This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ifrit - Theomars - 5*
#11
Ja stimmt, wenn er procct haut er mehr Damage raus. Allerdings macht meiner Aktuell auf Defbreak auch seine 30k. Meine Kahli hatte ich zb vorm Runenevent auf Vio. Hier gefällt mir mir aber Rage/Blade besser weil sie jetzt onehittet (32k) und der erste skill eh nicht so stark ist.

Hatte aber auch lange überlegt ob ich Theo auf Vio rune. Vielleicht switch ich beim nächsten Runenevent mal.
Zitieren
Thanks given by:
#12
Also umrunen von Zorn weg und auf Vio???
Zitieren
Thanks given by:
#13
Was für Sups sollten bei Vio drauf sein? ATK%/ATK%/ATK%?
Zitieren
Thanks given by:
#14
Bei Theomars gibts unterschiedliche Meinungen, die meisten gehen entweder Vio/Revenge SPD/CD/ATK oder ATK/CD/ATK. Mit ersterem hittest du öfter (-> mehr Schaden über längere Zeit) und der erste Skill (der ja auch hauptsächlich verwendet wird) hittet stärker. Mit zweiterem ist der erste Skill ein bisschen schwächer, der zweite dafür stärker. Ich persönlich würde SPD in Slot 2 nehmen.
Zitieren
Thanks given by:
#15
Alle Ifrits scalen ihren Damage unheimlich mit SPD, ich würde daher jeden Ifrit mit SPD in Slot 2 spielen.
Zitieren
Thanks given by:
#16
Wie bei vielen Monstern ist das immer schwer davon Abhänig wofür man diese verwendet !
Zitieren
Thanks given by:
#17
Ich zeih mein Theo ÜBERALL mit rein, obs Arena dg, Riesen oder Drachen ist der ist dabei!!! mit Zorn/Klinge
Zitieren
Thanks given by:
#18
(14.08.2015, 17:00)thomsn schrieb: Alle Ifrits scalen ihren Damage unheimlich mit SPD, ich würde daher jeden Ifrit mit SPD in Slot 2 spielen.

Gibts irgendwo eine Tabelle in der ersichtlich ist wo am Ende mehr Damage rauskommt?

Wobei man auch für den Fall das etwas weniger Damage rauskommt, so argumentieren könnte das er SPD Vorteil (gerade bei einer Vio Kombi) wichtiger als der Damage Vorteil ist. Ein klassischer Onehitter ist er ja i.d.R. nicht, auch wenn ich bisher mit Rage/Blade ganz gut gefahren bin.
Zitieren
Thanks given by:
#19
Also Grundsätzlich ist das ja bei jedem anders, wichtig ist das Theo zu deinem Team passt. Wenn ich zB Camilla / Theo / Chloe / Bella in der AO spiele, kommt erst Chloe mit 240 SPD und macht ihr Schild. Dann kommt normalerweise gegnerische Chloe und macht Schild. Dann ist mein Bella dran mit 180 SPD und entfernt Chloe Schild und / oder macht Def Break. Dann kommt mit ca. 175 SPD min Theo und kann meist schon das Monster mit Def Break finishen, falls kein Defbreak nehme ich Theos zweiten Skill und lande damit im Optimalfall nen Defbreak. Nächster ist Camilla, falls das Monter noch steht mit wenig HP einfach mit ihrem ersten Skill finishen, dann wird ja gleich automatisch ihr zweiter SKill aktiviert.

Das ist natürlich ein Idealfall, aber oft genug klappt es. Warum ich das so ausführlich schreibe? Das man nachvollziehen kann das für andere Teams andere Speedwerte wichtig sind. Wenn meine Camilla als erstes drankommt wäre mein Team völliger Unsinn.

Was den reinen Damage angeht hat YDCB in irgendeinem Video gezeigt das ab 180 SPD Theo mehr Damage macht als mit ATK in Slot 2.
Zitieren
Thanks given by:
#20
Hab mich nun nochmal intensiv mit Ihm befasst und auch die Top 50 in der Arena angeschaut.

Eines scheint durchweg der Fall zu sein - Vio>Rage.
Habe keinen einzigen in der Top 50 gesehen (von denen die ich angeschaut habe) der Rage/Blade hatte.

Nunja, ich wollte meinen eh auf Vio umrunen und nun stoß ich auf eine Frage die nicht so leicht zu beantworten ist scheinbar.
Dabei geht es dann wohl um den individuellen Nutzen in einem bestimmten Team.

Die meisten haben Atk/CD/Atk mit etwas Speed 30-50 als Subs.
Einige haben ihn nun so gerunt wie ich es vor hatte auf Spd/Atk/Atk.
Oder doch wie selten einige Spd/CD/Atk?

Was ist nun besser? Ich hab leider nicht genug Runen um das ganze zu testen.
Skill 1 skaliert mit Speed, Skill 2 mit Atk - daher wäre Skill 2 unbeeinflusst von beiden Varianten (ausgenommen CD).

Mir ist klar das es darauf keine pauschale Antwort gibt, aber evtl. konnte es jemand schon testen.
Ich wollte Theo nicht ausschließlich in der Arena und GW einsetzen, sondern auch mal in TOA oder Dungeon.

Je länger ich darüber nachdenke desto weniger kann ich mich entscheiden.
Ich will das er schnell ist, aber eben auch viel Schaden macht -im Idealfall sollte er also auf Atk/CD/Atk mit vielen Speed Subs. -hmm-
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste