Summoners War Fan Forum

Normale Version: Monat irrelevant! Normal - Stage 100 - Lillith
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
Hallo...

Ich habe gestern zum ersten Mal die letzte Stufe im Turm erreicht, habe ihn mit den ersten Versuchen aber nicht geschafft. Heute wollte ich sowieso mit Hilfe eines XP-Boost mein nächstes Monster auf 6* bringen und Frage mich jetzt, ob eins davon vielleicht der goldene Schlüssel sein könnte. Die größten Probleme hat mir die grüne Inkarnation bereitet, weil sie einfach mehr heilt, als ich austeilen konnte.

Mein Hauptteam:

Vero (L) - (Tempo) 20 k HP , 1050 ATK, 184 SPD, 66 ACC 
Rica - (Qual) 23 k HP, 1500 ATK, 166 SPD, 74 ACC
Ahman - (Klinge) 30 k HP, 98% CR, 117% CD, 131 SPD
Bella - (Tempo) 21 k HP, 150 SPD, 67 ACC
Verde - (Tempo) 20 k HP, 100% CR, 184 SPD, 1100 ATK

weitere 6* sind:

Shannon - 18 k HP, 163 SPD, 52 ACC
Akahmir - (Qual) 17 k HP, 1500 ATK, 1050 DEF, 155 SPD
Soha - 14 k HP, 2700 ATK, 130 SPD

Es ist klar, dass an den Runen überall noch was zu machen ist. Ich denke, dass ich mit diesen Monstern nicht durch kommen werde. Falls ihr meint, es könnte mit einer bestimmten Zusammstellung doch klappen, weisst mich bitte darauf hin.

Die Frage ist jetzt, welches Monster mir in dieser Stage am meisten helfen würde bzw, wen ich dann dafür überhaupt raus nehmen kann. Hier die Kandidaten:

Baretta (ATK-Bar, Dots)
Colleen (hilft der Heal-Break ?)
Spectra (ATK-Bar, SPD-Brk)
Aria (SPD-Brk und Heal-Brk)
Ran (ATK-Bar)
Chasun (Heal - Ahman und Bella heilen genug, Chasun hat aber ATK-Buff)
Konamiya (Stun, Auffüllen)

Es gibt natürlich noch einige weitere Monster, doch sind diese m.M. für die Stage nicht von Belang. Auf Nachfrage kann ich aber auch noch weitere auflisten.
Meine Favoriten wären Spectra und Colleen - letztere allerdings nur wenn der Healbreak gegen die grüne Ink funktioniert. Wie ist das ?
Ich habe mir sagen lassen, dass Spectra gut gerunt sein muss, um genug Schaden zu machen. Was heisst den gut gerunt ? Speed wäre weniger das Problem. Da sollte ich über 200 packen können. Aber was brauch er noch um genug Schaden zu machen ?

Ich bin für jede Hilfe sehr dankbar.

MfG Beinschuss
Spectra braucht CritR um zuverlässig schaden zu machen, alles was du dann in CritD reinsteckst erhöt den Schaden aber nicht so massiv. Mit 200 spd biste erstmal gut dabei.
Ich persöhnlich finde Tesarion auf der Stage super. Er hilft dir durch den Trash und kann Tanky gebaut werden. Er Blockt die Fähigkeiten von den Inkarnationen. und bringt ein Deff break mit.

Vero Chasun Tesarion DD Verde sollten mit der Stage wenig Probleme haben. So mach ich die immer.
Tesarion kann 5* sein. Ich hoffe du hast ein Smile

Ansonsten kannste es mal mit Colleen versuchen der Healblock hilft aufjedenfall.
Versuch die Inkarnationen immer zu Stunen. Die Rote und die Grüne greifst du auch am besten Gestunnt an.
(10.08.2016, 11:33)Beinschuss schrieb: [ -> ]Ich hatte mir den Thread vorher schon durch gelesen - viel weiter gebracht hat er mich aber nicht. Viele nutzen Sigi - den ich nicht hab - und zu wissen, wie es andere machen, hilft mir nur begrenzt weiter. Ich habe es heute nochmal mit Soha für Ahman und Shannon für Rica probiert - beim ersten reicht die Heilung nicht und beim zweiten komme ich nicht durch die erste Stage.

Spectra war auch einer meiner Favoriten. Was heisst den gut gerunt ? Speed wäre weniger das Problem. Da sollte ich 200 packen können. Aber was brauch er um genug Schaden zu machen ?
Mein zweiter Favorit wäre Colleen - allerdings wäre es dafür notwenig dass der Healbreak gegen die grüne Ink funktioniert. Wie ist das ?


Naja toa100 soll ja kein Spaziergang sein, daher fuse dir sigi doch "einfach", wenn du toa unbedingt schaffen willst :Smile aber viele machen die stage auch mit spectra, ich selber habe es noch nicht mit ihr probiert.
(10.08.2016, 13:17)Fuzzy schrieb: [ -> ]Spectra braucht CritR um zuverlässig schaden zu machen, alles was du dann in CritD reinsteckst erhöt den Schaden aber nicht so massiv. Mit 200 spd biste erstmal gut dabei.
Ich persöhnlich finde Tesarion auf der Stage super. Er hilft dir durch den Trash und kann Tanky gebaut werden. Er Blockt die Fähigkeiten von den Inkarnationen. und bringt ein Deff break mit.

Vero Chasun Tesarion DD Verde sollten mit der Stage wenig Probleme haben. So mach ich die immer.
Tesarion kann 5* sein. Ich hoffe du hast ein Smile

Ansonsten kannste es mal mit Colleen versuchen der Healblock hilft aufjedenfall.
Versuch die Inkarnationen immer zu Stunen. Die Rote und die Grüne greifst du auch am besten Gestunnt an.

mhh... ich hab ein Tesarion. Auf die Idee wäre ich nicht gekommen. Wie stark muss er denn auf 5* ungefähr sein und wen soll ich für ihn raus tun, wenn ich noch keine Chasun habe ?

Die Tempo-Runen, die ich nutzen wollte um über 200 SPD zu kommen, haben leider weder CR noch CD. Ob die Kombination mit nem Klingen-Set ausreicht, kann ich nicht einschätzen.
Für Colleen würden diese Runen auch gut funktionieren. Wenn der Healblock gegen die grüne Ink funktioniert, halte ich sie für die beste Variante. Ich kann sie gegen Ahman tauschen, sollte immernoch genug Heal bekommen und mache dank ATK-Buff wahrscheinlich auch mehr Schaden. Einziges Problem könnten die Feuer Orakel werden - was meint ihr ?

Chasun habe ich leider noch auf 4* und ich befürchte, dass ich vier weitere 4* Food nicht mehr zusammen bekomme, bis der Turm endet.

Danke für die Antwort :-) über weitere Hilfe / Meinungen freue ich mich.

(10.08.2016, 13:37)Reaver1988 schrieb: [ -> ]Naja toa100 soll ja kein Spaziergang sein, daher fuse dir sigi doch "einfach", wenn du toa unbedingt schaffen willst :Smile aber viele machen die stage auch mit spectra, ich selber habe es noch nicht mit ihr probiert.


Ja.. ein Spaziergang ist es auch nicht - allein die Orakel nerven schon gewaltig Smile 
Also Primär geht der Thread darum, dass ich den Turm durch ein neues 6* noch in dieser Runde schaffen will. Da es nur noch ein paar Tage sind, ist die Sigi-Fusion keine Option. Langfristig werde ich darauf aber bestimmt mal zurück kommen. Da Sigi aber hauptächlich DD ist, müsste es mit dem passendem Team erstmal auch ohne gehen.
Tesrion würde ich Spd Hp Hp runen. Gewalt ist am besten geht aber auch mit anderen. Rache ist ganz nice drauf zu haben das Hilft dir aber eher im PvP. Tempo würde dir wohl am meisten Helfen. Wenn du Paar gute 2er sets hast kannste auch 3 davon nehmen. Mein z.B. hab ich Wächter Focus Rache Gerunt einfach weils rumlag Big Grin.

Spd sind so 180 zu empfehlen und Hp sollten was richtung 15k (20k besser) aufwärts eigentlich reichen wenn er dir weg Stirb weist ja wo nachhol bedarf ist. 50% Acc würde ich ihm auch noch geben.

Chasun kannste mal durch Ahman oder Bella tauschen. Der heal könnt/sollte reichen, kommt auf den Spd an.

Das Problem am Healblock ist das du die Atk bar Reduzierung von der Grünen nicht verhinderst. Das klaut dir so viele Turns und fande ich schlimmer als den Heal selber.
(10.08.2016, 14:35)Fuzzy schrieb: [ -> ]Tesrion würde ich Spd Hp Hp runen. Gewalt ist am besten geht aber auch mit anderen. Rache ist ganz nice drauf zu haben das Hilft dir aber eher im PvP. Tempo würde dir wohl am meisten Helfen. Wenn du Paar gute 2er sets hast kannste auch 3 davon nehmen. Mein z.B. hab ich Wächter Focus Rache Gerunt einfach weils rumlag Big Grin.

Spd sind so 180 zu empfehlen und Hp sollten was richtung 15k (20k besser) aufwärts eigentlich reichen wenn er dir weg Stirb weist ja wo nachhol bedarf ist. 50% Acc würde ich ihm auch noch geben.

Chasun kannste mal durch Ahman oder Bella tauschen. Der heal könnt/sollte reichen, kommt auf den Spd an.

Das Problem am Healblock ist das du die Atk bar Reduzierung von der Grünen nicht verhinderst. Das klaut dir so viele Turns und fande ich schlimmer als den Heal selber.


Ich bin jetzt soweit, ein Monster auf 6* bringen zu können und habe auch noch genug Energie um es auf 40 zu bringen.
Die entscheidene Frage ist aber, wen ich dafür raus nehmen könnte. Mein Team ist Vero Rica Verde Bella Ahman. Verde und Vero sind auf jeden Fall gesetzt. Rica macht am meisten Schaden, stunnt und bringt den SPD-Buff. Bella & Ahman heilen und in den bisherigen Versuchen hat nur einer von beiden defenitiv nicht gereicht. Colleen würde von Ahman rein kommen. Ich weiß aber nicht, wie ich Tesarion einbauen könnte.

Ich habe meine Runen nochmal durchgeguckt. Die beste Kombination die ich habe ist Tempo Energie mit SPD(6*) HP(5*) DEF(5*). Der SPD würde bei Colleen bei ca. 200 liegen. Tesarion also >190. Leider liegt die ACC nur bei 25 %. Ein paar könnten noch dazu kommen, aber rechnen kann ich damit nicht.
Sollte ich Colleen aufwerten und diese Kombination geben, hätte ich für Tesarion auch noch ein Set. Es ist zwar Fatal Klinge, aber mit SPD HP HP und gut passenden Subs. Wenn Tesarion wirklich auf 5* reichen würde, könnte ich es auch mit beiden probieren.

Ich bin mir echt nicht sicher, was ich machen soll und wäre über eiine Meinung super dankbar.
Ich habe mich im Chat 4321 auch nochmal beraten lassen und werde es jetzt mit Spectra versuchen. Dazu werde ich Bella nochmal schneller maqchen und es dann mit nur einem Heiler versuchen.

Edit: Es hat im X-ten Versuch tatsächlich geklappt. Das Team am Ende war: Vero (L) - Bella - Verde - Soha - Spectra
Soha war als DD dabei und hat mit dem Einfrieren auch einen großen Anteil am CC. Dazu hat sie 2 Skills ohne Buff, was in der ersten Stage Gold wert war.

Danke nochmal für die Hilfe
Hallo,

meint ihr folgendes Team wird erfolgreich werden im nächsten Monat gegen Lillith?

Vero (L), Chasun, Bella, Verad, Hwa


Viele Grüße
Wolffo
Ich habe früher beide Bosse mit

Baretta, Vero, Bella, Siggi, Shanon oder Verde gemacht

Mittlerweile läuft auch der Boss problemloss full Auto mit:
Baretta, Vero, Siggi, Chasun, Briand
Hänge genau hier, habe wie bei diversen guides Vero L, ´baretta, bella, Bernard, mav. ich bring seltenst die Junos down in der ersten runde und wenn ich zum boss komme mache ich viel zu wenig schaden,... keine Chance die 2 adds zu töten die da kommen.

Vero Gewalt / Focus SPD HP HP

bella gewalt / rache SPD HP ACC

baretta qual / Focus SPD HP ACC

bernard SPD / Focus SPD HP HP

mav gewalt / rache SPD  HP HP

keine Chance damit. kein DMG.

habe noch auf 40: Lapis / Sian / Shannon / Spectra / Briand / Sigi / Lushen / Malaka / Darion / Basalt / Laika / Hathor / Akhamamir

Habe auch schon sämmtliche Teams probiert aber nur gescheitert.

Baretta->Bernard->Vero->Bella->Basalt
Vero->Darion->Mav->Spectra->Bella
Vero->Darion->Colleen->Bella->Basalt
Vero->Sigi->Bella->Mav->Bernard

egal was ich teste es klappt nicht. Am weitesten kam ich mit Vero L-> Baretta -> Mav - Basalt - Bella. Aber beim Boss fehlt es einfach an DMG. Da ich keinen Verde besitzte denke ich wird das wohl einfach nichts ?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19