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Normale Version: Erhöhte Vio-Proccrate in GKs?
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(05.11.2017, 20:13)Flodt schrieb: [ -> ]
(02.11.2017, 11:49)Chugn schrieb: [ -> ]Da müssen ja auch bestimmte Vorraussetzungen erfüllt sien. Zbsp dass die gegnerischen Angriffsbalken relativ leer sind. Es bekommen ja jede Runde alle was drauf, und da sind shcnell alle auf über 100% und das Einhorn muss sich wieder hinten anstellen.

Das kann ich nicht bestätigen. Beim Vio-Procc werden meines Erachtens nach keine Atk Bars gefüllt. Ausnahme: Rift Beast wenn es am Boden liegt. Wink

Es ging um das nerfen von diana.
die procs haben ja nix mit einem monster zu tun.
Und ihr skill gibt ihr keine weitere runde, sondern bringt 25% atkbar, bei 4 kritischen treffern also 100% atkbar. sie ist also wieder am zug da ihr balken voll ist und nicht weil sie proct, und da bekommen definitiv alle einen atkbar-tic
(06.11.2017, 10:38)Chugn schrieb: [ -> ]
(05.11.2017, 20:13)Flodt schrieb: [ -> ]
(02.11.2017, 11:49)Chugn schrieb: [ -> ]Da müssen ja auch bestimmte Vorraussetzungen erfüllt sien. Zbsp dass die gegnerischen Angriffsbalken relativ leer sind. Es bekommen ja jede Runde alle was drauf, und da sind shcnell alle auf über 100% und das Einhorn muss sich wieder hinten anstellen.

Das kann ich nicht bestätigen. Beim Vio-Procc werden meines Erachtens nach keine Atk Bars gefüllt. Ausnahme: Rift Beast wenn es am Boden liegt. Wink

Es ging um das nerfen von diana.
die procs haben ja nix mit einem monster zu tun.
Und ihr skill gibt ihr keine weitere runde, sondern bringt 25% atkbar, bei 4 kritischen treffern also 100% atkbar. sie ist also wieder am zug da ihr balken voll ist und nicht weil sie proct, und da bekommen definitiv alle einen atkbar-tic

Ah, sorry. Jetzt hab ichs im Video gesehen. Dachte, es waren Gewaltproccs. Big Grin
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