This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Todesritter - Arnold - 4*
#11
Verstehe ich das richtig, dass Arnold im Lategame eher weniger zu gebrauchen ist?
Zitieren
Thanks given by:
#12
Arnold ist zumindest im PvP outdated, mit dem neuen Leaderskill und seinen 2 Debuffs kann man ihn sicher als Tank im Raid unterbringen wenn man nichts Besseres hat oder eben den Leaderskill braucht. Auf Qual gerunt kann er auch im Toa hilfreich sein.
Hier gehts zu meiner Monsterbox (Stand 10.09.17 inklusive Runen) -->  https://swarfarm.com/profile/Seedborn/
Zitieren
Thanks given by:
#13
Das sind einfach nur Meinungen, viele spielen ihn wohl nicht mehr, weil sie einfach bessere Alternativen haben.
Schau einfach ob du ihn gebrauchen kannst und wie er in deine Teams passt, Arnold efüllt immer noch seinen Zweck.

Ich sehe das z.B. im Gk, Leute verlieren öfters gegen Gegner, wo Arnold ihnen nen einfachen Sieg verschafft hätte. Gerade gegen viele Jolo Combos ist Arnold für mich immer wieder mal eine Alternative. Natürlich muss das Gesamtpaket deiner Aufstellung stimmen.

Ich kann dir nur raten, verlass dich nicht zusehr auf Mainstream Aussagen, mach dir eigene Gedanken und schau inwiefern er dir weiter helfen kann, oder auch nicht!
Zitieren
Thanks given by:
#14
Ich bin zwar noch im lowlvl Bereich, aber hier ist Arnold auf jeden Fall super. Egal wo ich ihn einsetze. Dungeons und Toa ist sein aoe hilfreich und beim Boss dann sein 3ter Skill. In der Arena oneshottet er häufiger mal Gegner, da Bella und Shannon vor Ihm dran sind. Inwiefern das im endgame Bereich noch klappt weiß ich nicht, aber auf jeden Fall macht er Spaß. In spiele Ihn auch auf full Energie mit hp%/hp%/hp%
Zitieren
Thanks given by:
#15
Ganz vergessen, hier nach der kleinen Testphase was zu Arnold zu sagen ^^ Er ist ein richtig geiler Mo Long Counter.

Da Mo Long 70% HP des Gegners als Schaden macht und den gleichen Schaden bekommt und Arnold rein zufälligerweise 30% seiner HP als Schaden macht, ergibt sich daraus folgender Zusammenhang:

Hat Arnold mehr HP als der Mo Long, der ihn angreift und ist Arnold auf Nemesis gerunt und schnell genug, kann man auf diese Weise instant jeden Mo Long Selbstmord begehen lassen Wink

Meiner hat 48,3k HP und 149 Spd, bisher hat es gegen jeden Mo Long gereicht, der sogar noch 33% HP Lead hatte. Da Mo Long gelegentlich zuerst Skill 2 nutzt, habe ich ihm noch Wille gegeben und spiele ihn grundsätzlich mit Delphoi und einem Monster mit Schild zusammen. Meist war Ramagos das 3. Monster gegen so Kombos wie Mo Long, Ritesh, Perna, allerdings bin ich da mit Rama noch nicht ganz so zufrieden, zumal Perna auch die ganze Zeit auf Delphoi gehen kann und dann ist Rama nutzlos. Der Plan ist eigentlich, mit Delphoi Perna zu resetten und diese mit Rama dann rauszunehmen.

Was auch witzig ist: Arnold bekommt immer einen fixen Nemesis-Boost von 40%, da 70% sich genau durch 10 teilen lässt und 10 x 4% eben 40% ergeben. Nutzt man Schild-Runen, bekommt er allerdings weniger als 70% Schaden (Mo Long bekommt aber trotzdem die vollen 70% ab).
Zitieren
Thanks given by: Flodt , summoners_hero , [GD]thomsn
#16
(07.11.2017, 00:12)Thot schrieb: Was auch witzig ist: Arnold bekommt immer einen fixen Nemesis-Boost von 40%, da 70% sich genau durch 10 teilen lässt und 10 x 4% eben 40% ergeben. Nutzt man Schild-Runen, bekommt er allerdings weniger als 70% Schaden (Mo Long bekommt aber trotzdem die vollen 70% ab).


Sehr interessant für mich was du da schreibst, und eventuell auch brauchbar für mich  Wink .
Wenn jetzt aber Arnold einen Schild hat von zB Sonnet und Mo Long geht auf Arnold, dann bekommt Arnold den att bar boost von der nemesis rune aber nur entsprechend verlorener HP oder? Da geht der Schaden aufs Schild nicht in den Nemesis effekt rein oder?
Meine Monsterliste (Stand: Jänner 2018):

https://swarfarm.com/profile/McCall92/

Letzten Nat5: -Pungbaek: Jan. 15, 2018; - Anavel: Dec. 20, 2017; - Mei Hou Wang: Sept. 16, 2017; - Ganymede: June 19, 2017; - Lagmaron: April 22, 2017;  -Rica: April 16, 2017; - Feng Yan: Feb. 28, 2017;  -Eladriel: Feb. 7, 2017; -Camilla: Jan. 2, 2017; - Brandia: June 8, 2016; - Beth: May 13, 2016
Zitieren
Thanks given by:
#17
Egal welcher Schild, ob sonet oder runen. nemesis reagiert auf verlorene HP, nicht auf erhaltenen schaden
Nat5:
Juno(03.11.16MS/16.08.18LS/12.06.19LS),Hathor(25.02.17MS), Vanessa(09.07.17LS-Pieces),Teshar(15.08.17MS),Rakan(15.08.17MS), Perna(15.10.17LS), Alicia(15.10.17SS), Chow(17.12.17MS),Laika(25.02.18LS),Triton(04.03.18,MS),XingZhe(16.03.18,LS/19.01.20MS),Chandra(06.04.18MS), Ganymede(15.04.18LS),Diana(08.05.18MS),Kumar(10.07.18MS),Beth(12.07.18LS),FengYan(17.09.18SS),Pungbaek(18.09.18MS), Amelia(01.11.18LS),Ophilia(24.11.18MS),Poseidon(27.01.19MS),Taor(17.03.19MS),Chiwu(17.03.19LS-Pieces),Tiana(12.06.19MS),Okeanos(12.06.19MS),Mo Long(13.10.19MS/ 14.04.20Trans), Charlotte (18.11.19MS),Zaiross(09.02.20SS),Shi Hou(16.02.20WaS),Taranys(17.04.20MS),Raki(17.04.20LS)
[19x MS, 11x LS, 3x SS, 1x WaS, 1x Trans]
Zitieren
Thanks given by: McCall92
#18
Wen würdest Du denn mit ins Team nehmen zu Delphoi und Arnold?

Ich dachte evtl. Khmun, weil der dann Heal block liefet, aber dann wäre nicht sicher das Mo Long auf Arnord geht. Also eher doch noch einen weiteren Heiler? Racuni wäre auch wieder Feuer, Emma hier etwas deplaziert ....
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#19
Ja, leider darf das Monster kein Feuer-Attribut haben. Generell ist aber sowas wie Rakan, Khmun, Racuni auch super gegen Mo Long Defs. Wenn dem Mo Long aber zb noch Perna, Laika, Rakan oder so folgt, kann das aber auch ins Auge gehen. Und man hat das Problem, Mo Long ggf nicht schnell genug zu killen wegen Glancing Hits und den Heals vom Ritesh/Perna etc.

Sofern man selbst nicht sowas wie Ritesh oder Feng Yan, Chow, Woosa hat, könnte man Delphois Immu nutzen und zb Def-basierte Monster spielen. Es geht ja nun darum, Perna so schnell wie möglich zu resetten und zu killen und dann den Ritesh zu überleben (die beiden sind zumindest am häufigste mit Mo Long bei den Top Gilden drin). Da Delphois Heal 1. nicht groß ist und 2. Immu nicht dauerhaft drauf ist, braucht man da aber schon zusätzlich Buffs, Heals etc. Tractor auf Vamp wäre möglich, er braucht auch keine Immu, Wasser Martial Artist hat selbst noch Heal und Def-Buff eingebaut (wie Sin so denke ich ein unterschätztes Monster).
Zitieren
Thanks given by: summoners_hero


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste