Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Kontaktaufnahme bei Problemen bitte via E-Mail an sw.fanforum@yahoo.de
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 4321 :-)

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ifrit - Theomars - 5*
#31
(05.11.2015, 09:31)thomsn schrieb: Für mich ist das beste Offset für Theomars Wille, da er i.d.R. immer als erstes weggenuket wird. Da helfen Wille Runen Smile

Wille Runen sind halt im Moment soweit weg wie Revenge... Leider gibt der Shop dahingehend auch kaum bis nix her...
Zitieren
Thanks given by:
#32
Habe gerade Theo im aktuellen ToA ausprobiert. einmal Gewalt/Rache SPD/ATK/ATK und auf CR sowie HP als Subs geachtet (hat über 16500 HP) und einmal mit Gewalt/Klinge SPD/CD/ATK mit Sub CR (hat 82CR ohne Lead). Der erstere ist im Team Vero Chasun Bella Verde super durchgekommen, die zweite Variante ist kurz vor Ende weg gewesen, hat aber durch Chasun und Bella gut durchgehalten. Vorteil war vom 2ten, das die Stage 1 schneller erledigt war. Auf Wille kann ich Theo nicht testen, da mir die passenden Runen fehlen.

Vielleicht hilft das dem ein oder anderen bei der Entscheidungsfindung
Time to say GoodBye forever to the game.
Zitieren
Thanks given by:
#33
Mal 'ne Frage zu Theo. Kann man Theo eigentlich irgendwie ködern bzw. welche Mobs werden von ihm bevorzugt angegriffen? Da er ja immer Elementvorteil hat, kann ich ihm nicht wirklich etwas anbieten. Habt ihr 'ne Ahnung, wonach die KI ihre Angriffsreihenfolge festlegt? Bei einem Def-Break ist es ja klar, aber wenn alle Monster frisch und ohne De-Buffs sind, wen greift Theo an?

MfG
nat. 5* (Beth 24.07.15, Eladriel, Seara beide 06.02.16, Ethna am 29.02.16, Perna am 03.04.16, Camilla 13.09.16, Teshar, Bastet)
16x LS: 1 nat.5*
850x M/F/W/W/L/D Rollen: 5 nat. 5*
241x Stones: 2 nat. 5*

48x 6* Monster
Monsterübersicht Aug/16
Zitieren
Thanks given by:
#34
Ich denke das ist einfach random, ebenso wie bei L/D Mons wo auf der Gegenseite kein L/D Mon steht. Schlicht und einfach ohne Provoke nicht tankbar.
Das ist mitunter auch einer der Punkte die ihn in der GK-Def so gut machen.
Hier gehts zu meiner Monsterbox (Stand 10.09.17 inklusive Runen) -->  https://swarfarm.com/profile/Seedborn/
Zitieren
Thanks given by:
#35
Ein kleinen Trick gibt es. Du kannst mit z.B. Tesarion Oblivion auf ihn machen. Dann greift er Bevorzugt Feurmons an.
6*:
Lapis, Zaiross, Verdehile, Veromos, Shannon, Belladeon, Baretta, Chasun,  Bernard,  Theomars, Sigmarus,  Megan, Colleen, Shihwa, Spectra, Triton, Galeone, Lion, Yen, Trevor, Tesarion, 2xLushen, Jultan, Xiong Fei, Betta , Laika, Raviti, Gildong , Mav,  Leo, Homo , Hwahee, Lisa, Tanya, Darion, Kupfer, Beth, Imesety, Ritesh, Hwa, Rakan

Zitieren
Thanks given by:
#36
Nicht meine Taktik aber eine sehr gute, um einen Theomars in einer Rune auszuschalten und somit zu verhindern, dass er euch überhaupt schadet:

Emma - Buffs entfernen z.B. Cloe
Tesarion - Oblivion + Deffbreak
Theo - One hit seinen Theo, der dann nicht durch das Schild gesaved wird
Zitieren
Thanks given by:
#37
Was würdet ihr mit einem zweiten Theomars machen? ^^

a) Aufheben, um ihn später zu bauen (z.B. wegen dem Belagerungskampf)
b) Als Skillup verwenden

Würdet ihr lieber einen zweiten Theomars bauen, als einen zweiten Tesarion? Wenn ja, warum?

PS: Ja, ich weiß, gleich Fragen wie bei Tesarion, nur auf Theomars bezogen. Ich stehe, kurz vor der fünften Ifrit Beschwörung. Big Grin


Viele Grüße
Vidalor
Zitieren
Thanks given by:
#38
Bitte Stell nicht in jedem Chat die selbe frage.
https://summonerswar-fanforum.de/showthr...2#pid52912
Chugn
Bloody Arebos


67
x 6*

Nat5:
Juno (03.11.16, MS)
Hathor (25.02.17, MS)
Vanessa (09.07.2017, LS-Pieces)
Teshar (15.08.2017, MS)
Rakan (15.08.2017, MS)
Perna (15.10.2017, LS)
Alicia (15.10.2017, SS)
Chow (17.12.2017, MS)


Zitieren
Thanks given by:
#39
Ich hab zwei davon im Lager. Wenn ich 100 oder eher 110 6* hab, hol ich vielleicht mal einen raus und bau ihn. Ich bin noch am überlegen, ob ich mal einen auf Vampir/Rache baue. Ist sicher ne Überraschung im BK. Kannst auch einen schnell und einen langsam bauen. Je nach dem was für Teams du benutzt und wie viele andere DD's du hast. Ursprünglich dachte ich, dass ich mir sehr bald einen zweite Theo baue, aber dann kamen mir die nat5 DD's zugeflogen und das Thema war schnell vom Tisch. ^^
Double-Raki-Power! Cool
Zitieren
Thanks given by: Vidalor


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste