This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Drachenritter - Leo - 5*
#61
(31.07.2018, 10:19)summoners_hero schrieb: Der Komplette Speed inclusive Tower und Runen.

Leader Bonus zählt dann sicherlich auch dazu?

Wenn ich mit Leo, Megan, Lushen in ein GK gegen z.B. Galle, Bernhard, DD gehe und Bernhard von Leo nicht gebremst wird bzw. der ein Wille Set hat, dann könnt es ja meine Megan vergessen gegen ein Bernhard inkl. 24% Leaderbonus vorher dran zu kommen...
Monsterbestand (vom 02.03.2019)
Zitieren
Thanks given by:
#62
(09.08.2018, 23:04)rob_SW schrieb:
(31.07.2018, 10:19)summoners_hero schrieb: Der Komplette Speed inclusive Tower und Runen.

Leader Bonus zählt dann sicherlich auch dazu?

Wenn ich mit Leo, Megan, Lushen in ein GK gegen z.B. Galle, Bernhard, DD gehe und Bernhard von Leo nicht gebremst wird bzw. der ein Wille Set hat, dann könnt es ja meine Megan vergessen gegen ein Bernhard inkl. 24% Leaderbonus vorher dran zu kommen...

Nach zwei bis drei Wochen mit Leo an meiner Seite ist mir auch aufgefallen das sobald Wille im Spiel ist sein Anfangsatkbarreduce fürn arsch ist. Ich mag ihn trotzdem mega. Sein def ignore auf spell 2 hat mir schon oft den A.. gerettet. Ich würd ihn so gern auf Vampir spielen aber da sind meine Runen zu schlecht dafür. Momentan läuft er auf Gewalt. Ist auch ziemlich lustig wenn er 3x procct und der Gegner halben atkbar hat Big Grin
Nat 5:
Jager
Taor, Anavell, 2xVerad, Alicia, Woosa, Amelia, Shi Hou
Chiwu, Brandia
 Heart Seara Heart , Charlotte, Ethna, Leo, Tiana







– Lehrer zum Schüler: Klaus ich muss dir leider eine 5 in Englisch geben.
   Schüler: Gracias.
Zitieren
Thanks given by:
#63
Noch eine Frage. Ich hab jetzt ein AO Team Megan (ld), Leo, Malaka, Seara. Würde es Sinn machen anstatt den Megan Lead Seara ld reinzuhauen? Beeinflusst das den SPD Wert nach Leo von zb. Megan? Ab und an Cuttet ein gegnerisches Mon da meine Megan nur 205 SPD hat.
Nat 5:
Jager
Taor, Anavell, 2xVerad, Alicia, Woosa, Amelia, Shi Hou
Chiwu, Brandia
 Heart Seara Heart , Charlotte, Ethna, Leo, Tiana







– Lehrer zum Schüler: Klaus ich muss dir leider eine 5 in Englisch geben.
   Schüler: Gracias.
Zitieren
Thanks given by:
#64
Ja wenn du das Problem hast das deine Megan zu langsam ist dann macht das Sinn
Zitieren
Thanks given by:
#65
Die Kombination würde ich eh nicht spielen. Insbesondere, weil die Gegner meist auf Wille gerunt sind. Da kannst du dann nichts mehr machen.
Zitieren
Thanks given by:
#66
(23.08.2018, 15:35)DJtoTHE schrieb: Noch eine Frage. Ich hab jetzt ein AO Team Megan (ld), Leo, Malaka, Seara. Würde es Sinn machen anstatt den Megan Lead Seara ld reinzuhauen? Beeinflusst das den SPD Wert nach Leo von zb. Megan? Ab und an Cuttet ein gegnerisches Mon da meine Megan nur 205 SPD hat.

Viele Monster im bereich c1 haben über 200 Spd. Auch Ganys auf Vio haben gerne über 220. Ein ordentlicher Spd-Okeanos kommt da auch shcon mal auf 270+
So etwas kannst du nicht mit Leo ausbremsen (also nich alle, einen schon^^). Du solltest die also vorher sicher sein, dass maximal 1 monster dabei is was schnelelr als  megan is.
Und das is mit 205 Spd fast aussichtslos. Jeder gute Ritesh, oder Chasun oder oder oder können da mehr haben.
Mit Seara lead stehst du da shcon deutlich sicherer da. aber algemein würde ich dir raten megan auf swift mit 240+ spd und seara lead zu bauen (notfalls eben ne zweite megan nehmen, muss ja nich 40 sein). da kommen dann nur noch die orions und bernards drüber, und das macht dann leo (zumindest bernard, der is selten auf will).
Nat5:
Juno(03.11.16MS/16.08.18LS/12.06.19LS),Hathor(25.02.17MS), Vanessa(09.07.17LS-Pieces),Teshar(15.08.17MS),Rakan(15.08.17MS), Perna(15.10.17LS), Alicia(15.10.17SS), Chow(17.12.17MS),Laika(25.02.18LS),Triton(04.03.18,MS),XingZhe(16.03.18,LS/19.01.20MS),Chandra(06.04.18MS), Ganymede(15.04.18LS),Diana(08.05.18MS),Kumar(10.07.18MS),Beth(12.07.18LS),FengYan(17.09.18SS),Pungbaek(18.09.18MS), Amelia(01.11.18LS),Ophilia(24.11.18MS),Poseidon(27.01.19MS),Taor(17.03.19MS),Chiwu(17.03.19LS-Pieces),Tiana(12.06.19MS),Okeanos(12.06.19MS),Mo Long(13.10.19MS/ 14.04.20Trans), Charlotte (18.11.19MS),Zaiross(09.02.20SS),Shi Hou(16.02.20WaS),Taranys(17.04.20MS),Raki(17.04.20LS)
[19x MS, 11x LS, 3x SS, 1x WaS, 1x Trans]
Zitieren
Thanks given by:
#67
Ich habe Leo jetzt bekommen und muss ihn mir noch erwecken und sixen und hab keine Devilmons aktuell. Aber schon mal vorab die Frage dazu, wie das nun mit dem SPD ist.

Sein passiver bewirkt, dass er immer als erster dran kommt, egal wieviel Speed alle anderen Monster haben. Soweit so gut. Die anderen Monster in meinem Team kommen dann entprechend ihres eigenen Speeds in der normalen Turnorder dran. Auch ok. Aber was ist mit dem gegnerischen Team? Kommt erst mein Team dran, egal wieviel Speed der Gegner hat? Das dachte ich bisher immer und hab mich voll gefreut da mein +33 SPD Lushen dann auch im PvP zu nutzen wäre. Aber was ich hier und anderswo lese verwirrt mich jetzt doch. Wieso ist der Speed des anderen Teams relevant und können die trotzdem vor mir dran kommen? bzw nach meinem Leo

Leos Passiver kann resisted werden? Wie und von wem? Und was hat Wille damit zu tun?

Mein Team soll sein Leo, 2x Lushen, Megan
Zitieren
Thanks given by:
#68
Den Speedaspekt muss dir jemand erklären, der es besser versteht als ich.

Die Passive, also der atkbar reduce, kann ganz normal resisted werden (res-acc) wie jeder andere debuff auch und wird deshalb auch von wille geblockt. Vergleichbar mit Lorens Passiver. Wenn du da Skill 1 auf einen Gegner mit Wille machst, kriegst du auch keinen Effekt hin
Ingame: «TL» rev
Zitieren
Thanks given by:
#69
Leo am besten mit +0 SPD runen.

Solange deine Megan das schnellste Monster ist, kommen deine Lushen nach dem Buff von Megan dran.

Wenn der Gegnerische Buffer schneller ist, z.B. mit Speedlead, Bernard oder einfach durch bessere Runen und vor deiner Megan bufft, kommen seine Mobs vor dir dran, jedoch nach Leo...

Kannst dir meine Videos ggf. dazu anschauen.

Spiele da häufig in der Arena-Off mit Leo...
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Zitieren
Thanks given by:
#70
Ok, also ist Leo doch nutzlos für mich. Meine Megan kommt nie vor anderen dran xD
Sie hat +142 SPD aber meine Lushen haben nur +39 und +51. Mehr ist nicht drin wenn ich 100 CR und genug ATK und CD haben will. Hab beide mal auf Tempo gebaut aber dann waren beide zusammen viel zu schwach und haben nichts platt bekommen.

Deswegen kommen meine Lushen auch selten dran weil der Buff von Megan nicht reicht. Selbst wenn Megan mal dran ist, wenn ich SPD Lead und Bernard (+169) dabei habe, kommen meine Lushen nicht danach dran sondern erst der Gegner.

Verstehe nicht wieso alle immer sagen das es egal ist wieviel Spd man im Team hat wenn Leo dabei ist. Zb im Lab bei dem Tempo Stages soll der ja super sein. Aber was bringt es mir wenn nur er als erstes dran kommt und die Gegner auf Hell trotzdem schneller sind als ich?
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste