Summoners War Fan Forum

Normale Version: v3.7.0 Update-Ankündigung
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Ja, hast recht. Wo ich eben auf dem EU-Server geguckt hab, war noch nix da.
Mega nervig.
Sollten wir dann nicht auch demnächst die Pre-Req. Belohnung bekommen?
Hoffe das wird ganz schnell irgendwie geändert. So bekommst vom Chat gar nichts mehr mit
(17.11.2017, 13:06)Neo-Silver schrieb: [ -> ]Sollten wir dann nicht auch demnächst die Pre-Req. Belohnung bekommen?

Ich meine gelesen zu haben am 19.11.

Die Belagerungskampf-Vorregistrierungs-Event-Teilnahmebelohnung (Mystische Schriftrolle x3 + 3★ Rainbowmon x1) wird ab dem 19. November verschickt.
Ich war zwischenzeitlich nur kurz für ne Minute online... Das gespame nervt. Ich wäre dafür, dass man das ausblenden kann, wenn man nicht auf der Suche nach einer gilde sein sollte...

Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk
Ja Mega nervig!!! So eine dämliche Idee -.-
Vor allem, wenn man mit Gilden WIRKLICH nichts mehr zu tun haben will, nervt das extrem. -.-
Hilft auch nicht das es ausgenutzt wird um einfach nur Unsinn zu spammen... Aber wie hätte man auch voraussehen können dass unmoderiertes, anonymes Nachrichten schreiben an alle Spieler unabhängig vom Channel, ausgenutzt werden würde.

Das wurde echt halbgar umgesetzt.
Die Idee an und für sich, ist nicht schlecht, auch die überarbeiteten Funktionen für die Leitung. Aber hoffentlich führen die noch einen Knopf ein, mit dem man die Meldungen ausblenden kann. Wer interesse hat, kann die ja ruhig laufen lassen, der Rest - muss sie nicht sehen....
Hoffentlich kostet das für jeden Post 300 Gildenpunkte. Dann machen die das nicht so oft und es wird die Tage wieder ruhiger. ^^
Seiten: 1 2 3 4 5