Summoners War Fan Forum

Normale Version: ToA belohnungen - Summons
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27
LS: Taor <3
LD: Fake 4* Bohrer (auch gut?)
MS: Lisa <3 + 3* Food

Hat sich definitiv gelohnt!
Toa:

MS: Food
LD: Food
LS: Lumi

waste toa clear (mal wieder)
(15.03.2017, 09:10)Reaver1988 schrieb: [ -> ]Toa:

MS: Food
LD: Food
LS: Lumi

waste toa clear (mal wieder)

Hast Du Urlaub Reaver oder stehst du extra früh auf, um noch vor der Arbeit fix den Turm zu clearen?  Big Grin
wieso vor der arbeit Big Grin? um 5:55 war ich eingestempelt, um 6uhr ging es los mit toa haha. SW läuft nebenbei immer mit. meine Arbeit lässt das Gott sei Dank zu. Da toa auto läuft: np. Team war btw Jamire, Verad,lushen,teshar, lushen. Ab 80 habe ich einen lushen gegen galle getauscht.
ToaN
MS: Food
LD: Licht Katze die 1000ste
LS: Pirat Feuer - leider falsches Element, über Wasser hätt ich mich gefreut, da ich nen zweiten Galle baun will.
ToaN
MS: Futter
LD: Inugami Dunkel
LS: Kobold Bomber Wasser

1x Beschwörungssteine: Piraten Kapitän Feuer
ToaN
MS: wird noch gespart
L/D: Eshir Smile
LS: Würfelmagier Wind

Bin sehr zufrieden, hab nun beide Top-Werwölfe von L/D.

Gibt es nun eigentlich noch so richtig gute 3* von L/D, für die es sich lohnt, noch auf gute L/D ohne Blitze zu hoffen? (Mantura, Basalt, Zink, Taoist Dark, Eshir und Jultan besitze ich, Licht Harpye kam zudem Mal aus einem Wunsch). Mir fällt Grad spontan kein weiteres mehr ein (außer evtl. noch Elementar Dark mit seinem 3. Skill), aber vielleicht kennt ihr ja noch ein paar richtig gute ^^

Edit: Thrain fehlt mir noch, der ist super
Groggo kann nett sein, dark Harpie ist auch gut mit dem doppelten Def Break und Branding - spiel sie HP, Critrate ATK im Necro und manchen Elementar Raids. Shren is auch noch begehrt, sie ist wie Khali nur halt elementunabhänig aber schwerer zu runen. Ansonsten hast du die Most Wanted schon aufgezählt.
Ach stimmt, Groggo ist auch noch so ein guter, ganz vergessen (erst letzte Woche in der Arena mehrmals gegen den Fels in der Brandung gespielt Big Grin ). Shren hatte ich dagegen gar nicht auf dem Schirm, aber umso besser, wenn es noch ein paar gute 3* zum beschwören gibt.

Danke dir Smile
Groggo + Feuer ist ein super Seara Konter
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27