This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Todesritter - Fedora - 4*
#11
Gibt es bezüglich Fedora jetzt andere Meinungen ? Würde den gerne in r5 einsetzen Smile
Wäre er da zu gebrauchen ?

Front : Panda Dias xy
Back: Lisa colleen wkfg

In die 3er Fedora oder Chasun ?

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Zitieren
Thanks given by:
#12
Ich kann dir nicht so ganz folgen, du fragst nach Fedora und schlägst eine Front mit Dias vor (was ja auch mehr Sinn macht als mit Fedora)? ^^

Man kann Foodora in R5 spielen (hatte ich auch mal zu Beginn), aber da gibt es eben etliche bessere Alternativen, vor allem ist auch Fedora mehr oder weniger auf Skillups angewiesen, in R5 zählt jedes % der Effektrate.
Zitieren
Thanks given by:
#13
Key - gugg mal in deinem Thread bezüglich der Raid-Teams - ich denke das ist Ausführlich genug Smile




“Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als der, der ohne Ziel herumirrt.”

-- Gotthold Ephraim Lessing--
Zitieren
Thanks given by:
#14
Danke kam.nur nicht dazu aber habe gelesen dass du dir Mühe gemacht hast

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Zitieren
Thanks given by:
#15
Da du dias hast, sehe ich keinen sinn mehr für fedora. Als Cleanser hast du ja Lisa Smile
Zitieren
Thanks given by:
#16
Damit hier nicht als letzter Punkt im Beitrag stehen muss, dass er nicht zum TopTier im r5 gehört: Wo sind denn seine Einsatzorte und wie runt ihr ihn dort?
Zitieren
Thanks given by:
#17
Mein Einsatzort ist momentan das LagerBig Grin hätte den aber auf Tempo mit xy gespielt um so schneller der seine letzte FK einsetzt ... Confused
Also ich benutze den dann nicht Big Grin

Lieben herzlichen Dank ! Smile

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Zitieren
Thanks given by:
#18
Ich spiele ihn beim Worldboss, sollte heute sogar für die Top 20 reichen, also da scheint er ganz gut zu sein. Ich wüsste außer vielleicht für die AD auf Nemesis, um dann Endure zu buffen, momentan echt keinen Einsatzort für ihn, R5 gibt es wie gesagt genug bessere Alternativen. Wenn man Fedora mit gemaxten Skillups hat, könnte man natürlich über R5 nachdenken.
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste