Summoners War Fan Forum

Normale Version: Allgemeine Runen Fragen & Externe Links
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Unter jedem Post gibt es ein Feld "Neues Attachment", da kannst du die Datei auwählen und rechts daneben dann hochladen...
Hallo zusammen

Oh danke Dom, wusste ich bis jetzt noch nichtSmile

Habe bei der Runenaufwertung folgendes entdeckt. sollten die Grundwerte nicht gleich sein? Es sind ja beide 4* Rune. Hatte ich zuvor noch nie gesehen. ^^
Hat einer auch schon so einen Fund gemacht oder schein ich der einzige zu sein? Smile

Gruss
ich glaube das lässt sich ganz einfach mit dem Runenupdate klären: die 4* & 5* Runen wurden verändert (Steigerungswerte), sie Updates vor ca zwei Wochen. Wenn eine Rune vor dem Update nicht 12 oder mehr erreicht hatte, wird erst bei der nächsten Erhöhung ein Ausgleich geschaffen. Schau mal unter "Aufwerten" ob die auf Stufe zehn wieder identisch wären.
oho stimmt ^^ die werte sind tatsächlich gleich beim aufwerten auf +10
tada Wink
Servus,

Bin neu hier im Forum und habe noch nicht so ganz durchgeblickt wie die Bewertung von Runen verläuft.
Da ich hier das meiste durchgelesen habe verstehe ich auch das meiste an den Runen. Jedoch wüsste ich gerne ob der seltenheitsgrad der Rune über den Sternen zu Sehen ist ?! Zum Beispiel: ist eine 2 * legendäre Rune besser als eine 4* normale Rune ? Laut dem Runen Guide hier im Forum kann man den seltenheitsgrad aufbessern in dem man die Runen aufwertet. Jedoch hat's sich bei mir nichts getan als ich eine 4* normale Rune 12 mal aufgewertet habe. Außer dem Hauptwert hat sich nichts geändert. Danke im Vorraus ! Smile
Bei normalen Runen bekommste alle 3 Level ein neues Attribut und sie steigt im Seltenheitsgrad.
Bei Runen die vorher schon einen solchen Grad haben werden nur die bisher vorhanden Attribute verbessert.
Aha ok! Dann hab ich wohl eine seltene zum aufwerten genommen! Also heisst es das sterne über dem seltenheitsgrad zu sehen sind oder ? Weil theoretisch kann ich ja jede beliebige normale Rune zu einer legendären machen !

2. Frage : so wie ich das sehe ist das Runen Drop system Zufall. Kann man dann speziell zu einer Rune jetzt z. B. einen Höchstwert nennen ? Anderst formuliert: gibt es die 4* normale fatal (1) Rune nur mit dem Wert (ang 10 ) oder ist der Wert zufall ? Vielen danke für die schnell Antwort menschlein ! Wink
Slot 1: Ang

Slot 2: Ang/Def/HP/Ang%/Def%/HP%/Spd
Slot 3: Def
Slot 4: Ang/Def/HP/Ang%/Def%/HP%/C.R./C.Schaden
Slot 5: HP
Slot 6: Ang/Def/HP/Ang%/Def%/HP%/Acc%/Res%

Je mehr Sterne desto besser, allerdings sind die Substats auch verdammt wichtig. Hast du z.B. eine Legendäre Rune und levelst diese, dann werden zufällig ausgewählt die Substats alle 3 lvl erhöht.
z.B.:

Legendäre Fatal Rune (Slot 1)

Substats: HP% 5, Spd 4, Acc% 6, Atk% 5

könnte dann mit lvl 3 folgend aussehen:

Legendäre Fatal Rune (Slot 1) Level 3

Substats: HP% 11, Spd 4, Acc% 6, Atk% 5

Wie gesagt der Wert welcher aufgewertet ist, ist Zufall. Dadurch kann es durchaus sein dass eine 5* Rune besser wird als eine 6* Rune.

Der Wert der Runen wird immer gleich gelevelt. Heisst alle Runen haben abhängig ihrer Anzahl an Sternen ein Maximum was immer gleich bleibt.

z.B.

Eine 6* Rune Slot 2 mit HP% hat immer maximal 63% mit Level 15.
Nice to know! Was habt ihr für Erfahrung gemacht bezüglich den Runen. Hat es sich für euch mehr gelohnt normale oder legendäre Runen aufzuwerten? Jetzt mal abgesehen von den Stats?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10