This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Joker - Lushen - 4*
#1
Mal wieder ein Paket geöffnet und einiges gutes bekommen.
U.a. auch den Wind Joker - Lushen.

Fast jeder hat, ihn und wer nicht, will ihn.
Wenn ich das richtig sehe ein guter AO und Dungeon Character.
Wofür ich ihn einsetzen will weiß ich nicht genau, nehme da gerne Erfahrungen entgegen. ^^

Wie würdet ihr runen?
- Rage/Blade Atk/Crit Dmg/Atk
oder
- Qual/Focus Spd/Atk/Acc

Oder eine Kombination auf Tempo?
Zitieren
Thanks given by:
#2
Rage/blade - atk%/crit.dmg/atk% ist korrekt.

sonst allerdings:

Qual/Blade - atk%/crit.dmg/atk%

Focus und acc macht bei Lushen, da er hauptsächlich auf dmg gepolt wird, wenig Sinn. Natürlich setzt sein zweiter AoE auch negative Effekte, auf die kommt es aber nicht an. Er soll schließlich 15k+ dmg mit seinem Deffignore machen Smile.
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Zitieren
Thanks given by:
#3
Danke dir. Smile
Jap, Glasskanone bleibt halt Glasskanone. Hauptsache ein Speedlead und gleich mal 1 oder 2 vom Gegnerteam mitreißen. Big Grin
Zitieren
Thanks given by:
#4
hallo

hatte mal glück und lushen gezogen

jetzt wollt ich mal fragen was ihr empfehlt für runen... habe eher mittelmäßige rage runen..
aber beim riesen schaffe ich stage 9 somit könnte ich starke qual runen farmen..
zahlt sichs aus auf die starken qual runen zu gehen oder doch eher die mittelmäßigen rage runen?
Zitieren
Thanks given by:
#5
Mmn lieber Rage oder Fatal für Lushen, wenn du ihn als CCler haben willst braucht er auch eine gewisse Mege an HP damit es sinnvoll ist.
Zitieren
Thanks given by:
#6
okay gut dann fatal dachte qual könnte gut funktionieren mit stun und alles auf atk %

aber die frage bleibt dann die selbe lieber starke fatal oder mittelmäßige rage
Zitieren
Thanks given by:
#7
Lieber starke Fatal, der Unterschied ist nicht mehr so groß, die Fatal Runen wurden ja gebufft
Zitieren
Thanks given by:
#8
So hatte eben das Glück den Kollegen 2x zu ziehen und bin jetzt echt am überlegen, was ich machen soll.

Verfüttere ich einen an den anderen, da ich eine Double Lushen Offence nicht anstrebe oder überlege ich mir einen Lushen nur für PvE/Farmen und einen rein fürs PvP zu basteln?

PvE wäre in jedem Fall Rage / Blade mit Atk/CD/Atk . Könnte der in Aiden1 bestehen oder muss ich da auf spezielle Subs zusätzlich achten oder gar Vamp runen?
PvP bleibt da die Skillung gleich Rage / Blade mit massig CR und CD Subs?
Ingame: EU - Server "Shadurr"

6* Monster:
Veromos, Basalt, Mantura, Ran, Bella, Ahman, Aria, Darion, Driller, Eshir, Chasun, Shannon, Delphoi, Briand, Lushen (x2), Mav, Kupfer, Lagmaron, Bernard, Akhamamir, Katarina, Imesty, Ritesh, Verde, Baretta, Sath, Trevor, Hwa, Lisa, Colleen, Shihwa, Adrian, Randy, Xiong Fei, Spectra, Chloe, Hwahee, Tesarion, Bulldozer, Mei Hou Wang, Dagora, Sigmarus, Theomars, Susano, Galeone, Orion, Megan, Tarq, Julie, Stella, Camilla, Xiao Lin, Sera

Teams:
Giants - Lushen (L), Lushen, Vero, Chasun, Bernard
Dragon - Verde (L), Vero, Bella, Sigma, Megan
Necro - Shihwa (L), Xiong Fei, Lisa, Adrian, Colleen
Zitieren
Thanks given by:
#9
Ich würde ihn nicht verfüttern, erst ab dem 3. Lushen Wink Ich habe auch 2 Stück, einer auf Fatal für Schaden und einer auf Vamp für Aiden. Beide zusammen nehme ich in der AO zusammen mit Chloe und dem Wasser Horus, klappt trotz der Runen bis C1 wunderbar.

Hier bezüglich Farmer: http://summonerswar-fanforum.de/showthread.php?tid=1929
Wenn du viele Gebäude-Upgrades hast, er gemaxte Skills und sehr gute Runen hat, schafft er Aiden auch ohne Vamp, aber durch die Stuns ist Aiden recht riskant, selbst mein Vampir-Lushen mit knapp 18k HP durch Subs kann draufgehen, wenn es doof läuft, was aber glaube ich nur einmal passiert ist während der letzten Booster-Tage.

Irgendwann wird der 2. auch auf Schaden gerunt werden, aber Arena steht derzeit bei mir recht weit hinten an und im GK reicht einer.
Zitieren
Thanks given by:
#10
Ich hab auch 2 und beide sind mit Fatal/Klinge gerunt ATK% auf 2/4/6
der 2. hat über die Sups jetzt noch Speed gut dazu bekommen als Supp
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste