This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rakshasa - Su - 4*
#1
Su ist einer meiner beiden 4* Monster die ich aus meinem ersten 750er Pack gezogen habe.

Nun habe ich gelesen das sie OK aber nicht an Hwa rankommt.
Finde sie persönlich eig ganz nice mit ihren Dot Stacks und Crits, aber was sagen die erfahreren Spieler.

Lohnt es sich gar nicht auf Su zu bauen, oder kann ich sie ruhig auf 5* pushen und fuer Dungeon benutzen?
Sie ist auf Swift/Blade.

Danke
Zitieren
Thanks given by:
#2
Generell, kannste sie auf 5* machen und sie für zB Giants verwenden, so fern kein besserer Doter, wie zB Orochi, vorhanden ist.
Ein nicht so super tolles Mon auf 5* zu bringen ist kein Beinbruch.
--------------------------
Ingame: Fyckbaer
Zitieren
Thanks given by:
#3
★★★★
Erweckungsbonus Crit-Rate +15%
Level 40 (Erweckt)
HP: 9874
ATK: 768
DEF: 549
SPD: 104

Leader Skill +25% Atk

Skill 1: Swing [(130+ Spdx1.8)%] skaliert mit SPD und setzt zu 50% Slow
Skill 2: Fast Swing [185% x3] 3 Angriffe, jeder Crit setzt einen 2Runden DoT
Skill 3: Delicate Whip [715%] Heilt 50% des ausgeteilten Schaden und Stun bei Gegner mit 3 oder mehr DeBuffs


Alle Rakshasas haben vor einiger Zeit einen Leader Skill verpasst bekommen. Bei Su sind es +25% Atk-Bonus. Früher war sie eher ungeliebt, dank des Buffs ist sie in meinen Augen mittlerweile ein brauchbarer Anfängermob, der leicht zu runen ist und zum Faimon-Farm-Char ausgebaut werden kann. Zumindest leichter als viele andere Standard Farm-Mobs mit hohen Runen Anforderungen.
Mit 15% CR-Erweckungsbonus kommt man auch leichter in Regionen, wo sich CritD auf Slot 4 lohnt. Was auch gut mit ihrem dritten Skill harmoniert, bei dem sie 50% des ausgeteilten Schadens heilt.
Ein weiterer Vorteil ist, dass man eigentlich keine Skillups benötigt und sie trotzdem sehr sicher und schnell farmt.

Vorgeschlagene Runen:
Anfänger

1) Fatal/Klinge - SPD/ATK/ATK
2) Tempo/Klinge - SPD/ATK/ATK
3) Tempo/Klinge - ATK/ATK/ATK mit vielen SPD-Substats

alle 3 Varianten können auch mit CritD auf 4 gespielt werden (sofern man mindestens 60% CritR und über 100% CritD erreicht)

SPD auf 2 wirkt sich positiv auf ihren Standardangriff aus --> mehr Schaden, mit Atk auf 2 heilt sie mehr mit ihrem dritten Skill. Wenn ich sie als Farmer spielen will, muss ich ausprobieren, welche Kombi für mich effektiver ist.

Finale Runung
Gewalt/Rache oder Vampir/Rache - SPD/CD/ATK

MfG
nat. 5* (Beth 24.07.15, Eladriel, Seara beide 06.02.16, Ethna 29.02.16, Perna 03.04.16, Camilla 13.09.16, Teshar, Bastet, Bastet, Jamire, Xing Zhe, Vanessa 13.07.18, Ariel 14.07.18)
53x LS: 2 nat.5*
ca. 1700x M/F/W/W/L/D Rollen: 8 nat. 5*
ca. 500x Stones: 3 nat. 5*

70x 6* Monster
Monsterübersicht Aug/16

Global Twink: Tobi-1-Kenobi
Zitieren
Thanks given by:
#4
Su Faimon Hell < 1min

Hier noch ein Viedo, Su auf Tempo/Klinge SPD/ATK/ATK mit durchschnittlichen 6* Runen auf CR getrimmt. Läuft locker unter 1min durch Faimon hell. Man sollte aber davon ausgehen, dass SPD Totem und diverse andere Ehren-Gebäude teilweise oder völlig ausgebaut sind.

MfG
nat. 5* (Beth 24.07.15, Eladriel, Seara beide 06.02.16, Ethna 29.02.16, Perna 03.04.16, Camilla 13.09.16, Teshar, Bastet, Bastet, Jamire, Xing Zhe, Vanessa 13.07.18, Ariel 14.07.18)
53x LS: 2 nat.5*
ca. 1700x M/F/W/W/L/D Rollen: 8 nat. 5*
ca. 500x Stones: 3 nat. 5*

70x 6* Monster
Monsterübersicht Aug/16

Global Twink: Tobi-1-Kenobi
Zitieren
Thanks given by:
#5
Su hat zuletzt einen Buff auf ihrem 2. Skill erfahren.

Cooldown von 5 auf 4
Zusätzliches Schadenscalling mit Speed

Was haltet ihr von Su?
In der AO, in Giants B10, Dragons B10 und ToA könnte ist sie doch bestimmt gut sein.

Viele Grüße
Vidalor

Zitieren
Thanks given by:
#6
Ich finde sie prinzipiell ganz cool. Aber nicht aus rationalen Gründen. Big Grin
Sie hat nen ganz guten Damage Multiplikator, aber es gibt viele DD mit nem höheren Angriffswert. Andererseits hat sie einen guten Defwert. Ihre CD Zeiten sind auch ganz gut. Problem ist an ihr nur, dass sie ein Single Target DD ist. In der Arena ist sie sicher im Early Game oder im frühen Midgame sehr brauchbar. Aber ich würde sie nur aus Fun einsetzen wenn ich weiß, dass der Kampf leicht wird. ^^ Im GB10 denke ich, wäre ihr einziger Einsatzbereich. Für DB10 wär sie mir zu schwach und in Toa braucht man Aoe Dots. Wink
Wenn ich mal Runen übrig hab und so 60 6* Mons hab, würde ich sie auf Gewalt runen mit Spd/CD/Atk.
Double-Raki-Power! Cool
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste