Summoners War Fan Forum

Normale Version: Monat irrelevant! Normal - Stage 100 - Lillith
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
Mein Standart Team ist da seit jeher Vero (L), Sigmarus, Belladeon, Chasun, Verdehile (gibt mittlerweile sicher besseres, aber hat sich so bewährt)

Da du anscheind keine Chasun und keinen Verde hast würde ich die jetzt analog gegen Bernard und Basalt tauschen
und das mit denen Versuchen.
Ich hab es auf Auto gemacht mit Baretta, Mav, Basalt, Gildong und Poseidon. Das ist mein ToA Autoteam (ab Stufe 80, vorher mit nem Yolo-Team), damit mach ich auch die meisten Stufen in ToaH Auto.
Sollte bei dir auf jeden Fall manuell klappen. Reihenfolge ist wie oben beschrieben Rot-Blau-Grün
Hab in meiner Mittags Pause mal mit
Vero Mav Bella Siggi Megan versucht.
Ich brauche max 2 Siggi hits für die Inkarnationen. Das Problem war ich weis nicht genau welche Farbe. Hat immer Siggi gestunt bei der 2. inkanations Runde jedes mal genau bevor Siggi dran war.
Also einer Hatte Shannon vorgeschlagen wegen Buff Also die inkarnationen waren bis auf dass die eine mich immer stunte kein thema. Aber es fehlt eindeutig der Slow auf dem Gegner.
Demnach werde ich mal
Vero Mav Bella Siggi Spectra/Poseidon versuchen.
Es muss doch möglich sein die zu killen diese Kuh
Ansonsten heist es weiter an den Runen Arbeiten und nächsten MOnat wieder versuchen. Wobei wenn das immer im Wechsel ist hoffe ich doch dass ich den wieder besiege das habe ich ja bereits geschafft.
Ich glaube ich habs mit Baretta, Spectra, Verde, Bella, Mav gespielt.
Ich bin nur auf die Tante in der Mitte keine Ahnung welche Farbe was wer hatte xD

Die Inkarnationen kamen einmal und dann war der Boss auch schon Tot ohne das die Inkarnationen einmal zum Zug kamen und/oder gestorben sind.
(20.09.2017, 14:41)Anubis1988 schrieb: [ -> ]Hab in meiner Mittags Pause mal mit
Vero Mav Bella Siggi Megan versucht.
Ich brauche max 2 Siggi hits für die Inkarnationen. Das Problem war ich weis nicht genau welche Farbe. Hat immer Siggi gestunt bei der 2. inkanations Runde jedes mal genau bevor Siggi dran war.
Also einer Hatte Shannon vorgeschlagen wegen Buff  Also die inkarnationen waren bis auf dass die eine mich immer stunte kein thema. Aber es fehlt eindeutig der Slow auf dem Gegner.
Demnach werde ich mal
Vero Mav Bella Siggi Spectra/Poseidon versuchen.
Es muss doch möglich sein die zu killen diese Kuh
Ansonsten heist es weiter an den Runen Arbeiten und nächsten MOnat wieder versuchen. Wobei wenn das immer im Wechsel ist hoffe ich doch dass ich den wieder besiege das habe ich ja bereits geschafft.

Hast du nen Tesarion? Mit dem läuft fast von selber Big Grin
Interessant! Funktioniert Tesa auch bei der Tante selbst? Und wenn ja, auch auf ToAh? Ich bin bis jetzt noch nie auf die Idee gekommen, Tesa mitzunehmen...
Tesa leider nicht aber 90/100 Punkten also im Laufe der Woche habe ich eine Ifrit Beschwörung. Mal sehen ob es zum xten mal Wind ist oder zur Abwechslung mal was anderes.
Habe es gelsen mit Tesa versuche ich natürlich wenn ich Ihn habe.
Ansonsten kann ich nur mit dem Arbeiten was ich habe.
Ich vermute auch dass meine Runen zu schlecht sind. Wenn es diesen monat nicht klappt mach ich nächsten Monat mit dem Mann wieder die 100 bzw versuche es.
(20.09.2017, 14:59)Sir_Kumpolar schrieb: [ -> ]Interessant! Funktioniert Tesa auch bei der Tante selbst? Und wenn ja, auch auf ToAh? Ich bin bis jetzt noch nie auf die Idee gekommen, Tesa mitzunehmen...

Tesa funktioniert bei den Inkarnationen, nicht bei Lilith selbst. Ist darüberhinaus natürlich auch bei Juno und Vero hilfreich ... Wink

Ich nutze ihn in der Stufe selbst (um ehrlich zu sein, ich habe ihn extra dafür gebaut Big Grin )
(20.09.2017, 14:47)fakecrisby schrieb: [ -> ]Ich glaube ich habs mit Baretta, Spectra, Verde, Bella, Mav gespielt.
Ich bin nur auf die Tante in der Mitte keine Ahnung welche Farbe was wer hatte xD

Die Inkarnationen kamen einmal und dann war der Boss auch schon Tot ohne das die Inkarnationen einmal zum Zug kamen und/oder gestorben sind.

Wie hast du das denn gemacht. Also nicht dass das so schwer wäre auf normal, aber du hast da kaum Dmg im Team. War das nur mit Spectra machbar?

(20.09.2017, 15:15)summoners_hero schrieb: [ -> ]
(20.09.2017, 14:59)Sir_Kumpolar schrieb: [ -> ]Interessant! Funktioniert Tesa auch bei der Tante selbst? Und wenn ja, auch auf ToAh? Ich bin bis jetzt noch nie auf die Idee gekommen, Tesa mitzunehmen...

Tesa funktioniert bei den Inkarnationen, nicht bei Lilith selbst. Ist darüberhinaus natürlich auch bei Juno und Vero hilfreich ...  Wink

Ich nutze ihn in der Stufe selbst (um ehrlich zu sein, ich habe ihn extra dafür gebaut Big Grin )

Bosse sind idR gegen sowas imun.
Gerade wenn Ath'taros der boss is wäre das einfach zu krass, wenn man seine passive ausschaltet. mehr kannd er nämlich nicht.
Auch in Nekro wäre das etwas übel. dann wäre der boss ja nix mehr.
Ich kam halt durch verde und Bella immer dran. Mav hat immer die Skills zurückgesetzt, sodass Hathor und Baretta den Atk Bar Reset und Sleep immer Ready hatten.
Am Anfang 1 mal DefBreak auf die Tante und dann gib ihm.. alles auf die mittlere.

Mein letzter Stand war halt man müsse die Adds killn.. war mir aber diesmal zu blöd, da hab ich es so probiert und ja hat geklappt^^
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19