This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dimeonsionsriss - lohnt es sich?
#11
(04.06.2015, 22:26)zeuys19877 schrieb: Der Dimensionsriss wird doch erst freigeschaltet wenn man die Letzte Stage geschafft hat?

Im Normalmodus ja
Time to say GoodBye forever to the game.
Zitieren
Thanks given by:
#12
(05.06.2015, 15:18)-Armenius- schrieb:
(04.06.2015, 22:26)zeuys19877 schrieb: Der Dimensionsriss wird doch erst freigeschaltet wenn man die Letzte Stage geschafft hat?

Im Normalmodus ja

Als ich im Normalmodus komplett durch war, konnte ich immerhin schon Tamor Hell farmen...das ist zwar im Vergleich zu Faimon nicht ganz so lukrativ, aber trotzdem noch besser als der Dimensionenriss. Hier lassen sich auch Monster von Freunden verwenden, sodass die Low-Level-Monster die gesamten EP erhalten...
Beginner und Midgamer werden auch kein Monster haben, mit dem sie den Riss farmen können...die müssten dann schon drei oder vier starke Monster mitnehmen...da lohnt sich das farmen dann auch nicht mehr...
Zitieren
Thanks given by:
#13
Syr, ich hab erst heute mitbekommen das man erst den letzten Akt beenden muß um am Riß teil zu nehmen.
Es ist wohl ehr für Midgamer. Ein günstiges Solomonster dafür zu erstellen ist kein Problem."Google is your Friend" und auch in diesen Forum gibt es Tipps dafür.
Zitieren
Thanks given by:
#14
ich finde die Risse auch für Endgame schick, da es gerade beim arbeitenden Volk schnell vorkommt, dass energie voll ist, aber man keine Zeit hat, sie abzubauen...auch wenn wiedermal dieFrau stresst, das man nur noch am Handy sitzt wegen den Spiel und keine Zeit mehr für sie hat....schnell Riss gemacht und peng...ausgemosert Wink Big Grin ....ich mag se Big Grin
Zitieren
Thanks given by:
#15
Eine kurze Frage dazu....
Wozu sind die Dimensionskristalle gut?
Zitieren
Thanks given by:
#16
Die brauchst du für den Dimensionsriss zu spielen. Wenn du keine Dimensionskristalle hast, kannst du auch kein Riss spielen.
Ich denke das kommt aber seltener vor, da man jeden Tag fürs Einloggen schon 3 bekommt.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#17
Ah okay ,danke Smile
Zitieren
Thanks given by:
#18
Riss lohnt sich imo, wenn du ein paar frische 5er oder 6er Mobs hast und die mitnehmen kannst. Die sind normalerweise schon gerunt und leveln hier natürlich deutlich schneller. Futter ist da eher ein netter Nebeneffekt.
nat. 5* (Beth 24.07.15, Eladriel, Seara beide 06.02.16, Ethna 29.02.16, Perna 03.04.16, Camilla 13.09.16, Teshar, Bastet, Bastet, Jamire, Xing Zhe, Vanessa 13.07.18, Ariel 14.07.18)
53x LS: 2 nat.5*
ca. 1700x M/F/W/W/L/D Rollen: 8 nat. 5*
ca. 500x Stones: 3 nat. 5*

70x 6* Monster
Monsterübersicht Aug/16

Global Twink: Tobi-1-Kenobi
Zitieren
Thanks given by:
#19
(02.06.2015, 23:43)thomsn schrieb: Was schließen wir daraus?
DR lohnt sich nur wenn man nicht genug Zeit hat die Energy in Faimon zu verbraten.

Nein, lohnt sich nicht, nur wenn die Energie sonst "verfallen" würde lohnt sich der Riss. Ansonsten ist er in allen Belangen ineffizienter.
Zitieren
Thanks given by:
#20
Ach naja, man hat ja nicht immer Zeit / Lust für 'n paar Stunden Futter zu leveln. Wenn der limitierende Faktor also die eigene Lebenszeit ist, dann kann man auch mal den Spalt beglücken Big Grin
nat. 5* (Beth 24.07.15, Eladriel, Seara beide 06.02.16, Ethna 29.02.16, Perna 03.04.16, Camilla 13.09.16, Teshar, Bastet, Bastet, Jamire, Xing Zhe, Vanessa 13.07.18, Ariel 14.07.18)
53x LS: 2 nat.5*
ca. 1700x M/F/W/W/L/D Rollen: 8 nat. 5*
ca. 500x Stones: 3 nat. 5*

70x 6* Monster
Monsterübersicht Aug/16

Global Twink: Tobi-1-Kenobi
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste