This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Monsterberatung
#1
hi
spiele das Spiel jetzt schon ein paar Wochen so neben her und merke grad das ich meine Ziele i-wie nicht erreicht bekomme und das es sogar schon bei der story Probleme gibt. Ebenso sammeln sich bei mir mittlerweile auch schon die MOnster und die entscheidung welche wegzuschmeissen wird härter. Deswegen wollt ich mal nach ner kleinen Beratung fragen.
Meine Ziele lassen sich eigentlich in 3 Einzelziele aufteilen
1. Story und feste Dungeons soweit mind einmal durchspielen
2. Herausforderungen kompletieren
3. gutes Team erstellen und ein entsprechende Stufe in der Arena erreichen

ingame bin ich dabei schon bereits lvl 17

Monster die derzeitig in meinem Besitz sind

Wind
4*
Bounty Hunter erweckt Roger lvl 30 runen: Klinge/Zorn
Samurai lvl 23 Runen: Tempo/Focus
erweckte Shannon lvl 20 Runen: Energie/Qual noch nicht komplett
Undine nicht erweckt lvl 2 Runen: -

3*
Hoher Elementar nicht erweckt lvl 1 Runen: -
Pinguinritter nicht erweckt lvl 1 Runen:
Schlange nicht erweckt lvl 1 Runen:

2*
Yeti nicht erweckt lvl 1 Runen:
Salamander nicht erweckt lvl 1 Runen:     4 mal
Wikinger nicht erweckt lvl 1 Runen:
Harpu nicht erweckt lvl 1 Runen:

Feuer
4*
Höllenhund nicht erweckt lvl 1 Runen: Fatal
Echsenmann nicht erweckt lvl 19 Runen: Energie/Wächter

3*
Salamander nicht erweckt lvl 1 Runen:      2mal
Vagabund nicht erweckt lvl 1 Runen:  
Martial Cat nicht erweckt lvl 1 Runen:
Werwolf nicht erweckt lvl 1 Runen:
Golem nicht erweckt lvl 1 Runen:
Amazone nicht erweckt lvl 1 Runen:
Teufelsjäger nicht erweckt lvl 1 Runen:

2*
Kriegsbär nicht erweckt lvl 1 Runen:

Wasser
4*
Fee nicht erweckt lvl 28 Runen: Energie
Imp Champion nicht erweckt lvl 24 Runen:

3*
Werwolf nicht erweckt lvl 1 Runen:
Hoher elementar nicht erweckt lvl 1 Runen:

2*
Imp nicht erweckt lvl 1 Runen:

Licht
4*  
Garuda nicht erweckt lvl 21 Runen: Qual/Energie

3*
Fee nicht erweckt lvl 1 Runen:

Dunkel
4*
Höllenhund Shumar erweckt lvl 15 Runen: Klinge

benutzen tue ich zur Zeit hauptsächlich Roger, wasserfee, Echsenmann und shannon
die wasserfee hab ich aber vor für die Lichtfee raus zunehmen
würde mich über ne schnelle Antwort wie ich jetzt am besten weitermachen sollte und auf welche monster ich mich da fokusieren sollte
ich kann mir schon denken das ich evtl schon einige Sachen falsch gemacht habe

PS : das Team sollte vorerst nach den erst beiden zielen ausgerichtet sein also Dungeon und Story und ich stecke zu zeit Vrofagus Ruinen/ Wüste Tamor fest, sind extrem schwer für mich zu meistern eher misserfolg

Mit freundlichen Grüßen

thedome93

Edit: Aktualisierung der Monsterliste und Überarbeitung der Übersichtlichkeit
Zitieren
Thanks given by:
#2
Hi Dome!

Zunächst einmal sei dir der Monsterguide im Forum ans Herz gelegt.
Und merk dir die Fusionsmonster bzw. bau das Fusionshexagram und achte darauf möglichst keine wertvollen Monster zu verfüttern - wirst mir später mal danken  Wink "
Dann mal zu deinen Monstern und ich sage dir welche am Ende noch Sinn machen. Die Story bekommst du nebenbei immer durch und auch die Herausforderungen sollten kein wirkliches Augenmerk bekommen. 1. Ziel wie bei allen: Giant ug10 Team.

(03.05.2015, 17:43)thedome93 schrieb: hi
spiele das Spiel jetzt schon ein paar Wochen so neben her und merke grad das ich meine Ziele i-wie nicht erreicht bekomme und das es sogar schon bei der story Probleme gibt. Ebenso sammeln sich bei mir mittlerweile auch schon die MOnster und die entscheidung welche wegzuschmeissen wird härter. Deswegen wollt ich mal nach ner kleinen Beratung fragen.
Meine Ziele lassen sich eigentlich in 3 Einzelziele aufteilen
1. Story und feste Dungeons soweit mind einmal durchspielen
2. Herausforderungen kompletieren
3. gutes Team erstellen und ein entsprechende Stufe in der Arena erreichen

ingame bin ich dabei schon bereits lvl 17

Monster die derzeitig in meinem Besitz sind

Wind
4*
Bounty Hunter erweckt Roger lvl 30 runen: Klinge/Zorn --- im Moment vllt gut, später Futter
Samurai lvl 23 Runen: Tempo/Focus --- sehr guter DD, hat im letzten Update eine neue Fähigkeit bekommen, definitiv ausbauen!
erweckte Shannon lvl 20 Runen: Energie/Qual noch nicht komplett --- sehr wichtiges Monster für Giant, Turm, Dungeons etc pp, ausbauen !
Undine nicht erweckt lvl 2 Runen: --- habe selbst eine, Meinungen gehen auseinander, soll aber im Turm ihre Stärken haben. ausbauen

3*
Hoher Elementar nicht erweckt lvl 1 Runen: --- Futter
Pinguinritter nicht erweckt lvl 1 Runen: --- Futter
Schlange nicht erweckt lvl 1 Runen: --- Futter

2*
Yeti nicht erweckt lvl 1 Runen: --- Futter
Salamander nicht erweckt lvl 1 Runen:     4 mal --- 3 mal Futter einmal Fusion (erfarmbar)
Wikinger nicht erweckt lvl 1 Runen: --- Futter
Harpu nicht erweckt lvl 1 Runen:  --- Futter

Feuer
4*
Höllenhund nicht erweckt lvl 1 Runen: Fatal --- gerade am Anfang sehr sinnvoll und auch später benutzen den manche noch in der Arena, bis 5* kann man den machen
Echsenmann nicht erweckt lvl 19 Runen: Energie/Wächter --- ach ja die Handtaschen, Futter

3*
Salamander nicht erweckt lvl 1 Runen:      2mal -- 1 mal Futter 1 mal Fusion (erfarmbar)
Vagabund nicht erweckt lvl 1 Runen:   --- Futter für Lichtvariante
Martial Cat nicht erweckt lvl 1 Runen:  --- Fusionsmaterial für Baretta - aufheben !!!!
Werwolf nicht erweckt lvl 1 Runen: --- Fusionsmaterial für Jojo - aufheben (müsste aber auch farmbar sein)
Golem nicht erweckt lvl 1 Runen: --- Futter
Amazone nicht erweckt lvl 1 Runen: --- Futter
Teufelsjäger nicht erweckt lvl 1 Runen: --- Futter, kannst an Wind verfüttern bzw. 4* machen und dann als Entwicklungsmaterial für den nehmen

2*
Kriegsbär nicht erweckt lvl 1 Runen: --- Futter für Wind

Wasser
4*
Fee nicht erweckt lvl 28 Runen: Energie --- am Anfang durchaus zu gebrauchen, aber ja nimm sie um die Lichtvariante zu leveln
Imp Champion nicht erweckt lvl 24 Runen: --- Futter

3*
Werwolf nicht erweckt lvl 1 Runen: --- Futter
Hoher elementar nicht erweckt lvl 1 Runen: --- hm, bei denen überlege ich noch immer, ob ich mir mal einen aus Feuer bauen soll ^^ eigentlich Futter

2*
Imp nicht erweckt lvl 1 Runen:  --- Futter

Licht
4*  
Garuda nicht erweckt lvl 21 Runen: Qual/Energie --- Würde ich auf 5 ausbauen und erstmal behalten bis du einen anderen hast den wiederbeleben kann

3*
Fee nicht erweckt lvl 1 Runen: --- ausbauen! ist gerade am Anfang und für Tower sehr sinnvoll

Dunkel
4*
Höllenhund Shumar erweckt lvl 15 Runen: Klinge --- manche nehmen den als glascannon, wie du magst Futter für Feuer oder ausbauen

benutzen tue ich zur Zeit hauptsächlich Roger, wasserfee, Echsenmann und shannon
die wasserfee hab ich aber vor für die Lichtfee raus zunehmen
würde mich über ne schnelle Antwort wie ich jetzt am besten weitermachen sollte und auf welche monster ich mich da fokusieren sollte
ich kann mir schon denken das ich evtl schon einige Sachen falsch gemacht habe

PS : das Team sollte vorerst nach den erst beiden zielen ausgerichtet sein also Dungeon und Story und ich stecke zu zeit Vrofagus Ruinen/ Wüste Tamor fest, sind extrem schwer für mich zu meistern eher misserfolg

Mit freundlichen Grüßen

thedome93

Edit: Aktualisierung der Monsterliste und Überarbeitung der Übersichtlichkeit

Bau dir vllt noch den Wind Kriegsbären für den Anfang und level kontinuierlich weiter. Guide durchlesen, vllt andere Monsterberatungen oder Tipps lesen und dann wird das schon Wink

Gruß
wurbel
4* Deathknight/4xRakshasa/3xNinja/Barbar/Phantomdieb/3xUndine/Samurai/Epikion/MagicKnight/2xKitsune/Joker 4xDeathknight/2xPierret/KungFuGirl/2xBrownie-Magier/Barbar/Rakshasa/Phantomdieb/Lich 2xDeathknight/Succubus/2xUndine/KungFuGirl/Joker/Kitsune/Taoist/Phantomdieb/Vampire/Sylphide/2xSkyDancer/NeoAgent Sylphide
5* Undine -.- Erzengel !!!! endlich!
Zitieren
Thanks given by:
#3
Danke dir wurbel

am guide sitz ich schon dran bei mir hängts aber halt daran das ich nich mal hard Tamor bzw faimon normal machen kann und daher bei Normal farme und hier nur alles auser diesen dummen greif bekomm und ramagos naja keine ahnung von wo ich den außer aus den geheimen dungeon zur zeit bekommen kann

da komm ich dann schon zu einer weiteren frage wie sieht es eig aus gibt es vllt nen trick wie man den greif besser farmen kann
Zitieren
Thanks given by:
#4
Also Ramagos bzw. Windwarbear kannst du auch duch Normale Beschwörungsrollen bekommen oder auch in dem Laden kaufen.
Ich hatte damals auch kein Glück daher hab ich den einfach für 20k im Laden gekauft, als er gerade mal drin war. ^^
Nat 5* Monster: Ariel / Bastet / 2x Psamathe / Chandra / Beth / 2x Amelia / (Sigmarus) / (Theomars) / Charlotte / Lagmaron / Teshar / Louise / (Akhamamir) / 2x Laika / 3x Sekhmet / Rica / Chiwu / Brandia / Juno / (Tesarion) / (Xiong Fei) / (Baleygr) /(Veromos) / (Elsharion)


Zitieren
Thanks given by:
#5
Wie gesagt, lass dir Zeit. Jeden Tag die Aufgaben erfüllen und versuchen die Events mitzumachen. Das aktuelle wird sicher etwas schwer werden für dich aber das wird schon. Das Spiel ist ein Geduldsspiel und leider gehört auch Glück dazu. Tipp für Greif: öfters Tamor farmen xD
Es gibt leider keine Beschwörungstricks oder farmbugs oder what ever ..
4* Deathknight/4xRakshasa/3xNinja/Barbar/Phantomdieb/3xUndine/Samurai/Epikion/MagicKnight/2xKitsune/Joker 4xDeathknight/2xPierret/KungFuGirl/2xBrownie-Magier/Barbar/Rakshasa/Phantomdieb/Lich 2xDeathknight/Succubus/2xUndine/KungFuGirl/Joker/Kitsune/Taoist/Phantomdieb/Vampire/Sylphide/2xSkyDancer/NeoAgent Sylphide
5* Undine -.- Erzengel !!!! endlich!
Zitieren
Thanks given by:
#6
jo das is mir klar möcht auch gar nicht cheaten oder so blos krieg die ganze zeit nur schlange und salamander

und noch mal 2 Fragen
wie siehts denn mit der Feuer harpie aus bringt die was
und hab jetzt ramagos und zieh ihn grad hoch gibts da i-welche sachen die ich bei ihm zu beachten hab bzw wo setz ich denn am besten mit ihm an
Zitieren
Thanks given by:
#7
Wenn man nicht gerade fusionieren möchte bringen die Harpies eher nicht so viel.
Ramagos für den Anfang Energierunen mit hp% auf 2 4 und 6. Substats hp% und res% ist bestimmt auch nicht verkehrt. Aber am Anfang ist das eh alles relativ Wink
4* Deathknight/4xRakshasa/3xNinja/Barbar/Phantomdieb/3xUndine/Samurai/Epikion/MagicKnight/2xKitsune/Joker 4xDeathknight/2xPierret/KungFuGirl/2xBrownie-Magier/Barbar/Rakshasa/Phantomdieb/Lich 2xDeathknight/Succubus/2xUndine/KungFuGirl/Joker/Kitsune/Taoist/Phantomdieb/Vampire/Sylphide/2xSkyDancer/NeoAgent Sylphide
5* Undine -.- Erzengel !!!! endlich!
Zitieren
Thanks given by:
#8
hi,
hier erstmal ein kleines update meiner mobs
Wind
4*
Pierret-> bringt die was

3*
Minotaurus -> denk mal für fusion behalten
Imp Champion-> denke futter
Amazone-> fusion


2*
Elementar-> futter
Imp-> futter
Elfe-> futter für die große

Feuer
2*
Harpu-> Futter
Lamor-> Futter
Harpu-> Futter
Imp-> Fusion

Wasser
3*
Gebirgsjäger-> Futter
Inugami-> Fusion

2*
Elfe-> Fusion
Vagabund 2x->Futter
Yeti-> Futter
Harpu->Futter
Wikinger->Futter

Dunkel
3*
Drunken Master-> k.A.

zum oben stehenden wäre ne kurzes Statement, ob meine Einordnung so richtig ist evtl. ne kurze korrektur
Nun zum Hauptgrund
1. wie ich oben geschrieben hab bringt die Pierret etwas oder ist die eher Food bin mir nich sicher und scheu mich da einfach ne Entscheidung zu treffen ist halt ein nat 4*
2. hab steh ich grad vor der Entscheidung, welches mob ich nun zuerst auf 5* mache und welche ich hierfür am besten nutzen sollte
Meine 4*Sadzur Erleichterung hab ich mal meine Ideen hingeschrieben)
Feuer
Höllenhund-> nice dmg auch ne Wahl
Echsenmann-> Food

Wind
Ramagos->Ramagos halt wäre meines Erachtens auch ne Wahl
Roger_> hmm benutz ich am meisten wäre also eig schon ne Wahl m.E.
UNdine-> hmm benutz sie eig nur wegen leader und immunität m.E. lass ich sie so
Samurai-> ist eine überlegung werd aber ich spiel ihn einfach nicht so gern weil bei mir einfach keinen schaden mit dem aoe drückt
Pierret-> k.A

Wasser:
Imp Champion-> nutz ich denke mal als food

Licht
Fee-> steht eher nicht in frage da ich schon versuch an bella und ahmann ran zu kommen
Garuda-> Wasser soll anscheinend besser sein wobei ich nicht versteh wieso

3. mir wurde ja schon gesagt ich soll mir Bernard und es wurde Öfters in anderen Threads gesagt Raoq Bella und Ahmann sollte man sich am besten auch erfarmen
Ebenso wurd häufiger gesagt man solle lieber hard oder hell farmen. Das Problem ist das ich echte Probs hab diese überhaupt zu packen. Deswegen wollt ich mal fragen wie bei euch an meiner Stelle das Team aussehen würde.

Ich hoffe auf ne schnelle Antwort:
Mit freundlichen Grüßen
Dome
Zitieren
Thanks given by:
#9
Wind
4*
Pierret-> bringt die was Single Target DD, kann mna machen, finde aber viele andere Mobs besser (z.B. Lushen/Julien). Du kannst sie bis 5* spielen und im Lategame gegen ein besseres eintauschen, musst du aber nicht.

3*
Minotaurus -> denk mal für fusion behalten (jep)
Imp Champion-> denke futter (jep)
Amazone-> fusion (jep)


2*
Elementar-> futter (jep)
Imp-> futter (jep)
Elfe-> futter für die große (5* oder 6* tempo/Focus, später Qual/fokus spd/hp%/hp%, substats acc)

Feuer
2*
Harpu-> Futter (jep)
Lamor-> Futter (jep)
Harpu-> Futter (jep)
Imp-> Fusion (jep)

Wasser
3*
Gebirgsjäger-> Futter (jep)
Inugami-> Fusion (jep)

2*
Elfe-> Fusion (jep)
Vagabund 2x->Futter (jep, allerdings für Licht)
Yeti-> Futter (jep)
Harpu->Futter (jep)
Wikinger->Futter (jep)

Dunkel
3*
Drunken Master-> k.A. (Futter)


Feuer
Höllenhund-> nice dmg auch ne Wahl (später, erstmal ein anderes Monster, was dir das farmen erleichtert)
Echsenmann-> Food (jep)

Wind
Ramagos->Ramagos halt wäre meines Erachtens auch ne Wahl
Roger_> hmm benutz ich am meisten wäre also eig schon ne Wahl m.E.
UNdine-> hmm benutz sie eig nur wegen leader und immunität m.E. lass ich sie so (Mein Favourit als 5*)
Samurai-> ist eine überlegung werd aber ich spiel ihn einfach nicht so gern weil bei mir einfach keinen schaden mit dem aoe drückt (Der kann mit dem Aoe 10k auf alle machen aber nur mit top-Runen, die du frühestens ins 6-7 Monaten hast.)
Pierret-> k.A

Wasser:
Imp Champion-> nutz ich denke mal als food (jep)

Licht
Fee-> steht eher nicht in frage da ich schon versuch an bella und ahman ran zu kommen (viel Glück beim farmen, sind deutlich besser die beiden als die Fee)
Garuda-> Wasser soll anscheinend besser sein wobei ich nicht versteh wieso (ist aber so.. Wasser ist deutlich besser!)

3. mir wurde ja schon gesagt ich soll mir Bernard und es wurde Öfters in anderen Threads gesagt Raoq Bella und Ahmann sollte man sich am besten auch erfarmen (ja da solltest du. Mit einem Ahman 5* oder 6* kannst du einiges Stages Hell farmen (bei 100% crit und viel leben)

Mach zuerst Wind Udene, oder Ahman/Belladeon auf 5* (wenn du sie erfarmt hast). Sind super healer, brauchst du bis zum Schluss und damit machst du nichts verkehrt.

Wenn du dann später nen top Damage Dealer bekommst, gerne auf 6* ziehen. Aber ohne gute Runen bringen die am Anfang nicht soviel...
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Zitieren
Thanks given by:
#10
kleines Update

3*
Sensenmann Feuer
Sensenmann Wind 2x
Amazone Feuer

bringen die was

und dann noch 2 weitere Fragen hab nun Ahmann und Ramagos auf 5* und hab jetzt fast die Mobs zusammen um mir Sylphe zu fusionieren( nur noch Schlange fehlt) würde es sich mehr lohnen jetzt lieber die Schlange zu farmen um Sylphe zu bekommen oder den dummen Bernard zu farmen (hab langsam keinen bock auf die olle Wüste schon ca 200-300 energie reingesteckt und immer noch keiner)
Die zwiete frage geht dann um Kristalle was ist besser zurzeit die Kristalle in das MS-Paket für 750 kristalle zuholen oder lieber für 200 exp Booster und rest Refill zum lvln hochstufen der mobs
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste