Summoners War Fan Forum

Normale Version: SWC 2018 [Weltfinale] Prognose-Event
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Ich wünsche mir für die "Außenseiter" (außer Chene, den mag ich irgendwie nicht^^), dass sie gewinnen oder zumindest weiter kommen, aber was so Leute wie BeatD oder LAMA an Monstern und Runen haben, damit geht sogar selbst bei ner Pechsträhne einiges.

Was ne Überraschung, aber trotzdem realistisch wäre, dass zb BeatD im Halbfinale fliegt. Oder Jozeph gegen LAMA gewinnt und so ins Halbfinale gegen Tiger kommt, den er ja schon mal besiegt hat. Dann wäre Freedom/Matsu vs Jozeph das Finale.
Ich würde es DGP gönnen. Aber die Chancen sind halt nicht sooo prall.
Vor allem, wer kaum spielt, der verschenkt Erfahrung. DGP und Chene beide C3, daran sieht man, dass sie kaum gespielt haben letzte Saison. Vom Rest ist jeder G3, hat also täglich Stunden RTA gespielt. Es kann natürlich sein, dass sie Freundschaftsmatches machen, aber trotzdem.
Nur Freundschaftsmatches wäre sehr blauäugig von denen Big Grin Dann bräuchten sie schon Freunde wie Moteo in der Liste, die International auch was reißen in RTA. Und die Leute aus dem Asia-Raum spielen einfach in einer anderen Liga, das muss man sagen wie es ist.

Hier das Video hatte JewBagel mal gepostet, hat der ein oder andere bestimmt schon mal gesehen. Guckt euch nur mal als Beispiel den Mo Long bei Minute 6 an.

wo genau befindet sich denn dieser livestream? is das der der bei utube übertragen wird?
und wie is das da mit der sprache (mein koreanisch is etwas eingerostet^^).
Soltle man sich da eher nen streamer suchen der das ganze über twitch streamt?

(sry für die blöden fragen, is das erstemal dass ich sowas live sehen will/kann wie auch immer, und hab morgen früh recht wenig zeit zum suchen so kurz vor 6^^)
Die Livestreams von com2us selbst laufen bei YT. So viel ich weist, ist bei YT direkt kein deutscher Streamer dabei. Allerdings wird JackThePott das ganze bei Twitch streamen. Also dann auch auf deutsch kommentieren.
schreibt euch bitte etwaige Promocodes sofort hier auf. Es wird nicht jeder um 5 aufstehen können, ich schaff es frühestens um 8 um dann schnell Codes eingeben zu können. Den Stream selbst muss ich mit Time-Shift angehen. 5 Uhr ist mir zu früh
Das ist jedem selbst überlassen, ob er hier die Codes postet oder nicht.
Bei Reddit werden sie auf jeden Fall stehen, inkl. iOS-Links.
Ansonsten haben die meisten Gilden doch WA oder Line oder Discord Grupen wo irgendeiner postet.
Im ingamechat erfährt man sowas auch immer sehr zügig wenn man in den richtigne channeln is
Die Zeit ist definitiv richtig k**** für uns Europäer, aber trotzdem sind die Belohnungen a) fürs Zuschauen und b) nur wer zuschaut, trägt zum Streaming-Event bei, durch das wir u.a. ne Legy-Rune und ein Devilmon bekommen können. Ich werde es zumindest versuchen, zeitig aufzustehen, solange nicht unerwartet jemand zu einer Feier einlädt o.ä. Wink

Ich poste zwar meist die Codes auch bei uns im Chat und es gibt ja auch Leute, die arbeiten, in die Familie eingebunden sind usw. Aber sind wir mal ehrlich, viele (sicher nicht alle) haben eigentlich gar "kein Bock", sich die Turniere anzuschauen und wollen trotzdem was absahnen. Wie so'n Fettsack, der nur am Tisch sitzt und dessen Frau ihm immer einen vollen Teller vom Buffet mitbringt ^^
Seiten: 1 2 3 4