This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lebende Rüstung - Zink - 3*
#11
So viel ich weiß, nutzt Ara ihn sehr gerne. Hab ihm mal den Wink gegeben seinen Senf da zu lassen und sich deine Fragen mal anzuschauen^^
seit Start 3/15: 2016:12.9.Ariel, 22.12. Triton, 2017: 5.1. Perna, 14.1. Hathor, 31.01. Camilla, 7.2. Lagmaron, 20.2. Ganymede, 22.2. Beth, 28.3. Rica, 17.05.2017 Verad Toah Heart , 19.06. Chow, 15.07. Sekmet, 24.11. Psamathe Birthday, 20,12. Eladriel, 25.12. Praha, 2018: 5.1. Kumar, 20.1. Raki, 16.3. Alicia, 29.5 Anavel, 15.6. Josephine, 17.6. Amelia, 11.8. Tiana, 16.9 Ethna, 29.9. Okeanos, 1.10. Helena, 27.10 Diana, 24.11: Laika, Bastet, Daphnis, 17.12. Taor, 2019 8.1. Vanessa, 4.2. Chiwu, 15.2. Brandia, 26.3. Zaiross, 6.5. Charlotte, 20.5. Taranys, 25.5 Woosa, 18.8. Poseidon, Bellenus, 29.8. Jamire, 3.9 XingZhe, 18.10. Ophilia, 2020: 20.2. Bael, 21.2 Masha, 2.4. Odin, 17.4. Tehsar, Savanna, 28.5. FengYang, 1.6 Zeratu, 19.6 Christina

MS: 28 - Element: 2 - Stones: 5 - Kristall: 16 - LS: 18 - Trans: 6 - SWC: 2
Dupes: 28[/align]
Zitieren
Thanks given by:
#12
(31.01.2018, 07:51)Thork schrieb: Für ToAh ist eine Qual-Runung ja erste Wahl, aber wie sieht es mit seinem Einsatz in einer Cleave-Kombo aus?

Zusammen mit Chloe oder Galle und einem guten DD sollte er hier gute Dienste leisten können. Gegen Theo verhindert er ja dessen Endure. Wie sieht es mit Rina und Khmun aus?  Blockiert er ihre Schilder, so dass sie nicht drauf kommen? Und hat ihn schon jemand gegen den Licht Lich getestet? Wird sein Unbesiegbarkeits-Buff blockiert? Wer nutzt ihn und mit wem?

Hi Delf,

also dann .. nutze ihn ziemlich exzessiv ...

Generell: Habe ihn auf Qual/Wächter ( SPD/DEF/DEF ) .. 16k HP, 1870 DEF, 194 SPD, 38 Acc

- nutze ihn nicht zusammen mit Galle oder Chloe .. eine der wenigen Kombos die ich nicht probiert habe ..
- Ja .. er blockiert Schilder + Endure von Theo + Unbesiegbarkeit
- Nutze Ihn auch gerne in der Arena .. seine Debuffs setzt er recht zuverlässig ( trotz bei mir relativ niedriger ACC ) .. z.B. Seara, Orion, Tiana, Zink
- Gerne auch im GK gegen Khmun/Theo/Chasun ... im Team Seara/Zink/Orion um Theo schnell los zu werden ( Klappt zu 90% .. wenn natürlich dann
ALLE Gegner Immu / Schild drauf haben wird's schwer :-) )
- Laufe mit Ihm auch ToaH .. hält zur Not was aus und seine Debuffs sind wie gesagt sehr hilfreich. Stunt ja auch mit 50% aud Skill 1.

Was soll ich sagen? Mag ihn recht gerne ..

Bin ja in Deiner Liste .. falls noch Fragen .. gerne melden :-)

Viele Grüße

Ara
"Der tut nix ... der will nur spielen"...
( Streiter im Namen Erebos )
Zitieren
Thanks given by: [GD]Thork
#13
(31.01.2018, 07:51)Thork schrieb: Für ToAh ist eine Qual-Runung ja erste Wahl, aber wie sieht es mit seinem Einsatz in einer Cleave-Kombo aus?

Zusammen mit Chloe oder Galle und einem guten DD sollte er hier gute Dienste leisten können. Gegen Theo verhindert er ja dessen Endure. Wie sieht es mit Rina und Khmun aus?  Blockiert er ihre Schilder, so dass sie nicht drauf kommen? Und hat ihn schon jemand gegen den Licht Lich getestet? Wird sein Unbesiegbarkeits-Buff blockiert? Wer nutzt ihn und mit wem?

Der Skill ist ja äquivalent zu Megans 2. Skill.

Daher blockt er die Schilder von Rina und Khmun. Der Unbersiegbarkeits-Buff vom Lich wird auch blockiert. Klick Mich Smile


EDIT: War ich wieder zu langsam ^^
Nat5:
Chow, Bastet, Praha, Chandra, Anavel, Amelie, Ganymade, 2xTiana, 2xTriton, Pungbaek, Seara, Ethna, Christina, Kumar, Louisa, Feng Yan, Velajuel, Brandia, Vanessa, Perna, Bellenus, Helena                     
Zitieren
Thanks given by:
#14
Da viele Zink nicht gebaut haben.
Der aber nun im Eisern sehr wichtig ist.
Mal ein Runenbuild von mir zu Zink.

Ich habe Ihn Tempo Energie gebaut SPD Deff Deff.
Mit +136 SPD und +1517 Deff.

Da Zink in der Turnorder als erstes drann kommen soll.
Beste Option für mich.

Und sehr effektiv
48 Nat5 
29 Nat5 Rest Dupes

150 6er  Cool
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste