This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Arena Teams Zusammenstellungen
#1
Ihr möchtet Hilfe für euer Arena Team oder habt eine Idee die ihr vorstellen möchtet? dann postet diese bitte hier.

Möglichst mit folgenden Angaben:

- Aktuelles Team
- Idee hinter der Zusammenstellung
- Liste alternativer Monster



---
@Frezerbrezer: Ich war so frei und habe aus deinem Posting einen eigenen Thread erstellt. - Ken
---

Hi Leute,
ich möchte mal gerne eure Meinung hören, was ihr zu meinem geplanten AO-Team sagt:

Leader: 5* Orochi (Ninja Wind)
5* Arang (9-tailed Fox Wind)
5* Ling Ling (Kung-Fu Girl Wind)
5* Copper (Lebende Rüstung Wind)

Ich finde es in der Theorie recht stark. Copper kann auch mal schnell ein Feuermonster wie Höllenhund weghauen. Außerdem ist der Ninja gut gegen Tanks.
Ich bin noch dabei den Ninja und Copper zusammenzubauen. Manche Runen und ein paar Level fehlen noch.

Gruß Frezerbrezer
Zitieren
Thanks given by:
#2
Mit Orochi bietet sich ein Wind-Team natürlich an.
Die 3 Wind-Monster passen für mich allerdings jetzt nicht wirklich harmonisch in ein Arena Team.

Mystical Scrolls: .149x 3* - 07x 4* - 00x 5* -
Joker, 2xUndine, Sylph, 2xPhantomdieb, Rakshasa
Crystal Summoning: .44x 3* - 01x 4* - 00x 5* - Sylph
Sonstige 4* Monster: Succubus, Phantomdieb
Zitieren
Thanks given by:
#3
Ihr möchtet Hilfe für euer Arena Team oder habt eine Idee die ihr vorstellen möchtet? dann postet diese bitte hier.

Möglichst mit folgenden Angaben:

- Aktuelles Team
- Idee hinter der Zusammenstellung
- Liste alternativer Monster

Mystical Scrolls: .149x 3* - 07x 4* - 00x 5* -
Joker, 2xUndine, Sylph, 2xPhantomdieb, Rakshasa
Crystal Summoning: .44x 3* - 01x 4* - 00x 5* - Sylph
Sonstige 4* Monster: Succubus, Phantomdieb
Zitieren
Thanks given by:
#4
Okay, danke. Aber was sollte ich als alternative benutzen? Ich habe noch griffon, imp, magical archer und rakshasa. Alle wind natürlich. Danke schonmal
Zitieren
Thanks given by:
#5
Auf jedenfall würde ich Rakshasa mitnehmen, da sie mit mehr Speed mehr Schaden verursacht. Also perfekt in Kombination mit Orochi. Dazu dann noch Griffon der ebenfalls mit mehr SPD mehr schaden verursacht und darüber hinaus auch noch mit seinem Rückenwind Skill dein Team nochmals 2 Runden beschleunigt.
Und weil es so schön ist auch noch Magical die ebenfalls mit mehr SPD mehr Scahden verursacht.
Mit der Speed-Power solltest du teilweise sogar 2 Angriffe haben, während dein Gegner nur blöd in die Röhre schaut.

Sprich, ich würde es so vewrsuchen:
Orochi - Leader
Rakshasa
Griffon - wäre super, wenn er das schnellste Monster wäre
Magical Archer

Mystical Scrolls: .149x 3* - 07x 4* - 00x 5* -
Joker, 2xUndine, Sylph, 2xPhantomdieb, Rakshasa
Crystal Summoning: .44x 3* - 01x 4* - 00x 5* - Sylph
Sonstige 4* Monster: Succubus, Phantomdieb
Zitieren
Thanks given by:
#6
Ok, super dankeschön. Danny werde ich mal das team bauen und ausprobieren.
Zitieren
Thanks given by:
#7
Hi frezerbrezer

Nur mal nen runenvorschlag für deine rakshasa. Gib ihr doch einen Satz Magie und einen Satz rache Runen. Sie hat ja von Haus aus extrarunde als passivskill!

Lg
natürliche 5* Beschwörungen seit dem 06.08.14
Rica - Teshar - Verad - Seara - Sekhmet - Psamathe - Tiana - Anavel - Velajuel - Triton - Vanessa
Zitieren
Thanks given by: WingsOfGod
#8
Ja, ok. Danke
Aber wie sollte ich denn den wind archer berunen? Swift, Fatal oder Rage?
Rage würde sich lohnen, weil sie ja sehr oft crittet durch ihren passiven 3. Skill.
Und ich habe noch eine Frage Huh
Wird der Schaden bei Attacken merklich größer durch mehr Speed? Also z.B Magical Archers 2. Skill. Hat da eventuell jemand eine Ahnung, wie es skalliert?
Zitieren
Thanks given by:
#9
Bei dem Team würde ich sogar überlegen bei allen Monstern auf Swift + Speed auf Rune 2 zu gehen.

Wie genau der Schaden erhöht wird kann ich dir nicht sicher sagen. Ich hatte zwar mal gelesen, dass es prozentual berechnet wird, aber das klang für mich eher nach einer Vermutung.

Aber du kannst es gerne mal testen.
Greife einen Gegnertyp 10+ mal mit dem gleichen Monster an und notiere den DMG.
Danach das gleiche nochmal mit Orochi als Leader.

Achte dabei nur drauf, dass dein Monster nicht grade vor einem Level Aufstieg steht

Mystical Scrolls: .149x 3* - 07x 4* - 00x 5* -
Joker, 2xUndine, Sylph, 2xPhantomdieb, Rakshasa
Crystal Summoning: .44x 3* - 01x 4* - 00x 5* - Sylph
Sonstige 4* Monster: Succubus, Phantomdieb
Zitieren
Thanks given by:
#10
Bräuchte mal einen Ratschlag von euch für die Arena wegen dem (Kellan)


Akutuell habe ich: Chloe 34...Drachenritter 35...Ramira 30/35...Tagaros 35...und Gamir 35...
Zur alternative habe ich,Hiva 35...Teon 9/35...Thrain 9/35...Nine-tailed Fox 21/30 (will die auf 5* machen)...
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste