This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Arena Teams Zusammenstellungen
#11
Bitte immer inkl. unerweckte Monster-Namen + Element.

Mystical Scrolls: .149x 3* - 07x 4* - 00x 5* -
Joker, 2xUndine, Sylph, 2xPhantomdieb, Rakshasa
Crystal Summoning: .44x 3* - 01x 4* - 00x 5* - Sylph
Sonstige 4* Monster: Succubus, Phantomdieb
Zitieren
Thanks given by:
#12
Hay Ken,alle Namen die ich geschrieben habe,sind erweckt (die ich auch besitze) sprich,ich habe geschrieben welches lvl die sind,wie sie heissen,bei chloe weiss fast jeder das sie feuer und erweckt ist.


Mfg,Kevin




(03.11.2014, 15:27)Ken schrieb: Bitte immer inkl. unerweckte Monster-Namen + Element.
Zitieren
Thanks given by:
#13
Ja OK, Chloe ist zugegeben eine kleine Berühmtheit. Wink
Aber z.B. bei Gamir und Hiva musste ich nun nachschauen, was für Monster dahinter stecken.

Mystical Scrolls: .149x 3* - 07x 4* - 00x 5* -
Joker, 2xUndine, Sylph, 2xPhantomdieb, Rakshasa
Crystal Summoning: .44x 3* - 01x 4* - 00x 5* - Sylph
Sonstige 4* Monster: Succubus, Phantomdieb
Zitieren
Thanks given by:
#14
Dann will ich auch mal... wenn jemand Tipps hat Big Grin Nur zu! An meiner Verteidigung hapert es leider oft noch. Habe mal mehr oder weniger alle erwähnenswerten Monster dazugeschrieben, die ich besitze. Wenn jemand also ein ganz anderes mit ins Team packen würde, gerne Bescheid sagen! Big Grin

- Aktuelles Team
Leader: Megan (Water Mystic Witch) 5*
Fire Occult 6*, noch unerweckt
Wind Sylphide 5*, noch unerweckt
Dark Arch Angel 5*, noch unerweckt


- Idee hinter der Zusammenstellung
Wind Sylphide hat genug Speed, um in fast allen Kämpfen zuerst anzugreifen, bzw. ihr Shield zu machen - wodurch meinen Monstern erstmal nichts passieren kann.
Als nächstes ist meist Megan dran, die das Team durchbufft.
Danach folgt die Fire Occult, die mit ihrem dritten Skill beim Gegner meist sehr hohen Schaden verursacht und im Idealfall die Gegner stunt.
Nun greifen meist die Gegner an, was ja, wie bereits erwähnt, meist vom Schild der Sylphide abgehalten wird. Danach kommt der Dark AA mit seinem zweiten Skill, der Damage over time verursacht.

Anmerkung: Bei Angriffen gewinne ich meist, in der Verteidigung ist das Team aber irgendwie nicht das Highlight. Big Grin

- Liste alternativer Monster (die meisten aktuell ohne Runen und noch nicht richtig gelevelt.)
Fire Rakasha 5*
Wind Dragon 5*
Neal 4*
Ahman 3*
Raoq (Fire Inugami) 4* max
Light Inugami 3*
Water Nine tailed Fox 5*
Wind Nine tailed Fox 4* max
Fria (Feuer Sylphide) 5*
Wind Warbear 2*
Water Sylphide 4*
Light Succu 4* max
Rina (Water Epikon) 4* max 100% Res
Lulu (Water Howl) 4* max
Water und Wind Undine 4* max
Fire KungFuGirl 4* max
Fire Lich 4* max
Water Samurai 4* max
Fami (japanische Version vom Light Archer) 4* max  
Water und Wind Vampire 4*
Dark und Fire Hellhound 3*
Herbstmaedchen Level 40

Main Monsters:
Rica 6*, Fermion 6*, Jamire 6*
Hwa 6*, Velajuel 5*, Belladeon 5*
Zitieren
Thanks given by:
#15
Die DEF muss ja leider immer Idiotensicher und am besten Skill unabhängig sein, so wie die nicht vorhandene KI des Games manche Teams in der DEF einsetzt.

Wie weit kommst du mit dem Team denn in der Arena.


PS: Spielst du auf nem asiatischen Server?

Mystical Scrolls: .149x 3* - 07x 4* - 00x 5* -
Joker, 2xUndine, Sylph, 2xPhantomdieb, Rakshasa
Crystal Summoning: .44x 3* - 01x 4* - 00x 5* - Sylph
Sonstige 4* Monster: Succubus, Phantomdieb
Zitieren
Thanks given by:
#16
Guten Morgen,

nein, ich spiele auf dem ganz normalen Server. Hatte nur von einem Freund der die Möglichkeit hat japanische Zeitschriften zu kaufen einen Prom-Code für die Fami bekommen, falls Du das deswegen vermutest Smile

Mit dem Team komme ich auf etwa 1600 Punkte in der Arena, wenn ich mich darum kümmere. (momentan bin ich etwas Arenafaul und hänge bei den 1100, weil ich irgendwie die Kämpfe nicht nutze). Von den Rängen her habe ich nie drauf geachtet, unter die TOP irgendwas komme ich aber sicher nicht Big GrinBig Grin Das höchste der Gefühle war mal ein kleines goldenes Sternchen -g-

Kannst Du sonst irgendwelche Tipps geben, monsterabhängig? Viele schwören ja auf Ramagos in der DEF & auf zumindest einen Healer (habe ja derzeit keinen, abgesehen von dem minimalen Heal der Sylphide)
Herbstmaedchen Level 40

Main Monsters:
Rica 6*, Fermion 6*, Jamire 6*
Hwa 6*, Velajuel 5*, Belladeon 5*
Zitieren
Thanks given by:
#17
Dein Team ist schon sehr gut, wobei für mich das primär wichtigste Ziel wäre, alle Monster zu erwecken. Denn das Team komplett erweckt... AU. Wink

Ansonsten ist Ahman noch gut für die DEF, da sein Healskill nun nicht wirklich KI abhängig ist.
Ramagos ist in der DEF auch nicht übel. Allerdings würde ich ihn erst ab mind. 25.000 HP einsetzen.

Mystical Scrolls: .149x 3* - 07x 4* - 00x 5* -
Joker, 2xUndine, Sylph, 2xPhantomdieb, Rakshasa
Crystal Summoning: .44x 3* - 01x 4* - 00x 5* - Sylph
Sonstige 4* Monster: Succubus, Phantomdieb
Zitieren
Thanks given by: Herbstmaedchen
#18
Die Occult ist inzwischen erweckt, seit gestern Smile) An dem Rest bin ich dran. Ahman werde ich mal in Betracht ziehen, danke! Smile
Herbstmaedchen Level 40

Main Monsters:
Rica 6*, Fermion 6*, Jamire 6*
Hwa 6*, Velajuel 5*, Belladeon 5*
Zitieren
Thanks given by:
#19
Moin ich versuche mich dann auch mal =)

Orochi - Wind Ninja
Raoq - Feuer Inugami
Lulu - Wasser Howl
Tyron - Wasser Slyph

Alle erweckt und für ihren Grad auf max. LvL.

Die Strategie:

Da Tyron als Leader bei meinem Team das im durchschnitt so schon bei 130 - 145 Speed liegt nochmal mit 19% speed Buff glänzt beginnt er auch meistens meine erste Runde. Selten beginnt mein Gegner " in 1/10 fällen "

Tyrons Hagelsturm freezt in der ersten runde durchschnittlich 2-3 Gegner, manchmal auch alle.
Raoq fetzt die Deff von einem weg und gibt Orochi one hit to kill Chance egal ob´s Tanks, DD´s oder Supporter sind.
Orochi kommt mit seinen Schuriken durch fast alles wie durch Butter wenn die Vorarbeit schon geleistet ist.
Mit knapp 1.800 Ap und 6 aufeinander folgenden Angriffen und einer geschwächten Deff reißt er jede Mauer ein! Auch 89 die in Berlin ;-)
Lulu bewahrt das Team vor Debuffs und der Hp Armut.

Ich fahre mit Orochi und Raoq die Fatal ATK% Schiene, mit Tyron und Lulu den Swift Zug.

Megan, Water AA, Dragons und auch Phönix sind Futter sobald der Ninja sich zu seinem Zug bereit macht.
Er ist einfach Op und begleitet mich auch schon seit lvl 12 oder so.
Seine Spielbarkeit bringt viele Vorzüge mit sich.

Sollte Lulu mal nicht schnell genug sein mit dem healen verschafft er im Zweifel durch seinen 2.ten Skill noch mehr zeit.

Für eine 100% Deff habe ich mich noch nicht entschieden ist aber noch mein Off Team als Basis drinnen.

Solltet ihr vorschläge oder Verbessrungen vorschlagen wollen macht euch bitte vorher ein Bild von meinem kleinem Utopia.
Ich habe noch ca 25 4* die darauf warten aufbereitet zu werden wie:
Phantomthief: Fire, Dark
Ninja: Wind, Water
Nine Tailed Fox: Wind
DK: Fire
Epikon Priest: 2 x Fire, 1 Water, 1 x Wind
Etc... pirett , 2 rakasha und noch viel mehr.

Am besten addet ihr mich und macht euch selbst ein Bild. Mein Lager ist mit 30 slots auch noch ziemlich voll und ich würde mich über gute Anregungen und Tipps immer Freuen.
Orochi 6* - Raoq 5* - Tyron 5* - Lulu 5*
Zitieren
Thanks given by:
#20
wenn du schon ein glückspilz bist und Epikon Priest: 2 x Fire, 1 Water hast, würde ich eine von den beiden gegen lulu austauschen aber ich denke das du lulu großteils wegen dem debuffen mitnimmst aber ist die heilung nicht etwas schwach?

was würd ich für eine fire e. priest geben... grrrr
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste