This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Drachenritter - Leo - 5*
#71
Man braucht eben immer einen schnellen Buffer...

Ich spiele Psa (oder Raki) Bastet Leo Lushen. Solange Bastet schneller als der Gegner ist, ist die Kombi unglaublich gut.

In der Laby-Stage hebst du den "Nachteil", dass deine Mobs sehr verlangsamst werden auf, weil der Gegner sich eben an Leo's SPD anpassen muss. D.h. auch hier ist er unglaublich von Vorteil.
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Zitieren
Thanks given by:
#72
Ok, also verstehe ich das Richtig:

Nehmen wir an Leo hat 10 SPD, Lushen hat 30, Megan 100 und der Gegner hat einen Woosa mit 150.
Leos Passiver sorgt dafür, dass alle Gegner auch 10 SPD haben, aber die Reihenfolge an dem tatsächlichen SPD gemessen wird?
Dann kommt Leo als erstes dran, danach der gegnerische Woosa und dann meine Megan. Hätte meine Megan 151 SPD, käme sie nach Leo dran, bufft meinen Lushen, der damit auch vor Woosa dran kommt, weil auch mein Lushen nur noch 10 SPD hat durch Leos Passiven.

Anders dargestellt: Durch Leos Passiver verändert sich der SPD Wert, aber die zugreihenfolge bleibt:

Leo = 1 SPD
Megan = 100 SPD
Lushen = 30 SPD
Lushen = 31 SPD
Gegner 1 = 150 SPD
Gegner 2 = 140 SPD
Gegner 3 = 120 SPD
Gegner 4 = 90 SPD

wird (theorethisch) zu:
Leo = 1
Gegner 1 = 2
Gegner 2 = 3
Gegner 3 = 4
Megan = 5
Gegner 4 = 6
Lushen = 7
Lushen = 8

Meine Megan müsste mehr SPD haben als Gegner 1. Da sie dann meine Monster bufft, rutschen sie in der Turnorder nach oben und der SPD ist dadurch Wurst.

Richtig so verstanden?
Zitieren
Thanks given by:
#73
(12.05.2020, 08:50)Bella-Chow schrieb: wird (theorethisch) zu:
Leo = 1
Gegner 1 = 2
Gegner 2 = 3
Gegner 3 = 4
Megan = 5
Gegner 4 = 6 Lushen = 6
Lushen = 7 Lushen = 7
Lushen = 8 Gegner 4 = 8

Meine Megan müsste mehr SPD haben als Gegner 1. Da sie dann meine Monster bufft, rutschen sie in der Turnorder nach oben und der SPD ist dadurch Wurst.

Fast Richtig. durch den ATB Boost von Megan rutschen auch Deine Lushens nach vorne.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#74
Ja genau, so meinte ich das. Die Reihenfolge wäre wie von mir genannt, aber da Megan ATb pusht, rutschen sie nach oben.
Ideal wäre also, wenn Megan mehr Speed als das schnellste Monster des Gegners hat. Dann kämen die nicht mehr dran.
Ich muss also entweder eine sehr sehr sehr sehr schnelle Megan haben mit +200 SPD (meine hat +148) und 2 Lushen die genug dmg machen (Was aktuell nicht der Fall ist) oder einen schnellen Bernard (meiner hat +167) + Megan und einen super dmg luschen.
Also eigentlich alles wie bisher Big Grin
Das einzige was Leo vereinfacht ist, dass meine Lushen keinen SPD brauchen (den sie eh nicht haben Big Grin)
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste