This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Signatur erstellen
#1
Hallo zusammen,

ich habe schon bei vielen eine Signatur gesehen, in der Ihre Monster abgebildet waren.

1. Wie erstelle ich eine Signatur?

2. Wo kann ich die Bilder der Monster herbekommen und wie warden die in die Signatur eingefügt?

Vielen Dank
Raschke
Meine 6 Sterne Mons:
[Bild: ?m%5B%5D=Lushen&m%5B%5D=Laika&m%5B%5D=Belladeon&m%5B%5D=...m%5B%5D=Darion]
Meine 5 Sterne Mons:
[Bild: ?m%5B%5D=Bernard&m%5B%5D=Arang&m%5B%5D=Woochi&m%5B%5D=Hw...%5B%5D=Walkers]
Zitieren
Thanks given by:
#2
Hallo Raschke,

ganz einfach, oben links hast du das Benutzer-CP. Dort kannst du alle deine Daten bearbeiten, auch die Signatur. Die Bilder dafür bekommst du aus dem Internet. Einfach mal nach summoners war wiki/wikia googeln ;-)
Ich nenne mich nicht "Storm" weil ich es so toll finde,
sondern weil ich mich dort hinstelle wo kein anderer stehen will,
weil ich das mache was kein anderer machen will,
weil ich das ertragen kann was du wie ein Unwetter ablehnen würdest!
Und dies nur für mein Ego und um mein Selbstbewusstsein ins unermässliche zu steigern.
Ist doch irgendwie verrückt... wie das Wetter manchmal!




Zitieren
Thanks given by:
#3
Danke habe es gefunden Smile
Meine 6 Sterne Mons:
[Bild: ?m%5B%5D=Lushen&m%5B%5D=Laika&m%5B%5D=Belladeon&m%5B%5D=...m%5B%5D=Darion]
Meine 5 Sterne Mons:
[Bild: ?m%5B%5D=Bernard&m%5B%5D=Arang&m%5B%5D=Woochi&m%5B%5D=Hw...%5B%5D=Walkers]
Zitieren
Thanks given by:
#4
Kann mir jetzt noch jemand sagen wie ich die Bilder kleiner bekomme?

Die sind ja jetzt doch etwas zu groß.
Meine 6 Sterne Mons:
[Bild: ?m%5B%5D=Lushen&m%5B%5D=Laika&m%5B%5D=Belladeon&m%5B%5D=...m%5B%5D=Darion]
Meine 5 Sterne Mons:
[Bild: ?m%5B%5D=Bernard&m%5B%5D=Arang&m%5B%5D=Woochi&m%5B%5D=Hw...%5B%5D=Walkers]
Zitieren
Thanks given by:
#5
CLOSE!

Über PN geregelt.
Meine 6 Sterne Mons:
[Bild: ?m%5B%5D=Lushen&m%5B%5D=Laika&m%5B%5D=Belladeon&m%5B%5D=...m%5B%5D=Darion]
Meine 5 Sterne Mons:
[Bild: ?m%5B%5D=Bernard&m%5B%5D=Arang&m%5B%5D=Woochi&m%5B%5D=Hw...%5B%5D=Walkers]
Zitieren
Thanks given by:
#6
Gerade so etwas hätte man für alle mit Interesse öffentlich schreiben können. Dann kann man das jederzeit hier nachgucken Wink.
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Zitieren
Thanks given by:
#7
PN Wink

Ich hab mir damals hier auf der Seite die Hilfe unter myCode durchgelesen Wink aber um es kurz zu machen hier der "code"
[img=138x45] Bild-URL [/img]  es ist quasi das selbe wie ein bild einfügen, nur das du die Bildgröße mit =Bildbreite x Bildhöhe begrenzt.
Ich hab nen bisschen rumprobiert bis es gepasst hat (pro Monster 46 Breit und 45 hoch)

hoffe ich konnte dir helfen
MfG Vortex
natürliche 5* Beschwörungen seit dem 06.08.14
Rica - Teshar - Verad - Seara - Sekhmet - Psamathe - Tiana - Anavel - Velajuel - Triton - Vanessa
Zitieren
Thanks given by: BoDStorm


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste