This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Giant B5 B6 brauche Hilfe pls
#1
Hallo Leute,

ich hoffe auf Hilfe von erfahrenen Spielern, ggf kann mir ja der ein oder andere die ein oder andere frage beantworten wäre sehr dankbar..

Ich habe zur verfuegung.
Sieq 35 Ramagos 30 Elucia 30 Geoffrey 30 Baretta (muss gelvlt werden) Tamaros 30 Su 30

Zu meinen Problem: Ohne Sieq macht mein Team gefuehlt die Hälfte an dmg, trotzdem ist er beim Water Giant B5 meisstens ein Onehit also nicht optimal.
Sollte ich ihn im Team lassen solange meine Monster keine optimalen Stats haben fuer Krit und Attack Rate?

2 Frage: Meine Runen sind atm so +9 4 Sterne, sollte ich sie weiter pushen? Denn solangsam komme ich an 5 Sterne Runen dementsprechend macht es ja wenig Sinn oder?
Wuerde gerne B6 abfarmen aber der ist im moment noch undenkbar, sollte man mit lvl 26 zufrieden sein mit B5 oder sich schon an B6 herantasten?

Bräuchte also einen Tipp wie ich mit meinem Team, oder farmbare Mobs B6 fuer die 5 Sterne Runen abfarmen kann, denn wie gesagt mit meinem momentanen Stand habe ich keine Chance.

Danke schonmal

Gruss Andi
Zitieren
Thanks given by:
#2
Für Giants braucht man das farmbare Standard-Setup, guckst du hier:
http://summonerswarskyarena.info/auto-gi...e-updated/

ergo, besorg dir:
-Wind-Pixie
-Wind-Griffon
-Licht-Bearman
-Licht-Inugami

helfen dir alle im Verlauf des weiteren Spiels
--------------------------
Ingame: Fyckbaer
Zitieren
Thanks given by:
#3
Danke dir!
Kannte das Farrm Team schon, naja hoffentlich habe ich morgen glueck und ich kann jmd adden fuer die SD Smile
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste