Summoners War Fan Forum

Normale Version: Allgemeine Runen Fragen & Externe Links
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Das schonmal gut zu wissen, danke erstmal dafür.
Noch eine letzte Frage, die könnte zwar selbsterklärend sein, aber ich will da auch nochmal sicher gehen.
Flat Stat kann nur durch Flat Stat ersetzt werden, sprich ich kann jeden ATK, HP oder Def Flat Stat durch einen Speed Stat ersetzen, oder?
Speed ist ja quasi auch nen Flat Stat, aber halt nen starker, deswegen dachte ich vorher erst, dass man ihn vielleicht auch für nen % sub ersetzen kann, aber man kann Speed wahrscheinlich nur gegen einen anderen Flat Sub ersetzen, oder?
Umwandeln kannst du ein Sub pro Rune und das erst wenn die Rune +12 erreicht hat. Dafür gibt es aber eigene Steine, die auch sehr viel seltener dropen.
Welchen Substat du umwandelst bleibt dir überlassen, in was er umgewandelt wird hängt wieder vom verwendeten Stein ab.
Es gibt bei der Umwandlung allerdings einige Einschränkungen:

Du kannst auf Slot 3 keinen Substat in einen mit ATK-Charakter verwandeln.
Du kannst auf Slot 1 keinen Substat in einen mit DEF-Charakter verwandeln.
Wenn der Wert bereits auf der Rune vorhanden ist (auch als Main- oder Fixstat) ist die Verwandlung eines weiteren Substat in eben diesen nicht möglich.
"Neue" Runensets Kampfgeist, Toleranz usw

Hat schon jemand Erfahrung damit und nutzt sie? Wenn ja, bei wem und in welcher Kombi?
Bislang hat der Weltenboss noch nichts Gescheites bei mir abgeworfen und craften finde ich angesichts der benötigten Materialien und dem typischen Random-Charakter überteuert...
Habe mir die letzten Wochen immer so nebenher Kampfgeist Runen gecraftet und gedenke diese beim nächsten frr in spezielle Kombos einzubauen.

AO mit maximalem dmg: Bernard (L), Lushen, Leo (Vio Kampfgeist), Sieq (3x Kampfgeist)
Ansonsten möchte ich Kampfgeist in mein Raidteam einbauen, z.B. auf Dias (rev, 2x Kampfgeist)
Ist der Output bei den neuen Runen genauso mies wie bei den "normalen" Runen, die man craften kann?
Ich gehe mal davon aus, da das System das selbe RNG ist.

Wobei gestern hab ich für knapp 2 Mille Gewalt Runen gebaut und es kamen zwei schöne 6* Slot 4 HP Runen mit SPD Subs.
Ich habe bisher ca 30 Runen gecraftet und bisher 2 vernünftige, davon eine wirklich sehr gute Rune, erhalten.
Dachte mir, dass ich für die Leo off eh keine vernünftigen Runen auf Sieq brauche, insofern habe ich auch schlechtere Runen behalten. Wichtig ist ja nur, dass er vor Lushen an der Reihe ist.
Bei der Gelegenheit noch mal eine Frage zu den neuen Runen: Gehe ich recht in der Annahme, dass bei den Sets, die die +10% Accuracy oder Res geben, der Bonus dazu addiert wird und nicht prozentual von den bestehenden Acc- bzw. Res-Werten eines Monsters gerechnet wird? Beispiel: Ein Monster mit 50% Acc hat mit einem Set-Bonus dann 60% und nicht nur 55%.
Ja, das sieht du richtig.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10