Summoners War Fan Forum

Normale Version: ToA belohnungen - Summons
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27
Toa:

MS: Shit
LD: 2. Basalt (danke hab meinen ersten ja erst vorletzte Woche gezogen fucking Game....)
LS: Phantom Thief Wasser

Toah:

MS: Shit
LD: Light Inferno
LS: Feuer Piratenkapitän Nummer 100

Komme mir so langsam auf den Arm genommen vor
MS: Mist
L&D: Mist
LD: Wind Neostone Kämpfer, Skillup für Trevor
MS: Lisa, Laika
L&D: Mist
LD: Chandra

Bin zufrieden Big Grin
da gehen meine guten Blitze also hin Big Grin gz
3ms: shit
LD: Bella
LS: Wasser Ninja

Laune: im Keller

Toah i'm coming. Hier nochmal gz p0rzel für PLatz 8 Smile, ich habe mich dann exakt 90 Plätze später eingereiht Big Grin
ToaN
MS: Food
LD: Dark Minotaurus nummer xxx
LS: Verde (Nr.2)
MS: nix
LD: Licht Golem (kleiner Trost)
LS: Wasser Undine
MS: nix
LD: Licht Mammut
LS: Feuer Joker (Immerhin Food für Lushen Nr. 2 ^^)
MS: nix
LD: 2. dunkler Yeti in Folge (so viel Pech muss man erstmal haben Big Grin )
LS: Feuer Samurei
ToA normal:

MS: Stellar und Galle (beide habe ich schon ein bzw. zwei mal entwickelt und gemaxed, aber über die Blitzrate will ich mich nicht beschweren)
LD: Lyn Nr. 3
LS: Brandia

Auch wenn ich noch nicht so richtig weiß, was ich mit Brandia anfangen soll, da ich auch schon Laika als Feuer-DD habe, alles in allem eine Top-Ausbeute.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27