Summoners War Fan Forum

Normale Version: Ifrit - Elsharion - 5*
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Leader Skill: Increases the Attack Power of ally monsters by 33%.

1st) Mega Smash
((Spd+210) / 0.7)%
Attacks with magical powers and inflicts continuous damage for 2 turns with a 50% chance. The damage increases according to Attack Speed.

Lv.2 Damage +5%
Lv.3 Harmful Effect Rate +10%
Lv.4 Damage +10%
Lv.5 Damage +10%
Lv.6 Harmful Effect Rate +15%

2nd) Triple Crush
190% x3
Attacks the enemy 3 times with magic and weakens the Defense for 2 turns with a 50% chance for each attack. (Reusable in 3 turns)

Lv.2 Harmful Effect Rate +5%
Lv.3 Damage +10%
Lv.4 Harmful Effect Rate +5%
Lv.5 Damage +10%
Lv.6 Harmful Effect Rate +10%

3rd) Master of magic power
Steals one beneficial effect from the target and applies to all ally after the attack. Letztes Balancing Edit: +30% Attack für jeden aktiven Buff auf Elsharion[automatic effect]

Edit: Fehler gelöscht
Ich schmeiss den hier mal in die Monsterecke. Die Infos sind ja bereits auf diversen Plattformen erschienen. Obs dabei bleibt werden wir sehen, sobald der Ifrit offiziell im Spielgeschehen auftaucht.

Hat so 'n bisschen was von Taor/ Lagmaron für alle.
update eingefügt
Geil die Passive mit 4 SkillUps Big Grin
Die Passive von Rina und Khmun braucht auch Skillups, nur mal btw.

Aber ich bin echt mal gespannt. Glaube das der schon recht viel Spaß bringt. Scheint auf jeden Fall kein Lead zu haben.
Das klingt aber nach einem Fehler.
Wieso sollten Skill Ups der Passiven den Schaden des Skills erhöhen, welcher doch gar keine Angriffsmechanik ist?
Ebenso bedarf es keiner CD Reduktion.
Stimmt, da ist was dran. Damage kann es auf jeden Fall nicht sein, ebenso Cooldown.
Ich wüsste mal gerne die Werte auf lvl 40.
Habe 2 Quellen, wobei ich das Wiki für die zutreffendere halte. In der zweiten Quelle, haben sie vermutlich nur vergessen, die alten Skillups zu löschen. Bei der Passiven, machen die Skillups, so wie sie sind, keinen Sinn. Habe das entsprechend geändert.

Wiki
alternativ
Hm wenn ich mit dem ein von chandra beschütztes monster anhitte und den buff bekomme, frisst mein gegner dann seinen eigenen schaden? Big Grin

Ansonsten ein schönes toy für db10. pvp muss sich zeigen. wäre effizienter wenn bei jedem treffer die passive zündet. damit könnte man sehr schön chloes kontern. so muss man mal sehn ob das was bringt. evtl geil gegen rina teams, wenn man jede runde rinas schild auf alle eigenen mons setzt^^
(07.09.2018, 15:46)Chugn schrieb: [ -> ](...) wäre effizienter wenn bei jedem treffer die passive zündet. damit könnte man sehr schön chloes kontern. so muss man mal sehn ob das was bringt. evtl geil gegen rina teams, wenn man jede runde rinas schild auf alle eigenen mons setzt^^

Das wäre dann schon sehr op. Man kann ihn aber mit einem langsamere Racuni, Teon o.ä. kombinieren, dass kann man sich auch Doppelsbuffs klauen. Was mit Chandras Buff ist, ist in der Tat interessant. Das müsste man doch aber schon heute, z.B. von Chilling wissen, oder? Ich habe es allerdings noch nie ausprobiert.
Seiten: 1 2 3 4