Summoners War Fan Forum

Normale Version: [Raid Feuer] Teamvorschläge
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
bring c2u dazu die KI dementsprechend zu programmieren. du selbst hast aktiv keine Einflussmöglichkeit darauf. Deine Optionen wären entweder viele Monster mit AoE Fertigkeiten oder eine Kombination aus AoE Monste rund Monster, welche den CD deiner eigenen Monster verkürzen/restten. (zB Lisa, Mav, Tarq - wobei bei Lisa und Mav das viel mit Glück wieder zu tun hat)
(14.11.2016, 09:04)Arkmot schrieb: [ -> ]bring c2u dazu die KI dementsprechend zu programmieren. du selbst hast aktiv keine Einflussmöglichkeit darauf. Deine Optionen wären entweder viele Monster mit AoE Fertigkeiten oder eine Kombination aus AoE Monste rund Monster, welche den CD deiner eigenen Monster verkürzen/restten. (zB Lisa, Mav, Tarq - wobei bei Lisa und Mav das viel mit Glück wieder zu tun hat)

jep das ist mir leider klar. ich dachte nur, dass ich viell. irgendwas übersehe und es einen "trick" oder so gibt. aber danke erstmal für die antwort. ist halt doof, bei 1.4m unterschied.

ps.: vor allem ist das programmiertechnisch total einfach. wenn keine minions da - keine aoe skills
(14.11.2016, 10:59)Pharaun schrieb: [ -> ]
(14.11.2016, 09:04)Arkmot schrieb: [ -> ]bring c2u dazu die KI dementsprechend zu programmieren. du selbst hast aktiv keine Einflussmöglichkeit darauf. Deine Optionen wären entweder viele Monster mit AoE Fertigkeiten oder eine Kombination aus AoE Monste rund Monster, welche den CD deiner eigenen Monster verkürzen/restten. (zB Lisa, Mav, Tarq - wobei bei Lisa und Mav das viel mit Glück wieder zu tun hat)

jep das ist mir leider klar. ich dachte nur, dass ich viell. irgendwas übersehe und es einen "trick" oder so gibt. aber danke erstmal für die antwort. ist halt doof, bei 1.4m unterschied.

ps.: vor allem ist das programmiertechnisch total einfach. wenn keine minions da - keine aoe skills

c2u programmiert die KI der Monster extra so, dass sie sich nicht immer optimal verhalten. Das ist Teil des Spielkonzepts. Man muss die Auto-Teams dann eben so bauen, dass sie das ausgleichen können, und auch dann vergeigen sie es manchmal dank bad RNG.
Gibt es hier neue Erkenntnisse? So Teams im "S-Bereich"?
Michi du hast genug Mobs, um SSS zu schaffen, es liegt nur an deinen Runen.

Spontan kann ich dir das empfehlen:

Front: (Wassermobs +6/7k hp haben durch subs, dann halten die das):

Theo (L ist meistens eh vernünftig gerunt, deiner braucht nur Hp subs)
Beth (Wassermob mit hohen Basis Hp, AoE hat nur 2 Runden cd, guter dmg durch multiplyer und db)

Back:
Zaiross (Alternativer Lead zu Theo, 2x AoE, brauch gute Runen)
Julie oder ein anderer DD mit AoE, Wassermobs brauchen einfach weniger hp, schön wäre noch branding aber naja
Hwahee (Heal + Buff, am leichtesten Spd/atk/atk mit ausreichen subs auf hp, ca +7k)
Verde (braucht man nicht, wenn viele Mobs einen vernünftigen +spd haben)

Beth und Zaiross clearen zu 90% schon alleine die Bomben.
Allgemein kann ein Wassermob auf Vampir vorne auch tanken (Z.B. dein Chow, dann Beth nach hinten für Julie mal probieren als Übergangslösung)
Bin gespannt, ob sowas in der Art klappt, hau rein!
Ich hatte schon einige Kombo's getestet, am besten hatte folgendes Team funktioniert:

Front: Chasun, Theo
Back: Colleen, Sigma (l), Beth, Julie

Damit kam ich auf 2,6 mio Schaden, sprich Rang S. Allerdings ist das kein Safe-Team bei mir. Hatte eben auch mal Tarq anstatt Colleen drin, bin dann kurz bevor der Boss down ging gestorben, weil der Damage am Ende zu krass ist und die KI nicht mitgespielt hat. Julie ist leider noch nicht voll geskillt, das fehlen noch paar Skillups.
Zaiross ist auf Qual gerunt, dem müsste ich ein neues Runen-Set verpassen.
Chow ist auf Gewalt, Vampir-Sets sind bei mir aktuell Mangelware. Hwahee hat auch so gut wie keine Skillups. Viele gute Monster zu besitzen ist Fluch und Segen, ich komm mit den ganzen Skillups nicht mehr hinterher.

Runen ist leider ein wehleidiges Thema, es kommt einfach nix beim Farmen rum.
Ich werde auf jeden Fall mal nachher bissi rum probieren und deine Vorschläge berücksichtigen, bin ja schon zufrieden wenn Rang S stabil laufen würden.
Auf jeden Fall Danke für die Mühe Smile
Mein Gegenwärtiges Team:

Front Chasun/Xiao Lin
Back Wasser Homi/Zaiross/Julie/Tarq

Schafft S-SS

@Michi: Auch mein Zaiross ist auf Qual, kein Problem solange er die Wellen Onehittet. Statt Homi kannst du Beth mitnehmen und statt Xiao Lin eventuell Theo nach vorn, damit hast du massig Defbreak für die Groggyphasen. Tarq find ich übrigens hier top, weil er gegebenen Falls die CDs von den Aoes senkt und im Groggy auch gut Schaden drückt.
Muss meinen Zaiross mal ein wenig optimieren und dann teste ich das mal.
Auf jeden Fall schon mal Danke für die Rückmeldung Smile
Schaden: 2,9 - 3,5 Mio
Rang: S -  SS

Theo (L) // Colleen // Xiao Lin // Wasser Homie (nur der AOE auf dem erste Skill freigeschaltet bis jetzt)

Sigmarus // Tarq


Tarq durch Mav ersetzbar mit etwas weniger Gesamtschaden
(09.02.2017, 17:20)Jolrael schrieb: [ -> ]Schaden: 2,9 - 3,5 Mio
Rang: S -  SS

Theo (L) // Colleen // Xiao Lin // Wasser Homie (nur der AOE auf dem erste Skill freigechaltet bis jetzt)

Sigmarus // Tarq


Tarq durch Mav ersetzbar mit etwas weniger Gesamtschaden

Mal ne Frage, was macht es denn für einen Sinn Feuer zu farmen wenn man nen Wasser Homie hat?
Ist mir da was entgangen? Brauch man die Feuer denn sonst noch irgendwo? Für den Wasser Homi braucht man doch Wasser oder nich?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7