Summoners War Fan Forum

Normale Version: v3.7.0 Update-Ankündigung
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Im Shop sieht das so aus als würde man für 3 Megaphone 300 bezahlen, nicht nur für eins >.<
Achso. Da hab ich nicht richtig hingeguckt. Hab gehofft, dass es auf 3 Mal die Woche begrenzt ist für 300. ^^
Nein, handelt sich wohl wirklich um 3 Stück. Die Wöchentliche Begrenzung steht ja als Text oberhalb des Bildes...
Hat denn schon Jemand seine Belohnung für die PreReq bekommen?
Ich noch nicht. Aber Stand nicht bis zu 1 Woche nach dem Update drin und ab dem 19.11. ? Also hat Com2Us noc zeit.
Ne, noch nix bekommen. Sollte ja eigentlich gestern verschickt werden.
Japp, sind 3 MS angekommen vorhin
Gerade nochmal geguckt, nix da.
Bei mir war die Mail kurz vorm Mittag da.
Habt ihr denn ne Mail auf Mailaccount bekommen und dann noch was machen, oder direkt die 3 MS ingame erhalten ?
Ich hab noch nix erhalten.
Seiten: 1 2 3 4 5