This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Arena Teams Zusammenstellungen
#31
Soo..
hab mein Bärchen erweckt und gerunt. Hab auf 3* Lvl 23 jetzt 98%CR und 12k HP.
Nehme ihn so wie er ist schon zum Farmen von Hellmodes mit, und lass dafür meine Chloe zuhause.

Eure Tips zu meiner Arena-Offense waren echt genial.

Geh da jetzt mit folgendem Personal rein:
6* Tyron, 6* Lushen, 5* Megan, 5* Wind Sylphide

Das Team rockt gut. Ablauf wie Doom geschrieben hat, danach stehen oft nur noch 2 Gegner mit meist weniger als 25% HP.
Nur an einem Drachenritter beiß ich mir die Zähne aus. Der zerlegt mein ganzes Team Angry

Was spricht in der Defense gegen ein reines Licht-Team mit Neal, Mihael, Belladeon und Ahman?
Zitieren
Thanks given by:
#32
Hatte ich mir auch mal gedacht, bin dann aber wieder vom abgekommen.

1. zu wenig speed und 2. zu wenig dmg.

Mit Mihael als Leader, vielleicht...

Meiner Erfahrung nach ist Neal jedoch nach 2 Angriffen down, Ahman und Belladeon machen wenig dmg.. Das wird eher so ein Team: "Wie rette ich mich über die Runden, die Türme werden es schon richten"

Das klappt am Anfang, gegen gute Gegner (Du darfst ja nicht vergessen, jeder sieht dein Team und kann sich darauf einstellen) dann nicht mehr. Z.B. Alle DD's, die als schwächenden Effekt "Heilung verhindern" haben. Z.b. Succubus, Lushen, Kumar....

Du kannst das natürlich versuchen aber im späteren Spielverlauf sind so Heiler wie Erzengel (speziell Wind) besser geeignet.

Einen Ahman kann man bis zum Schluss gebrauchen, Neal ist wie schon mal erwähnt, nicht so gut wie Cloe, daher konzentriere dich auf Cloe. Belladeon und Ahman stehen in meiner Defense, diese ist allerdings mit Kumar und Julien stark hp-lastig aufgestellt. Sobald andere Mobs kommen, wird die ggf. auch überarbeitet.

Warum beißt du dir an nem Drachenritter die Zähne aus?
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Zitieren
Thanks given by:
#33
okay, danke für den Tip.
Wie hast du denn deinen Julien gerunt?`

Ich hab ja auch einen Wind Phantomdieb auf 5* Lvl 35 auf Fatal/Klinge gerunt.
Auf welche Stats hast Du bei Julien Wert gelegt?
Ist der in der Defense so stark?
6* Monster:
Tyron, Sigmarus, Lumirecia, Megan, Konamiya, Hemos, Chloe, Rakan, Kumar, Verdehile, Tesarion, Baretta, Colleen, Spectra, Adrian, 2x Lushen, Acasis, Shannon, Chasun, Orochi, Briand, Charlotte, Mav, Jamire, Ahman, Belladeon, Veromos, Sige

Natural 5* Monster:
Rakan, Kumar, Tesarion, Jamire, Triton, Akhamamir, Charlotte, Katarina, Sigmarus, Theomars, Veromos
Zitieren
Thanks given by:
#34
Für meinen Julien habe ich komplett keine Runen.
Aus Not habe ich ihn dann Energie (da hatte ich zufällig zwei 6* at% runen liegen) und Klinge/Klinge gerunt Smile.
Leaderfähigkeit +33% HP + passabler dmg + stun. Macht ihn zu nem guten Mitläufer, auch aus Mangel an Alternativen..

Wenn möglich, würde ich ihn natürlich gerne mit Qual/Klinge oder Zorn/Klinge ausstatten.
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Zitieren
Thanks given by:
#35
Hab jetzt mal das Krötengift gegen einen 5* Drachenritter eingesetzt. Den hab ich dann gepackt.
Hatte vorhin einen 6* Drachenritter erweckt, den hab ich beim besten Willen nicht geschafft.

Die Teamaufstellung macht fun, hab jetzt gut 1500 Punkte erreicht. Aber jetzt werden die Gegner härter...
Muss dringend Acasis erwecken und bessere Runen farmen gehen.

Doom, hab dich geadded, kannst Du mal bei mir reinsehn?
6* Monster:
Tyron, Sigmarus, Lumirecia, Megan, Konamiya, Hemos, Chloe, Rakan, Kumar, Verdehile, Tesarion, Baretta, Colleen, Spectra, Adrian, 2x Lushen, Acasis, Shannon, Chasun, Orochi, Briand, Charlotte, Mav, Jamire, Ahman, Belladeon, Veromos, Sige

Natural 5* Monster:
Rakan, Kumar, Tesarion, Jamire, Triton, Akhamamir, Charlotte, Katarina, Sigmarus, Theomars, Veromos
Zitieren
Thanks given by:
#36
Allgemein: Hast echt ein paar starke Runen und ne schöne Auswahl an Monstern!

Megan solltest du auf spd/hp%/acc gehen, keine atk%. Sie ist ein reiner Supporter!
Tyron fehlt dmg, ob du den über 100% crit oder mehr Atk% reinholst ist egal, aber du brauchst auf jeden Fall mehr!
Lushen ist vom dmg soweit gut, versuch noch auf ein paar Runen (Slot 2+3 werden früher oder später eh getauscht) + acc zu sammeln, das bringt dir mehr negative Effekte, die du verteilst.
Cloe brauch auf slot 2 unbedingt ne spd Rune

Allgemein rate ich dir: Auf Slot 2/4/6 nur % Runen verwenden, ausgenommen spd (5*+6*), alles andere ist Manaverschwendung
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Zitieren
Thanks given by:
#37
Huhu, ich mal wieder Smile

@Doomrider: mein Tyron sorgt fürs Stunnen, nicht für Schaden, deswegen auch 100% ACC

Hab echt Probleme mit meiner Arena Deff. Hab irgendwie das Gefühl, mir haut jeder auf den Frack....
Sobald ich mal wieder über den 1500 Punkten bin, was mit meiner Offense auch locker geht, kommen die 40-er und hauen mich wieder runter.

Meine Defense besteht momentan aus folgenden Monstern:
6* Tyron - Wasser Sylphe - LVL 40 - Fertigkeiten MAX - Fokus / Qual (ATK%/CR%/ACC%) mit 100% ACC
6* Lushen - Wind Joker - LVL 40 - Fertigkeiten MAX - Fatal / Klinge (ATK/ATK%/ATK%) mit gut 2,5k ATK
5* Ahman - Licht Bearman - LVL 35 - Fertigkeiten low - Klinge / Klinge / Energie (HP%/CR%/HP%) mit 100% CR
5* Acasis - Wind Sylphide - LVL 35 - Fertigkeiten low - Energie / Tempo (SPD / HP% / HP%)
Meine Hoffnung war, das Tyron stunt, Acasis Schild raushaut, Ahman heilt, und Lushen den Angreifer umhaut.
Klappt aber nicht so.

Hab aber keine Lust wieder Ramagos, Chloe oder Rina reinzunehmen, die sind zu leicht auszuschalten.
Vor lauter Verzweiflung habe ich jetzt schon meine Feuer Chimäre gerunt (komplett Energie mit HP%/HP%/HP%)

Wer hat die Zeit, bei mir mal einen Blick auf die Monster zuwerfen, und mir bessere Alternativen für meine Deff zu zeigen?
Da muss echt was passieren.

Gruß
Roland
6* Monster:
Tyron, Sigmarus, Lumirecia, Megan, Konamiya, Hemos, Chloe, Rakan, Kumar, Verdehile, Tesarion, Baretta, Colleen, Spectra, Adrian, 2x Lushen, Acasis, Shannon, Chasun, Orochi, Briand, Charlotte, Mav, Jamire, Ahman, Belladeon, Veromos, Sige

Natural 5* Monster:
Rakan, Kumar, Tesarion, Jamire, Triton, Akhamamir, Charlotte, Katarina, Sigmarus, Theomars, Veromos
Zitieren
Thanks given by:
#38
Chloe leicht auszuschalten? Hör ich zum ersten mal ^^.
Wenn sie über 200 Speed hat, dann macht sie first turn ihren Immunity/unbesiegbar Skill und alle Gegner knallen in die Leere.
Danach kannst dann nur hoffen das Acasis Schild macht und Lushen den Dmg raus haut.
Also ich finde Chloe ist in der Arena Def nen absolutes Top Monster.
Klar für 200 Speed brauchst du schon gute Runen, aber selbst meine wird, sobald ich ne Runenslot 2 Speed Rune finde, mit 3-4* Runen FAST auf 200 Speed kommen, sprich mit 6* Runen kann man sie locker auf 220 ++ Speed bringen.
Zitieren
Thanks given by:
#39
Das Problem was ich gerade bei dir sehe ist Tyron. Er macht zwar Gruppenspd mit seiner Leaderfertigkeit aber mit deiner Runung hätte ich z.B. ganz ganz leichtes Spiel mit dir. Auch wenn Acasis zwar auf Spd ist hilft das Schild nur Temporär und gegen ein halbwegs gutes Spd/CC Team ist deine Truppe recht schnell weg vom Fenster.

Ich kann dir zwar jetzt nicht direkt sagen was du ändern solltest, ausser vielleicht Tyron umrúnen, aber zumindest kann ich dir sagen mit welchem Team ich gegen dich spielen und zu 85% gewinnen würde:

Megan 5* - Lead
Julien 6*
Neal 5*
Sigmarus 6*

Meine Neal und Megan sind auf jeden Fall vor deinem Tyron dran, bin fast überzeugt auch meine DDs.

-Deine Acasis haut Schild raus
-Meine Neal entweder Schild auf Julien oder Stun-Versuch auf Lushen
-Meine Megan bufft
-Mein Julien haut mit Showtime das Schild runter und hat auf jedes deiner Monster 3x die Chance zu stunnen
-Mein Sigmarus schwächt mit Eisvulkan den Angriff von mindestens Tyron und Ahman
-Der Rest ist nur noch Formsache

Das ganze kann ich dir so genau erklären da ich gegen dieses und ähnliche Teams schon öfters gespielt habe. Das Ergebniss dürfte bei etwa 80/20 bei mir liegen.

Meines erachtens bringen Spd-Teams in der Arena nur etwas wenn jedes Monster auf Spd ausgelegt ist.
Ich nenne mich nicht "Storm" weil ich es so toll finde,
sondern weil ich mich dort hinstelle wo kein anderer stehen will,
weil ich das mache was kein anderer machen will,
weil ich das ertragen kann was du wie ein Unwetter ablehnen würdest!
Und dies nur für mein Ego und um mein Selbstbewusstsein ins unermässliche zu steigern.
Ist doch irgendwie verrückt... wie das Wetter manchmal!




Zitieren
Thanks given by:
#40
Huhu,

danke euch für die Meinungen.
Hatte irgendwie gehofft, das ich meine beiden 6* Monster aus dem Offense Team auch in der Defense integrieren kann.
Klappt wohl nicht.

Also Chloe auf 200 SPD bringen.
Dann noch weitere Monster tauschen?
Feuer Chimäre auf max HP evtl.?
Hätt ja auch noch den Wind Drachen runliegen

Gruß
Roland
6* Monster:
Tyron, Sigmarus, Lumirecia, Megan, Konamiya, Hemos, Chloe, Rakan, Kumar, Verdehile, Tesarion, Baretta, Colleen, Spectra, Adrian, 2x Lushen, Acasis, Shannon, Chasun, Orochi, Briand, Charlotte, Mav, Jamire, Ahman, Belladeon, Veromos, Sige

Natural 5* Monster:
Rakan, Kumar, Tesarion, Jamire, Triton, Akhamamir, Charlotte, Katarina, Sigmarus, Theomars, Veromos
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste