This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Joker - Lushen - 4*
#21
Die Speed Werte waren jetzt nicht so interessant für mich, da ich nur wissen wollte, welche Stats der etwa braucht um 10k Schaden je Karte rauszuhauen. Wink Meinen spiele ich zur Zeit auch mit Chloe zusammen, weil der so langsam ist.
Double-Raki-Power! Cool
Zitieren
Thanks given by:
#22
Solange man nicht G1 aufwärts kommen will, wo es wichtig ist, den ersten Zug zu bekommen, um schnell in der Rushhour zu clearen, halte ich die Runen-Anforderungen von Spd-Double-Lushen für Midgamer für relativ unerrealisierbar. Es würden immer irgendwelche Stats (meist CR) leiden. Bis C3 geht fast alles mit slow Lushen:

Kahli, Lushen, Lushen, Chloe
Megan, Lushen, Lushen, Chloe
Izaria, Bernard, Kona, Lushen
Orochi, Bernard, Teon, Lushen

Sieht ein bisschen wild aus, aber diese Variationen machen tatsächlich Sinn ^^ Ich spiele sie alle, je nach Def. Orochi, wenn der Gegner nen 24% oder 33% Spd-Lead hat und kein Feuer vorhanden ist, Izaria selbsterklärend, um ein Feuer-Monster zu finishen. Die Chloe Varianten, wenn kein Stripper vorhanden ist.
Wichtig ist halt, dass man einen richtig guten Lushen hat (Spd egal, aber mindestens 85% CR, besser 100% je nach Fortschritt). Statt Megan oder Kahli (die ist hier echt top, um zb Rakan, Khmun o.ä. zu finishen) gehen natürlich auch Quebe oder Sieq. Meine Megan hat nur 130 Spd und ist auf Triple Fight, ursprünglich für mein slow-Bomber-Team, aber funzt auch mit Lushen wunderbar).

Wenn man Langeweile hat, kann man sich noch wunderbar ne Megan auf Wille+Nemesis bauen, reicht als 5*. Hat jemand Leo in der Def, greift dieser Megan an und sie bekommt durch Nemesis den nächsten Zug und dementsprechend auch der Rest im eigenen Team, also man kann auch mal Leo Lushen spielen, ohne einen Leo zu besitzen. Ich selbst spiele momentan keine Leo Lushen Off, da ich an sich mit den anderen Varianten gut fahre.

(Stats in der Signatur)
Zitieren
Thanks given by: Flodt , DaRe86 , summoners_hero
#23
Bis G3? Schaffe mit Doppel-Lushen nicht mal F3....

Bernard: Tempo+Kampfgeist: SPD,HP,DEF, +158 SPD
Megan: 3x Kampfgeist SPD,HP,DEF. +101 SPD
Lushen 1: Zorn+Kampfgeist. ATK,CD,ATK. +6162 HP, +1628 ATK, +64 SPD, 97 CR, 220 CD
Lushen 2: Fatal+Klinge. ATK,CD,ATK. +3845 HP, +2000 ATK, +50 SPD, 82 CR, 198 CD

Ab F3 sind alle schneller als ich, unterbrechen die Kombo (obwohl laut Berechnung alles passen müsste), oder sie sterben nach beiden Lushen Angriffen nicht. Pro Karte sind es ca. 5k dmg (Max Türme). Trotz ATK Lead und 5 Kampfgeistsets, mache ich viel zu wenig dmg. Wasser Monster ok, aber zb Ariel, Woosa, Verad oder Chandra überleben manchmal. Feuer Monster die auf HP gerunt werden sind nicht machbar und die OP-Monster Ritesh, Winddruide und Skogul bleiben meist auch stehen.

Wenn ich eine DEF aufbauen will, sagt mir jeder es sei Lushen-Food. Greife ich diese Monster an, ist eher mein Lushen Food Big Grin

Alternative Versuche:
Teon, Megan, 2x Lushen oder 1xLushen + Bernard= Zu wenig dmg, denn wenn 1 Lushen gepusht wird, kommt der 2. meist nicht mehr dran
Vanessa (L), Bernard, Megan, Lushen = Schneller, aber viel zu wenig Dmg ohne ATK-Lead
Megan, Chloe, 2x Lushen = Zu langsam, zu wenig Dmg ohne ATK-Lead
Kumar,Okeanos,Sekmeth,Velajuel,Pungbeak,Chiwu,Verad, Louise,Feng Yan,Perna,Praha,Christina,Chow,Amelia,Tiana,Chiwu, Bellenus,Woosa,Qitian Dasheng,Vanessa,Zairos, Diana,Jamire Barbara,Anavel,Hathor
Zitieren
Thanks given by:
#24
(12.02.2020, 12:29)wildcarts schrieb: unterbrechen die Kombo (obwohl laut Berechnung alles passen müsste)

Rechne lieber nochmal nach....

Die Aussage von Thot auf die du dich beziehst ist btw auch schon drei Jahre alt
Zitieren
Thanks given by:
#25
Lushen hat sogar mehr Spd als erforderlich.

Und das Alter der Aussage ist hier egal, da bei diesen Monstern nichts gebufft/generft wurde
Kumar,Okeanos,Sekmeth,Velajuel,Pungbeak,Chiwu,Verad, Louise,Feng Yan,Perna,Praha,Christina,Chow,Amelia,Tiana,Chiwu, Bellenus,Woosa,Qitian Dasheng,Vanessa,Zairos, Diana,Jamire Barbara,Anavel,Hathor
Zitieren
Thanks given by:
#26
Bernard SPD:

Base: 111
Tower: +17
Runen: +158

Gesamt = 286 SPD

Zitat:Bernard + Megan: min. 64% von Bernards SPD, Megan min. 74% von Bernards SPD

Lushen braucht 184 SPD

Dein Lushen:

Base: 103
Tower: +16
Runen: +50

Gesamt = 169 SPD

169 ist weniger als 184. Was hast du denn gerechnet?

Zitat:Und das Alter der Aussage ist hier egal, da bei diesen Monstern nichts gebufft/generft wurde

Mensch, dann muss ich mir die letzten Balance Patches wohl nur eingebildet haben. Auch die neuen Monster die hinzugefügt wurden, nur eine Illusion? Stecken die Illuminaten dahinter? Aiman Abdallah, zu Hilfe!!!
Zitieren
Thanks given by:
#27
Also zum Thema Guardian.. ich laufe jede Woche G1-3 mit der selben Offense, seit mehr als nem halben-Jahr.
Das eine Team hat Lushen als DD, das andere 2 Lushen.
Frage mich auch wie dein Lushen nur 5k macht.. das macht der gefühlt ohne Runen

[Bild: 2rlORyw.png]
Zitieren
Thanks given by:
#28
(12.02.2020, 16:55)thomsn schrieb:
Zitat:Und das Alter der Aussage ist hier egal, da bei diesen Monstern nichts gebufft/generft wurde

Mensch, dann muss ich mir die letzten Balance Patches wohl nur eingebildet haben. Auch die neuen Monster die hinzugefügt wurden, nur eine Illusion? Stecken die Illuminaten dahinter? Aiman Abdallah, zu Hilfe!!!

Zeig mir doch bitte mal die Balance Patches, wo Lushen, Megan, Bernard verändert wurde!

Tipp: Erst lesen, dann antworten. Deine Antwort ergibt Null Sinn. Es ist völlig irrelevant, das neue Monster hinzu kamen oder andere generft wurden, wenn ich über BESTIMMTE Monster und dessen Funktion schreibe. Vor allem wenn alle anderen diese Monster seit Ewigkeiten nutzen und behaupten, es wäre ganz einfach zu "lushen" und man könne fast alles "weglushen".

Bei mir funktioniert es nicht, bei meiner Frau auch nicht.
Kumar,Okeanos,Sekmeth,Velajuel,Pungbeak,Chiwu,Verad, Louise,Feng Yan,Perna,Praha,Christina,Chow,Amelia,Tiana,Chiwu, Bellenus,Woosa,Qitian Dasheng,Vanessa,Zairos, Diana,Jamire Barbara,Anavel,Hathor
Zitieren
Thanks given by:
#29
Bei der SPD Berechnung habe ich falsch abgeschrieben.
Vorher hatte mein Bernard 136 SPD, womit Lushen mit +50 SPD auf gesamt 168 kommt, was exakt passend ist,
Jetzt hat Bernard 158 SPD und Lushen haben 65 und 67 und sind somit +2 bzw. +4 über Soll.

Also die SPD-Berechnung und Angriffsreihenfolge habe ich beachtet und richtig umgesetzt. Funktioniert dennoch nicht.
Jetzt, mit mehr SPD, fehlt mir bei Lushen 2 etwas Offensive:

Lushen 1: Zorn+Kampfgeist. ATK,CD,ATK. +6162 HP, +1628 ATK, +65 SPD, 97 CR, 220 CD
Lushen 2: Fatal+Klinge. ATK,CD,ATK. +3934 HP, +1957 ATK, +67 SPD, 78 CR, 172 CD
Kumar,Okeanos,Sekmeth,Velajuel,Pungbeak,Chiwu,Verad, Louise,Feng Yan,Perna,Praha,Christina,Chow,Amelia,Tiana,Chiwu, Bellenus,Woosa,Qitian Dasheng,Vanessa,Zairos, Diana,Jamire Barbara,Anavel,Hathor
Zitieren
Thanks given by:
#30
Geht das schon wieder los...
Die Guardian Spieler labern wahrscheinlich scheiße und der C1 Spieler mit der Erfahrung von X Bekannten wo das alles genauso ist wird wohl recht haben.
Dann brauchen wir auch nicht weiter zu diskutieren.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste