This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Drachenritter - Leo - 5*
#31
Was könnte man denn noch mit 2 Leos in der Arena spielen? Also aus das Team mit Nigong natürlich Smile. Sehe im Moment noch keinen Sinn für meinen zweiten Leo.
Zitieren
Thanks given by:
#32
Mit den entsprechenden Runen kannst du das Team bauen, was in den Posts davor besprochen wurde. Wink
Double-Raki-Power! Cool
Zitieren
Thanks given by:
#33
Da mich das Thema interessiert, kopier ich hier mal n Post ausem Monsterbereich BASTET rein:


(24.10.2017, 14:53)Neo-Silver schrieb: Ich hätte tatsächlich sowieso nur Vio/Will oder Swift/Will benutzt.
Das nachschauen bei Top-Spielern dient vor allem dazu, die Statuswerte etwas zu vergleichen.

Ich habe sie, wie o.g., nun erst einmal auf Swift/Will, da mein Runenlager sowieso fast immer voll ist und ich somit erst einmal wieder 6 Runen "lagern" konnte.
Ein Vio Set mit 130 Speed hätte ich tatsächlich auch noch im Lager, aber bevor ich ihr nicht die Skill Ups geben konnte, werde ich sie noch nicht endgültig testen können.

Meine Megan hat auch ein Will-Set, allerdings sehe ich immer weniger Leo's in der AD.
Vermutlich wäre ein Buff für ihn, dass sein ATB Reduce Immunität ignoriert, angebracht, allerdings stellt er dann auch einen sehr starken Speed-Team Konter dar.
Das ist aber ein anderes Thema und zu sehr OT.

Die Idee finde ich von Entwicklerseiten her richtig interessant, da genau dieser Punkt der Spd-Meta mal was entgegensetzt (Licht-Panda hat ja nun nicht unbedingt jeder^^)
Leos sind deswegen auch sicherlich kaum noch in ner Def zu finden, da das kontern einfach irre easy is.
Mit den Monstern Würfelmagier und Harfenmagieerin kam ja auch die neue Funktion mit Will-Ignore etc.
Von daher wäre so ein Monster (muss ja jez nicht zwingend leo sein) ja mal richtig geil um wieder frischen win ins arenaleben zu bringen.
Nat5:
Juno(03.11.16MS/16.08.18LS/12.06.19LS),Hathor(25.02.17MS), Vanessa(09.07.17LS-Pieces),Teshar(15.08.17MS),Rakan(15.08.17MS), Perna(15.10.17LS), Alicia(15.10.17SS), Chow(17.12.17MS),Laika(25.02.18LS),Triton(04.03.18,MS),XingZhe(16.03.18,LS/19.01.20MS),Chandra(06.04.18MS), Ganymede(15.04.18LS),Diana(08.05.18MS),Kumar(10.07.18MS),Beth(12.07.18LS),FengYan(17.09.18SS),Pungbaek(18.09.18MS), Amelia(01.11.18LS),Ophilia(24.11.18MS),Poseidon(27.01.19MS),Taor(17.03.19MS),Chiwu(17.03.19LS-Pieces),Tiana(12.06.19MS),Okeanos(12.06.19MS),Mo Long(13.10.19MS/ 14.04.20Trans), Charlotte (18.11.19MS),Zaiross(09.02.20SS),Shi Hou(16.02.20WaS),Taranys(17.04.20MS),Raki(17.04.20LS)
[19x MS, 11x LS, 3x SS, 1x WaS, 1x Trans]
Zitieren
Thanks given by:
#34
das ist das was ich ständig zu leo sage und ständig einen auf den deckel bekommen:

leo muss immunity ignorieren und sein passiver darf nicht resistet werden. Dann hat man das aktuelle meta mal ordentlich durcheinander gewühlt. so wie er jetzt ist, ist er nicht nutzbar, da jeder mit wille rumturnt in den höheren Rängen.

Aber leo ist ja so toll und gut wie er ist *gähn* Bis auf cooles Aussehen hat er leider nix (klar starker single target dd, aber das ist ein nat5.....).
Zitieren
Thanks given by:
#35
(25.10.2017, 10:48)Reaver1988 schrieb: das ist das was ich ständig zu leo sage und ständig einen auf den deckel bekommen:

leo muss immunity ignorieren und sein passiver darf nicht resistet werden. Dann hat man das aktuelle meta mal ordentlich durcheinander gewühlt. so wie er jetzt ist, ist er nicht nutzbar, da jeder mit wille rumturnt in den höheren Rängen.

Aber leo ist ja so toll und gut wie er ist *gähn* Bis auf cooles Aussehen hat er leider nix (klar starker single target dd, aber das ist ein nat5.....).

Eins von beiden fände ich schon toll Big Grin
Muss aber leider sagen ich mag ihn auch schon ultra. Er ermöglicht einiges und macht Spaß. Spiel ihn fast jeden gk und täglich in der Arena. 


Aber ja ab gold 2 wird sein Einsatz weniger. Aber das auch viel geschuldet das es weniger spd ad gibt meiner Meinung. Mehr so wind panda Laika Molong zeugs. Das irgendwann man mit einem mon/kombo nicht weiter kommt finde ist okay.

Leo ist halt ein Offensives Mon und keins für die Defensive. Auch mit den 2 buffs würde ich ihn denke ich nicht in die deff stellen. Dann nimmen nen andern atk bar buffer der nicht wasser und lass nen wasser mon tanken. Gibt genung andere nat 5 die ich jetzt nicht wirklich in die deff stellen würde,

Ist ein Nat 5 was man selber spielen muss und auch höllisch Spaß macht. Um ehrlich zu sein wenn ich alle meine nat 5 abgeben müsste bis auf eins dann würde ich ihn behalten, weil er einfach einzig artig ist Big Grin

Zitieren
Thanks given by:
#36
Hm, dann muss die KI also noch den ATK-bar-buffer scouten können und diesen bevorzugt angreifen^^
Aber wahrscheinlich komsmt du dann mit double-megan + double-lushen... dann brauch Leo also noch einen aoe...

ich merk schon. Die Idee klang erst besser als sie lettendlich ist. Auf jeden Fall wäre es sehr geil, aber leider immer noch zu gut Konterbar...
Nat5:
Juno(03.11.16MS/16.08.18LS/12.06.19LS),Hathor(25.02.17MS), Vanessa(09.07.17LS-Pieces),Teshar(15.08.17MS),Rakan(15.08.17MS), Perna(15.10.17LS), Alicia(15.10.17SS), Chow(17.12.17MS),Laika(25.02.18LS),Triton(04.03.18,MS),XingZhe(16.03.18,LS/19.01.20MS),Chandra(06.04.18MS), Ganymede(15.04.18LS),Diana(08.05.18MS),Kumar(10.07.18MS),Beth(12.07.18LS),FengYan(17.09.18SS),Pungbaek(18.09.18MS), Amelia(01.11.18LS),Ophilia(24.11.18MS),Poseidon(27.01.19MS),Taor(17.03.19MS),Chiwu(17.03.19LS-Pieces),Tiana(12.06.19MS),Okeanos(12.06.19MS),Mo Long(13.10.19MS/ 14.04.20Trans), Charlotte (18.11.19MS),Zaiross(09.02.20SS),Shi Hou(16.02.20WaS),Taranys(17.04.20MS),Raki(17.04.20LS)
[19x MS, 11x LS, 3x SS, 1x WaS, 1x Trans]
Zitieren
Thanks given by:
#37
Leo steht u.a. in manchen Defs, weil er nämlich (im Umkehrschluss) in der Off den Nachteil hat, Nemesis gefährlicher zu machen. Wenn ein Leo im Feld steht, reicht bereits ein Hit gegen ein Nemesis Monster und schon kommt es an die Reihe. Daher funktioniert auch so eine Taktik wie ich sie gerne fahre nicht mit Leo: Oro, Bernard, Teon, Lushen, mit Oro den Healer o.ä. "vorbehanbdeln" und Lushen finished dann. Das geht nicht, wenn ich mit Leo im Team spiele, um den ersten Zug zu bekommen oder bei denen einer in der Def steht. Es wäre es eigentlich ziemlich geil, bei einem Vio Procc den Heiler zu schwächen.
Auch kacke: Man spielt Leo + Megan + Lushen2x, Megan gibt aber nur einen 20% ATB-boost. Das heißt, beim Gegner reicht bereits durch Lushen 1 ein Schaden, der zu einem ATB-boost > 20% durch Nemesis führt. Beispiel: Lushen 1 fügt pro Karte 9k zu, Praha hat 35k HP. Sie verliert also pro Karte 26% ihrer HP und bekommt dadurch 12% ATB, in Summe also einen 36% Boost und kommt zum Zug. Spiele ich einfach Bernard + Megan, habe ich schon 50% Boost + Spd-Buff, beides müsste Praha durch eine größere Spd-Differenz zu Lushen 2 ausgleichen. Meine Lushens haben beide 198 Spd und daran seht ihr, warum ihr euch eine Praha mit 220 Spd und einem Nemesis-Set (quasi) klemmen könnt und warum manche Spieler ne 250-Spd-Praha mit Doppel-Nemesis in die Def stellen.

Leo kann eine große Hilfe sein, um das Spd-Duell zu gewinnen, aber warum sollte man das Risiko eingehen, dass Leo failt und man verliert, anstatt einfach Oro+Bernard zu spielen? Daher hat er für mich keinen wirklichen Nutzen dafür. Ich würde eher auf Spd-Lushen verzichten, wenn ich keinen schnellen Bernard hätte. Dennoch wäre ein ATB-Reduce, der Immu ignoriert, zu OP in Hinsicht auf RTA z.B.

Was Leo gut kann, ist eben mit super Stats ausgestattet zu werden, ich hatte ihn oft auf Vamp als Hybrid im Einsatz und man könnte ihn so auch gut in RTA spielen, er kann eben auch im Alleingang gewinnen. Ich sehe dennoch Chow und Laika als sinnvoller im PVP an. Für mich hat der Vorteil, auf Spd keinen Wert legen müssen, in der Praxis bisher keine signifikanten Vorteile gegenüber meinen schnell gerunten Teams gebracht, bei denen ich ja sogar merklich auf Stats verzichte zugunsten von Spd. Daher liegen beide Leos im Lager und stauben ein, bis ich wieder ein Projekt finde, Leo doch irgendwie gut einsetzen zu können (was ich mir wünsche).

Es gibt viele, für die Leo ein Traum-Monster ist, weil es zugegeben schon einmalige Taktiken ermöglicht. Aber so ein richtig überzeugendes Einsatzgebiet hat mir noch keiner der Top-Spieler / Youtuber aufgezeigt.
Zitieren
Thanks given by: Fuzzy
#38
Der Atb-Reduce könnte auch als Skill 2 Zusatz existieren, anstatt über die passive Fähigkeit auch auf den Autoattack zu wirken.
Somit hätte dann auch der Immunity ignorierende Atb-Reduce einen kleinen Cooldown.

Der CD könnte dann nach Bedarf und Balancing auch verändert werden.
Zitieren
Thanks given by:
#39
also ich finde gerade leo in der def hebelt nemesis völlig aus. Mit double lushen megan und bernard hast du soviel atk bar + auf deinen monstern, dass nemesis auf der Gegnerseite überhaupt nix mehr bringt (ohne leo hätte es eventuell etwas gebracht). Wenn ein Lushen jetzt 50% energie schreddert dann bekommt das gegner monster mit einem nemesis set ungefähr 30% atk bar dazu. Durch megan und bernard haben meine lushen aber schon nur durch den atk bar push 50% dazubekommen. Sprich das Nemesis Monster ist noch weit weg von "zieht an mir vorbei". Leo und ein Nemesis Mon in der def ist daher völlig sinnbefreit. Korrigiert mich wenn ich falsch liege
Zitieren
Thanks given by:
#40
Das kommt wie immer auf die Speed-Werte des Nemesis Monsters an.
Aber nicht ohne Grund werden Praha und Ariel oft auf Nem/Nem/Will gerunt, da die Speed-Werte eben sehr schwer erreichbar sind.
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste