Summoners War Fan Forum

Normale Version: Vampir - Verdehile - 4*
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Ich hoff mal das sie Verde wieder zu seinem alten ganz verhelfen, weil so ist er komplett nutzlos für mich außer im Dungeon mein ganzes Arena Team muss jetzt umgetauscht werden..

Weiß vielleicht einer ob er sein passiv zurück kriegt ?
Hallo, hab jetzt auch nen Verde. Wie soll ich den Runen?
Wo ist Verde am besten aufgehoben?

Mfg Ron
Ist ein Speedbuffer:

Normalerwesei: Tempo/Klinge, später Gewalt/Revenge (Aber nur mit übelst guten Runen, 6x 6* und top Substats...)

spd/krit.rate/atk%

crit.rate unbedingt 100% oder kurz darunter, je nachdem wie gut deine Runen sind.
Bin kein Fan von Verde auf ATK. Verde ist ein Buffer/Supporter und kein DD in meinen Augen. Kann man aber beides spielen, es gibt wie so oft kein richtig oder falsch.
Daher meine Empfehlung SPD/Critr/HP.
Hab meinen eigenen nicht für die Arena gerunt, sondern ToA/Dragons spd/hp%/hp% Wink.. Hat aber relativ gute subs, sodass sein crit hoch ist...
Ich will den auch der fehlt mir noch ;(((((((
Kann sein Standardangriff die Angriffsbalken mit 2 kritischen Treffern um 40% erhöhen?
Jap Smile
Ja. Verdes 1. Skill erhöht bei 2 crits die atkbar um 40%

Edit: Hmm da ist mir wohl jemand zuvor gekommen :o
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8