Summoners War Fan Forum

Normale Version: Summoners War 4 Jahre weltweiter Service - Spezial 4★ Beschwörungs-Event!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Eigentlich ein nettes Event. Aufm Main brauch ich kein 4* mehr so wirklich. Außer vielleicht nen zweiten Khmun. Wird also am ehesten auf das Devilmon hinauslaufen. Von den Zwillingen fehlt mir nur noch Wind Bumerang, alle anderen sind bereits vorhanden + Licht Bumberang.

Aber der Twink freut sich über das Event, - da hab ich nen Auge auf Chasun, Lushen oder Galle.

Ich denke auch, dass man nur zwischen den "beschworenen" Monstern am Ende wählen kann, alles andere wäre echt heftig und würde daher keinen Sinn ergeben.
Also jetzt schon mal Daumen kaputt drücken für HWA, Chasun oder Lushen :-)
Ich die beiden Wind Schwestern und eine Wasser Schwester. Von daher hab ich da noch Luft.
Und den Wasser Lich hab ich erst ein mal bekommen. Allerdings reizt mich ein Devil irgendwie mehr Big Grin
Mhhh geiles Event, aber absolut keine Ahnung welches Nat 4 ich will. Big Grin
Ich kann nur hoffen dass ich nicht am Ende zwischen Monstern wählen muss die ich haben will. Verde, Chasun, Hwa, Julie sind alle gut, wobei Verde ganz oben auf der Liste steht sollte ich das Glück haben ihn zur Auswahl zu haben.
Die Frage ist, ob man bei jeder neuen "Beschwörung" zwischen dem alten und dem neuen wählen (wie beim Reroll von Runen) muss oder ob man am Ende eines der insgesamt 10 beschwörten Monster wählen kann.

Ich werde auf jeden Fall darauf hoffen, eines der Chakram-Viecher zu bekommen. Bin mir noch nicht sicher, ob ich bei einer Attributs-Beschwörung dann auf Wasser oder Feuer setze, scheinen ja beide super zu sein.
Verde gabs doch erst für jeden?
Ich bin mir auch noch nicht sicher was ich nehme. Hab zwar keinen Khmun, aber kann mich mit ihm irgendwie nicht anfreunden. Devilmons kann ich aber echt gut gebrauchen.
Ayzon hatte zu dem Zeitpunkt ne Pause eingelegt, deswegen ging Verde an ihm vorbei.
Khmun ist ein absolut krasses Monster. Mich hat am Samstag erst ein Vio-Khmun im GK zerlegt. Das gute bei ihm ist, es ist vollkommen egal, was dort für ein Set drauf ist.
Muss noch nicht mals ein Set sein. Hab jetzt zwei Khmun gebaut und voll geskillt und ich bau mir auch nen dritten, sobald ich nochmal einen bekomme.
Khmun könntest du in jede BK Deff rein stellen.
Dann versuch ich mal den zu bekommen. Sollte es nicht klappen gibts immerhin nen Skillup für Chow Big Grin
Aus gegebenen Anlass:

was würdet Ihr sagen, welche Bumerangkriegerin harmoniert am besten mit der Feuer Chakramtänzerin?

Tendiere aktuell auf Wasser (Sabrina) und würde dementsprechend Wasser-Beschwörungen machen wollen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7