Summoners War Fan Forum

Normale Version: Vampir - Verdehile - 4*
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Ich hätte da mal eine Frage zu den Skill Ups von Verde:

Bei Einsatzort Dungeon und ToA, lohnt es sich da mittels Devilmons Verdes Skills zu maxen? Ich verwende ihn lediglich als Support, nicht als Attack Monster und deswegen stelle ich mir einfach die Frage, ob die Devilmons woanders nicht besser aufgehoben wären?
Es lohnt sich nicht Verde mit Devilmons zu füttern wenn du ihn als Supporter spielst.
Da sonst der Cooldown des 2. Skills sinkt und er diesen öfter einsetzt - was du aber nicht willst wenn du ein AutoTeam baust, da der erste Skill 2x trifft und somit doppelt soviel Atkbar gibt.

Solltest du Verde auf DD bauen wollen, also auf Atk/CD/Atk Rage/Blade, oder Vio/Blade, dann machen Skill Ups sinn.
Aber solang man nicht den Luxus zweier Verde's hat, halte ich das als Verschwendung von Potential, da er dir in sovielen Bereichen als Supporter helfen kann. (Drachen, TOA, HoH, SD ect.)
(16.10.2015, 12:14)Arkmot schrieb: [ -> ]Ich hätte da mal eine Frage zu den Skill Ups von Verde:

Bei Einsatzort Dungeon und ToA, lohnt es sich da mittels Devilmons Verdes Skills zu maxen? Ich verwende ihn lediglich als Support, nicht als Attack Monster und deswegen stelle ich mir einfach die Frage, ob die Devilmons woanders nicht besser aufgehoben wären?

Die Frage gab es schon einmal - in Abwandlung Big Grin . Also man kann die Skills erhöhen, aber man sollte aufpassen den 2.Skill nicht zu maxen! Der wesentliche Vorteil von Verde ist, das er mit dem 1.Skill 40% ATB erhöhen kann - den nutzt die KI immer wenn der 2.Skill nicht zur Verfügung steht. Der 2.Skill kann den ATB nur um 20% erhöhen da Einzelattacke - darum den Cooldown des 2.Skills nicht verringern --> damit der 1.skill öfter genutzt wird im Auto-Modus.

Wenn ich Verdehile einsetze, würde ich mir auch mehr Schaden wünschen, aber Devilmons nicht auf ihn verwenden (schon allein weil er nat 4* ist - darüberhinaus ist Vampir fusionierbar).
Ok, danke Hero!
(16.10.2015, 12:18)Neo-Silver schrieb: [ -> ]Es lohnt sich nicht Verde mit Devilmons zu füttern wenn du ihn als Supporter spielst.
Da sonst der Cooldown des 2. Skills sinkt und er diesen öfter einsetzt - was du aber nicht willst wenn du ein AutoTeam baust, da der erste Skill 2x trifft und somit doppelt soviel Atkbar gibt.

Solltest du Verde auf DD bauen wollen, also auf Atk/CD/Atk Rage/Blade, oder Vio/Blade, dann machen Skill Ups sinn.
Aber solang man nicht den Luxus zweier Verde's hat, halte ich das als Verschwendung von Potential, da er dir in sovielen Bereichen als Supporter helfen kann. (Drachen, TOA, HoH, SD ect.)

Da war einer Schneller Big Grin
Upsi, natürlich auch dir meinen Dank Neo Big Grin
Da ich heute das Pech hatte meinen zweiten und dritten Feuer Vampir zu bekommen, wollte ich mal wissen ob es irgendwo Sinn macht, mehr als einen Verde zu spielen Smile
Spontan würde ich sagen, dass man einen Gewalt Verde für Dungeons/Toa spielen kann und einen auf Tempo für Arena/Gk. Ob sich das lohnt ist eine andere Frage.
Hab mal gelesen, das man Verdehile auch auf Damage spielen kann, weil der Multiplier echt gut sein soll. Habe leider keine Referenz zur Hand, da ich meinen 2.Verde prompt verfüttert hatte - als ich noch jung war (im Spiel).

Ich selbst hatte mal (schön länger her) in der Arena gegen einen (anscheinend) Vampir gerunten Verde zu kämpfen. Verde hatte dann irgendwann beim 1:1 gewonnen weil die gegn. DD auch den Rest meines Teams zerlegt hatten.

Aktuell würde mein Verde definitiv 1:1 verlieren ...
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8