This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Monsterberatung
#11
Die Mobs sind alle nicht toll, obwohl manche den Sensenmann Feuer spielen halte ich den für Futter.

Am Anfang lohnt es sich 5-6 mal in das Premiumpaket zu investieren. Warum? Weil du erstmal 1-2 Top-Mobs haben solltest bevor du dich an das leveln machst.
Du bekommst da dann auch genügend Futter, um weitere Mobs leveln zu können. Das kehrt sich im weiteren Spielverlauf ein wenig um, weil du dann deutlich mehr 3* mobs mit den Kristallen bekommst über nen XP-Booster.

Wenn du dann einen sehr guten Mob hast (6*, guten Runen), der Tamor Stage 3 (hell modus!!) alleine in einer geringen Zeit schafft (bei mir so ca 40 sekunden, alles unter 1 Minute 15 Sekunden finde ich aber mehr als akzeptabel), kannst du dich super ans Training machen.

Das Training läuft dann bei mir so ab:

Grundvorraussetzung:

- Top Monster, welches die Stage schnell schafft.
- Mystische Pflanze auf 10 (mit Arenapunkten), das erhöht den "refill" deutlich.
- Heiligtum auf 10 (mit Arenapunkten), damit du max 80 Energy (Lvl 40) erreichst.

Dann sparst du ca 1000 Kristalle und jede Menge "u-scrolls" (blau).

Ich habe meistens so um die 1500 Kristalle und 1200 scrolls, da ich aber ein sehr gutes Monster habe, schaffe ich natürlich auch mehr. (Drei Tage sind bei mir meistens zwei neue 6* ^^).

Du kaufst dir einen XP-Booster (3 Tage) für 200 Kristalle und setzt diesen ein. (Ich habe zu diesem Zeitpunkt immer schon 90-100 Mobs im lager, die darauf warten gelevelt zu werden.)

Dann öffnest du ein paar Rollen und levelst alle 2* Mobs auf 20 und opferst dann weitere 2* Mobs um die auf 3* zu bringen. Das machst du solange, bis du ca 24 oder mehr 3* mobs hast. (Dieser Wert richtet sich auch nach deinem Lager. Ich kann 100 Mobs normal und 65 extra lagern und diese Plätze sind bei mir auch komplett voll mit 3*/2* Mobs, bevor ich das Training anfange aber ich bin da auch sehr extrem..)

Dann fängst du an 3* Mobs auf lvl 25 zu leveln. Erstmal 6 Stück. Diesen opferst du dann entsprechend 18 3* Mobs (6x3) und hast somit 6x4* Mobs.

Dann geht das leveln munter von vorne los... Das macht man 3 Tage, idealerweise schaut man vorher, dass man auch ein paar Stunden am Tag dafür Zeit findet, sonst lohnt sich das nicht.

Am Anfang habe ich so um die zwei bis drei 5* auf diese Weise geschafft. Jetzt bin ich da deutlich weiter.

Falls du Tamor Stage drei nichts schaffst, aber eine andere Stage in Hell, kannst du diese natürlich auch machen. Ich habe Tamor Stage drei hell nur deswegen gewählt, weil sie relativ schnell und einfach ist.

Viel Spaß und Erfolg!
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Zitieren
Thanks given by:
#12
danke für die schnelle Antwort doom und hast recht gehabt paket hat sich mehr gelohnt wobei hier komm ich auch grad zum nächsten punkt
Hab da 4 mobs gezogen bei denen ich mir noch unsicher bin
Feuer Rakshasa->denke mal die is gut und könnte meinen sieq ab lösen seh sie häufig in arenen wenn ja wie rune ich die am besten
Feuer Succubus_> is ja Fusionsmat für Veremos soll ich die dann für die Fusion nutzen oder sie doch och mal fusionieren bzw wie gut ist die denn seh nicht unbedingt häufig
Wasser Pierret-> wie siehts mit ihr aus bräucht noch nen Wasser dd ist
Wasser gebirgsjäger-> wie bei Pierret

hoffe auf ne schnelle Antwort ths schon mal im vorraus
Zitieren
Thanks given by:
#13
Rashasa ist richtig top, alledings erst mit guten Runen! Arena wird sie spd/atk/acc oder ein zweites mal atk gespielt.

Tempo/Focus für den Anfang, später Vio/Focus, bzw Vio/Revenge

Anfangs macht es Sinn ihr eine hp Rune zu verpassen, sonst verreckt sie einfach zu schnell.

Wenn man einen Verdehile hat, unbedingt in Kombination mit ihr spielen!

Suc ist Fusionsmaterial, nicht unnötig auf 6* spielen.

Pierret ist ein Midgamemob. Kann man spielen (Ich würde Qual bevorzugen), 3x atk, muss man aber nicht. Habe auch Ewigkeiten nach nem Wasser DD gesucht und schlussendlich Sigmarus fusioniert...

Meist du Bestienjäger? Der wäre Futter..
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Zitieren
Thanks given by:
#14
hi,

ich bin auch mal wieder am Summoner War spielen nach einer längerer Pause was auch zu meinen derzeitigen Problem führt das ich grad keine richtige Ahnung mehr habe, was gut ist und zur Zeit gespielt und nicht gespielt wird, da es seit dem letzten mal schon länger her ist und es anscheinend einige Änderung und neue Monster gibt.

Ich habe aufgrund der langen Abwesenheit jetzt auf dem EU Server noch mal neu angefangen um mich wieder einzufinden und habe vor im späteren Verlauf auf beiden Servern aktiv weiterzuspielen.

Hiermit kommen wir dann auch direkt zu Thema. Ich bin auf dem Neuen derzeit lvl 16 und versuche jetzt alles zusammen zu tragen was ich für Giants brauch.
Dabei ist jetzt mittlerweile meine Monstersammlung beinahe voll und ich bin mir unsicher was ich halten sollte und was nicht. Es wäre nett wenn ihr mir sagen könntet welche der unten aufgelisteten Monster gut sind(für was wenn es geht auch) und wenn es nicht zu viele Umstände macht wie diese am besten berunt werden sollten bzw welche zuerst erweckt werden sollten.

ich danke euch schon mal im voraus.

Wind

4*
Himmelstänzer Energie 3x
Undine

3*
Echsenmann 2x
Kurierhai
Drunken Master
Kriegsbär Energie 2x
Minotaurus
Mummie
Kriegsmammut

2*
Elementar


Feuer

3*
Golem 2x
Taoist
Inferno
Frankenstein
Höllenhund           Fatal/Klinge
Hoher Elementar  
Harpie
Golem
Minotaurus 2x
Greif

2*
Harpu

               
Wasser

4*
Magie-Ritter    Fatal/Energie
Lich

3*
Fee                 Fatal/Energie
Kriegsbär
Kurierhai 2x
Epikion-Priester
Mystische Hexe
Amazone
Echsenmann
Inugami
Sensenmmann
Bearman
Inferno

2*
Howl
Garuda (ist konamiya immer noch so gut)


Licht

4*
Elfenwächter Fatal/Klinge

3*
Garuda
Werwolf


Dunkel

3*
Inferno

ich hab die Runen die ich schon auf die mobs gemacht hab hingeschrieben hab bei denen aber noch nicht auf die stats geachtet aufgrund niedrigen Grades

PS: kann es sein das sie Faimon stärker gemacht haben steck da nämlcih fest und könnt schwören dass das mal einfacher war
PPS: ich hab gehört das der kostenlose M-Knight und der Hai gute Farmer sein sollen stimmt das und eignen die sich als Leitmonster überhaupt

Mit freundlichen Grüßen
Dome

Stand 03.01.2016
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste