This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Team Komplettberunung...
#11
Habs schon mit ein paar Probiert, mit Acasis 6* Lv.40 und mit Veromos Lv.40 beide nicht geklappt hab die für Kaito genommen. hmm...

ehrlich gesagt schlecht, alle monster die ich hab sind im inventar, also hab noch nicht 1 fusions monster gelvlt ^^.
Zitieren
Thanks given by:
#12
Du wirst wohl um Veromos nicht herum kommen.

Ansonsten sollte Belladeon auf Slot 2 SPD als Hauptattribut haben und Shannon auf 6* gelevelt werden. Auch bei Shannon rate ich Dir zu einer SPD-Rune auf Slot 2. Gerade bei dem doch recht schwerfälligen Riesen macht sich das Tempo Deines Teams deutlich bemerkbar (nicht umsonst wird Orochi gerne als Riesen10-Leader genommen).

Also einmal in den sauren Apfel beißen und Veromos fusionieren, während Du Shannon auf 6* bringst. Dann sollte es mit Veromos als Leader sicher funktionieren.
Zitieren
Thanks given by:
#13
Spd auf 2 ist fast nie verkehrt. Du könntest auch die dunkle Sylphe trainieren, sie gibt in Dungeons +24%Spd, was in Verbindung zu Bernards Buff effektiv ist. Ausserdem kann er den Balken des Riesen immer wieder leeren, während Shannon (evtl. auch der Horus) sein Tempo senkt. Somit greift der Riese weniger an (ausser Gegenangriff). Die Frage ist, ob Belladeon und/oder Ahman in der Zwischenzeit genug heilen.
53 nat 4*Monster  Smile
3 nat 5*Monster  Sigmarus, Eladriel, Wedjat Angel

6* entwickelt: Chasun, Acasis, Eladriel

Stand 30.11.2015
Zitieren
Thanks given by:
#14
(23.11.2015, 12:49)Delfherr_Thork schrieb: Du wirst wohl um Veromos nicht herum kommen.

Ansonsten sollte Belladeon auf Slot 2 SPD als Hauptattribut haben und Shannon auf 6* gelevelt werden. Auch bei Shannon rate ich Dir zu einer SPD-Rune auf Slot 2. Gerade bei dem doch recht schwerfälligen Riesen macht sich das Tempo Deines Teams deutlich bemerkbar (nicht umsonst wird Orochi gerne als Riesen10-Leader genommen).

Also einmal in den sauren Apfel beißen und Veromos fusionieren, während Du Shannon auf 6* bringst. Dann sollte es mit Veromos als Leader sicher funktionieren.

(23.11.2015, 15:37)Bachm@ schrieb: Spd auf 2 ist fast nie verkehrt. Du könntest auch die dunkle Sylphe trainieren, sie gibt in Dungeons +24%Spd, was in Verbindung zu Bernards Buff effektiv ist. Ausserdem kann er den Balken des Riesen immer wieder leeren, während Shannon (evtl. auch der Horus) sein Tempo senkt. Somit greift der Riese weniger an (ausser Gegenangriff). Die Frage ist, ob Belladeon und/oder Ahman in der Zwischenzeit genug heilen.

Hey,

danke erstmal für die antworten,
Hm schade aber dann werde ich mich wohl bemühen müssen Veromos zu Farmen^^.., ne rand frage wie lange habt ihr für euren gebraucht? weil die müssen ja alle max Lv sein.

Okay dann ändere ich die mal um wenn ich ne gute Dropp, sie ist ja eh noch nicht Lv.40 da steigen die Tp ja noch standardmäßig, hoffe das Kompensiert das etwas, die Rune ist auch nur auf +9 und bringt 24% Hp mit Crap Subs.

Dann werde ich lieber Shannon auf 6* machen denke ich, weil wenn ich neben Kaito noch eins ersetzen müsste (Horus) dann währe ein Buff Mob weg, denke dann siehts noch bitterer aus glaube ich da wirklich der Dmg Wirklich Probleme macht.

Hab die Sylphe mal genauer angeschaut die hat eig. noch nen guten Buff dazu und zwar "Umgibt alle Feinde mit der Macht, und lässt sie 2 Runden Schlafen", Cooldown 7 Runden - 2x Kann man durch Devilmons noch senken. danke das du mich drauf gebracht hast, hatte die eig nur behalten weil sie Dark ist hatte mal eine in Wind, Shimitae die war nicht so der bringer.

Ich hab auch iwo mal Gelesen, das Shannon mit Qual (25% Stun Chance) ganz gut währe weil der ihr Debuff ja alle Trifft das selbe villeicht auch bei der Dark Sylph? was denkt ihr?
Zitieren
Thanks given by:
#15
(24.11.2015, 14:45)TrinkeGern schrieb: Hey,

danke erstmal für die antworten,
Hm schade aber dann werde ich mich wohl bemühen müssen Veromos zu Farmen^^.., ne rand frage wie lange habt ihr für euren gebraucht? weil die müssen ja alle max Lv sein.

Lange! Ich hatte das Glück zumindest eines der Fusionsmonster aus ner MS zu ziehen und den Yeti habe ich selbst bekommen und musste nicht um adds "betteln". Aber war sicher 3-4 Wochen und ich hatte auch Glück mit Fire Beastmaster und dem Wind Echsenmann. Das wirklich mühsame sind ansich die Essenzen. Das kostet Zeit und Energie!

Die Monster mit XP Boost und Friends-Monster zu lvln geht recht flott.
Zitieren
Thanks given by:
#16
Ich hab 4 Wochen lang jeden Montag den Dark Dungeon gefarmt bis zum Unfallen und hab den Yeti SD dann zum Glück auch bekommen.
Ebenfalls hat ich Glück mit dem Vampir und Succubus, die hatte ich jeweils aus ner MS bekommen am Anfang. Hatte die 3 Monster allerdings mit Sicherheit über einen Monat im Lager... Irgendwann hab ich dann Undine fusioniert und dann ging es los.
Hatte dann alle Monster zusammen, hab innerhalb einer Woche die Monster erweckt, auf 5* max gebracht und dann Vero fusioniert.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#17
###Update####
Zitieren
Thanks given by:
#18
1) Toah kommt automatisch --> nicht drum kümmern
2) Toa kommt automatisch wenn DB10 läuft und die Runen sich verbessern --> nicht drum kümmern
3) GB10 --> farmen, farmen, farmen
4) DB10 --> Bau dir Emma (incl Skill Ups bis der 3. hoch ist): Baretta(L),Vero,Bella,Emma,DD(Sigmarus)/Cleanser(Kona/Anavel)/Healer(Anavel): probier mal aus, kenne deine Runen ja nicht
5) Faimon: na dann farm halt Tamor? Wobei selbst eine mittelmäßig gerunte Anavel Faimon schaffen sollte.
6) Raid und Riss --> nicht drum kümmern
7) Weltboss --> nicht drum kümmern, passiert automatisch

Eigentlich musst du jetzt GB10 rauf und runter farmen und dich auf DB10 vorbereiten (Emma!). Alles ganz easy bei dir Smile
Zitieren
Thanks given by:
#19
Kann dme nur so zustimmen.
Bei mir sieht es ähnlich aus. GB10 läuft fehlerfrei, aber DB10 will nicht.
Aber das is noch nicht so wild. DB9 hat mir schon einige gute Runen beschert und bringt dir mehr Mana als der Riese.
(<- durch das kommende Update mit keine 4* im B10 sollte sich das aber mal ändern Big Grin)
Ich farme auch Tamor3. Faimon brauch man nicht wirklich.
Toa100 kommt auch von alleine, bei mir sogar vor DB10 XD

Anavel würde ich auf jeden Fall als Farmer nutzen, Vero is sicher nicht der schnellste vermute ich mal.

Skillups würde ich dann Emma geben. Bei den Neostone is auch Lisa sehr gut, weswegen du für Skillups die du später mal ziehst auch verwendung hättest (Wegen deiner Frage nur für Nat5).
Baretta Skillups fuse ich mir. Ja das ist sehr viel Arbeit, aber besser als die gute DM zu opfern. (Hast du dir beim letzten Wochenend-SD MartialCats gefarmt?).

Anavel: Zu langsam (bzw mit Spd auf 2 viel zu langsam. Wenn die nicht schneller ist kannste auch ATK auf 2 setzen, dann haut se wenigstens doller zu), evtl gleich durch Drachen 9/10 auf Vio umrunen.

Kaito: hat einen Skill der mit SPD skaliert, auf jeden Fall Spd auf 2. Ich nutze den mit Tempo/Klinge Spd CD Atk%. Als singletarget-dd braucht der kein HP.
Im GK mit Galle und Bernard nutze ich den um WasserMons zu Onehiten. Taor zum Beispiel.(Und das mit nur +12 Runen) In Dungeons eher unbrauchbar mMn. <- reines PVP-Mon

Ramagos: Bin etwas verwirrt, 3x Energie mit HPHPHP und dann nur 17k? Wenn du den Nutzt, brauch der viel mehr HP. Aber an sich ist der nicht mehr so nützlich. Eher fürs Earlygame hilfreich

Bernard: Im Hinblick auf PVP muss der viel schneller werden. Wenn mal im Riesen gute TempoRunen mit Spd als Sub droppen mal n Auge drauf ahben Wink

Orion (Wasser Brownie): Sehr gut. Glaube Tempo (?) und schön schnell machen.

So, über den Rest darf der Nächste philosopieren, ich habe genug Senf dazugegeben^^
Nat5:
Juno(03.11.16MS/16.08.18LS/12.06.19LS),Hathor(25.02.17MS), Vanessa(09.07.17LS-Pieces),Teshar(15.08.17MS),Rakan(15.08.17MS), Perna(15.10.17LS), Alicia(15.10.17SS), Chow(17.12.17MS),Laika(25.02.18LS),Triton(04.03.18,MS),XingZhe(16.03.18,LS/19.01.20MS),Chandra(06.04.18MS), Ganymede(15.04.18LS),Diana(08.05.18MS),Kumar(10.07.18MS),Beth(12.07.18LS),FengYan(17.09.18SS),Pungbaek(18.09.18MS), Amelia(01.11.18LS),Ophilia(24.11.18MS),Poseidon(27.01.19MS),Taor(17.03.19MS),Chiwu(17.03.19LS-Pieces),Tiana(12.06.19MS),Okeanos(12.06.19MS),Mo Long(13.10.19MS/ 14.04.20Trans), Charlotte (18.11.19MS),Zaiross(09.02.20SS),Shi Hou(16.02.20WaS),Taranys(17.04.20MS),Raki(17.04.20LS)
[19x MS, 11x LS, 3x SS, 1x WaS, 1x Trans]
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste