Summoners War Fan Forum

Normale Version: [Raid Feuer] Teamvorschläge
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Für Kampfgeist Runen herzustellen.
Erst mal farmt man mehr Feuer um ihn überhaupt zu beschwören. Danach farmt man die Skillups in dem Element wo man am Besten ist - meist Feuer oder Wasser. Der Homu nimmt dann dieses Element an und die Skill Ups müssen dann auch in dem Element gefarmt werden. Wenn alle gefarmt sind, kann man ihn dann in jedes beliebige Element wechseln.
Ah stimmt Kampfgeist, das hab ich übersehen.
Hat schon jemand versucht eine Lapis oder Wasser Homie mit 3x Rache mitzunehmen für die Bomben?
Wenn ja, was für Werte bräuchte man etwa um die Bomben zuverlässig automatisch zu killen sobald sie erscheinen?
(Ich kann es leider nicht selber testen, meine Lapis habe ich nie hochgezogen und mein Homie ist gerade erst beschworen worden^^ )
Mein Team:
FL: Colleen, Anavel
BL: Perna(L) Julie Sigmarus Beth

Schaden: ca. 2.5M - 2.7M
Rang: S

Runen sind ganz ok, leider bei Beth keine CritS sondern nur Atk runen. also sicher noch ausbaufähig Big Grin
Hwahee Theo
Wasser Homu Siggi Julie Stelle

Bester 3,6 Mio, immer min. S
Gibts hier jemand der den Homu in Wasser im Feuer Dungeon benutzt? & wie sehen dort die Resultate so aus?
(08.05.2017, 00:52)Phönixa schrieb: [ -> ]Gibts hier jemand der den Homu in Wasser im Feuer Dungeon benutzt? & wie sehen dort die Resultate so aus?

schau mal eins über dir  Angel
(09.05.2017, 15:51)nekrox schrieb: [ -> ]
(08.05.2017, 00:52)Phönixa schrieb: [ -> ]Gibts hier jemand der den Homu in Wasser im Feuer Dungeon benutzt? & wie sehen dort die Resultate so aus?

schau mal eins über dir  Angel

Ahhh jetzt war die Antwort so nah & doch so fern Tongue

Nun müsste nur Thomson noch etwas Input freigeben Angel
Anscheinend soll der Aoe den man auf ersten skillen kann nicht wirklich reichen um die kleinen Dinger wegzubekommen. Weiß ich aber nicht genau da ich auf dem ersten den Buffremove für DB0 habe. Meiner hat nur den AoE aufm zweiten, er ist halt ganz okay gerunt und daher nehm ich ihn mit. Wenn du mehr AoEs hast umso besser, Revenge ist halt gut wenn du AoE aufm ersten hast, mit ner Hwahee zB würde das dann auch mehr Sinn machen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7