This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Arena-Defense
#1
Hallo zusammen,

derzeit erreiche ich jede Woche Gold 1. Ich habe eine Menge an Monstern, wo ich glaube, dass ich mehr erreichen kann.

Mein Defense-Team ist:
Veromos (L), Verde, Bella, Sigmarus

Meine 6* die in frage kommen sind:

Tyron
Qual/ Focus   Spd/Hp/Acc  139 SPD/17775 Hp/ 99% Acc


Sigmarus
Gewalt/ Klinge Atk/CritD/Atk    122Spd/13028 Hp/ 2450 Atk/ 80CritR /162 CritD


Megan
Tempo/ Focus SPD/ Hp /Hp     168 SPD/ 23525 Hp/ 59Acc



Baretta
Qual/ Focus   SPD/Hp/ACC     139Spd/22027 Hp/ 80& Acc


Verdehile
Gewalt/ Rache    SPD/CritR/HP   163Spd/20942 Hp/ CritR 97


Trevor
Vampir Rache ATK/ATK/ATK  131Spd/1954 Atk/ 15129Hp


Kumar
Gewalt/Energie Hp/Hp/Hp  114Spd/ 42662 HP


Zaiross
Qual/ Focus Atk/Atk/atk 121Spd/ 14736 Hp/ 2538 Atk/ 56% Acc


Bernard
Tempo/ Energie SPD/Hp/Hp   213 SPD/ 24244 Hp


Briand
Qual/Energie  SPD/Hp/Hp   145Spd/ 32707 HP


Chasun
Gewalt/Frost   Hp/Hp/Hp   129Spd/ 28222 Hp


Lushen
Fatal/Klinge  Atk/Atk/Atk  134Spd/15849 Hp/  2815 Atk


Bella
Gewalt/Focus   SPD/Hp/Hp   188Spd/ 23750Hp


Veromos
Gewalt/Focus   SPD/Hp/Hp   176Spd/21318 Hp



Alle anderen 6* seht ihr in meiner Signatur. Falls andere Interessant sind, einfach melden.
Folgende Monster habe ich noch im Lager:

Emma, Soha, Vigor, Fedora, Platy, Zaiross Nr.2, Kumar Nr. 2, Woochi, Mav, Kipfer, Wind Ifrit, Arnold, Draco, Wasser Succubus, Wasser Anubis, Aquila, Julien, Wasser Phantomdieb, Prom



Bin für jede Hilfe sehr dankbar. Vielleicht könnt ihr mir ja ein aktuelles Team vorschlagen und was ich dran verbessern muss. Und eventuell das beste Team unter Berücksichtigung aller Monster, die zur Verfügung stehen.

Viele Grüße
Manni
Summoners war seit dem 04.07.2015.






Zitieren
Thanks given by:
#2
Das Problem ist denke ich immer die Geschwindigkeit.
Ich habe zum Beispiel bei mir in der AO Bernard und als Lead Baretta.
Bei 95% der Teams die ich angreife bin ich zuerst am Zug. Ich meide bewusst Teams mit Bernard in der AD, weil mein Bernard nicht der Schnellste ist.

Ich z.B. würde so ein Team aufstellen
- Tyron (L), Bernard, Verde, Zaiross/Siggi
- Tyron (L), Bernard, Verde, Vero

Baretta als Lead ginge natürlich auch, könnte dann so aussehen
- Baretta, Bernard, Verde, Siggi
- Baretta, Bernard, Verde, Tyron
- Baretta, Bernard, Tyron, Zaiross

Ist halt kein Heiler dabei...
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#3
Man steigt in der Arena nicht über die AD sondern über die AO, aber grundsätzlich schreckt was mit SPD Lead+Bernard und Zaiross schon ab, ist halt ohne Buffremove nicht soooo gut. Würde dennoch in die von Michi vorgeschlagene Richtung gehen und dafür eher an deiner AO arbeiten.
Zitieren
Thanks given by:
#4
Also Sigmarus wird durchaus für viele Leute eine Einladung darstellen - ist einfach schnell hinüber, wenn überhaupt mit ner Megan oder Galleon spielen.

Kumar halte ich für sehr sinnvoll, ich persönlich würde da erstmal nach einem anderen Opfer für die Double-Lushen AO suchen, anderen Leuten mit Nuker-Kombos mit Amir, Katarina, Charlotte etc geht es da sicher ähnlich.

Tyron ist leicht mit Chloe zu countern, kann aber ziemlich übel sein, wenn er schnell ist (um 200) und dazu noch ein schneller Bernard kommt, wäre was für die Zukunft. Es geht zudem anderen Leuten nicht anders als dir bezüglich Speed - nicht jeder hat Chloe und Bernard auf 250+ und die sind meist höher als C1 anzutreffen.
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste