This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
doppel lushen
#21
Defbreak und ATK-Buff sind effektiver als ein Brandmal (Ausnahme Wind-Ifrit), aber wenn man es sich im Team erlauben kann, alle drei Buffs/Debuffs zu nutzen, summiert es sich auf. Aber meines Wissens gibt es so oder so kein Monster, das einen AoE Brandmal verteilen kann. Aber ich lasse mich eines Besseren belehren.
Zitieren
Thanks given by: Dampftor
#22
Jagdbeginn: Erhöht 3 Runden lang die Angriffskraft und die kritische Rate aller Verbündeter.

Weiß jemand um wieviel Prozent die Angriffskraft und die kritische Rate erhöht wird?
Zitieren
Thanks given by:
#23
http://i.imgur.com/sj47nXm.png oder http://summonerswar.wikia.com/wiki/Skills
Hier steht alles was du wissen musst.
Zitieren
Thanks given by:
#24
Der Thread hier ist zwar schon etwas, älter aber wollte keinen neuen Thread für ne 2x Lushen Frage aufmachen: Also wie sind euere Lushen beim Schaden abgestimmt ? Machen beide gleich viel oder der Erste mehr (damit er direkt was Töten könnte) oder der Erste weniger (damit er weniger Nemesis Proct) oder einfach gleich viel?

Bin am überlegen wie ich es am Samstag ändern soll. Wäre super wenn ich ein paar Erfahrungsberichte bekommen könnte Smile
Zitieren
Thanks given by:
#25
Hat beides Vor und Nachteile. Ich hatte immer erst weniger Schaden -> dann mehr. Meine Lushens bekommen meine besten Runen, und so kam es das mein erster Lushen ein ziemliches Damage Upgrade bekommen hat, seitdem ist halt zuerst der stärkere dran.

Was auch funktioniert ist (natürlich je nach Gegner) das der erste Lushen den Skill 1 auf den Nemesis Healer macht und der zweite Lushen dann erst Ampt. So ist der Healer weg und Lushen 1 räumt in Runde 2 mit seinem Amp auf. Muss man eben auf den Gegner entsprechend abstimmen. Ein besser oder schlechter gibt es da mMn nicht.

Die Illusion Prahas, Ariels etc. mit nem 30k Amp gleich aus dem Spiel zu nehmen, habe ich schon lange nicht mehr. Ich würde behaupten meine Lushens haben gute Runen, komme bei 196 SPD mit Bernard Lead auf ~9,6k x 3 beim Amp, Reicht halt nicht Sad
Zitieren
Thanks given by:
#26
Auf die Idee mit dem ersten skill auf den healer bin ich noch gar nicht gekommen danke schon mal für das review Smile

Bei mir fällt manchmal noch eine Praha/ariel um liegt aber eher an den schlechteren Gegner anstatt dem höheren dmg als bei dir Big Grin


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zitieren
Thanks given by:
#27
Bernard -> Spd Lushen (Spd Cr Atk, 100cr, ca 3-4k pro amp - verhindert nemesis) -> Kona -> zweiter Lushen (atk cd atk, um die 11k pro amp)
Zitieren
Thanks given by:
#28
(03.03.2017, 00:08)Saust schrieb: Bernard -> Spd Lushen (Spd Cr Atk, 100cr, ca 3-4k pro amp - verhindert nemesis) -> Kona -> zweiter Lushen (atk cd atk, um die 11k pro amp)


11 k würde ich grad so schaffen müsste dann Bernard wieder die Swift Runen geben und nicht frigate hm auch ne coole Idee danke
Zitieren
Thanks given by:
#29
Wusste gar nicht, dass du hier im Forum bist ^^

Bei mir ist es so, dass ich einen Lushen komplett auf Schaden mit 100% CR gerunt habe, den spiele ich sehr oft im GK und auch in der Arena mit Izaria als Spd-Lead (meistens mit Kona, manchmal mit Teon, gelegentlich mit beiden ^^). Er macht in der Arena 10,5 und im GK 11,7k.

Nun ist die Frage, wie man sie spielt - ich habe für mich entschieden, entweder Spd-Single-Lushen oder Chloe slow double Lushen zu spielen - was tatsächlich sehr oft gut spielbar ist gegen so Defs mit Ariel, Camilla, Dark Horus usw, aber ohne Stripper, was diesen Defs das Genick bricht).
Wichtig an dieser Kombo ist, dass beide Lushens ungefähr gleich schnell sind. Ansonsten ist mir bei Lushen 2 nur wichtig, dass er ca. 85% CR hat, um gegen Wasser immer zu critten sowie mind. 10k pro Karte macht. Wenn ich Megan wieder rune, kommt vielleicht auch wieder die Leo Variante zum Einsatz, habe meinen 2. Leo nun auf Vio mit >85% ACC gerunt, er steht also bereit.

Wenn man mit Bernard + Megan spielt, kann man Nemesis umghehen, indem man den Lushens mehr Spd als den Minimal Anforderungen gemä´Spd-Tuning gibt, also zb statt den errechneten 180 Spd gibt man ihm 195 Spd - dann kommt es darauf an, wie schnell der gegnerische Nem-Healer ist und ob er ein oder zwei Sets hat.

Lushen für Fortgeschrittene (Achtung, Gefahr, dass einem die Augen ausfallen): https://www.youtube.com/watch?v=SNNfHtZdfXM
Zitieren
Thanks given by:
#30
Ja hab hier auch nen Account poste aber nie was und bin selten unterwegs.

Das Video hab ich gestern gesehen aber an den kommt an mit Runen ja in 100 Jahren nicht dran o.O

werde wohl am Samstag mal bisschen Rumprobieren mit euren tips und Methoden vielen dank Smile


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste