Summoners War Fan Forum

Normale Version: Summoners War 4 Jahre weltweiter Service - Spezial 4★ Beschwörungs-Event!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Leider gabs für mich auch keinen Khmun. Jamire freut sich aber über das Devilmon
Für mich gabs leider auch keine Feuer Chakram, dabei war die Wahrscheinlichkeit gar nicht so schlecht mit 10/33.
Naja Devilmon für Hathor ^^
......da hab ich dann wohl Glück gehabt......... 9 Monster, die ich schon hatte......und dann kam die Feuer Chakram  Wink
Da nix gescheites bei mir kam, habe ich auch Feuer Chakram genommen...
Bei mir lief es ganz gut. Hatte dann die Qual der Wahl zwischen Lushen und Sabrina. Habe mich dann für Sabrina entschieden. Auf geht es Wasser-Duo Smile
Ich erwarte nicht das die Zwillinge mich gross weiterbringen, alle anderen nat4 habe ich - ausser Sonnet - so dass ich mich für Devilmon entschieden habe.
Hatte die Wahl zwischen Trevor und Feuer Shakram.

Die Entscheidung wurde mir dank einer MS Wasser Boomerangkriegerin abgenommen und die Wahl viel auf die Feuershakram.
Eben gerade zum ersten Mal Necro 10 auto gemacht in 2 Min. 47 Sek, obwohl die beiden noch Temporunen haben.

Gewalt folgt erst am Samstag, mich habe die beiden jetzt schon ordentlich gepusht. Top Sache.
Das freut mich Smile gz dazu. Hab aus meinem ersten "Summon" meine Hwa bekommen. Das Event war sehr schnell für mich erledigt^^
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7