This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Barbarenkönig - Hraesvelg - 4*
#11
Zorn/Klinge ATK/CD/ATK (nach dem Update auch auf die CR achten)

Ich sehe ihn in einem GB10 Team, in der GWO bzw. im Riss (Eisbiest).
Zitieren
Thanks given by:
#12
Spielt den jemand im Raid R4/R5. Vom Skill-Set her klingt er nicht schlecht nach dem Buff.
Zitieren
Thanks given by:
#13
Branding ist zwar gut, der Extra-Heal schadet auch nicht, aber DOT und ein AoE bringt eben kaum was. Im Wasser-Rift-Dungeon könnte man ihn vielleicht gut spielen, aber für den normalen Raid gibt es eine Vielzahl besserer Angreifer.
Zitieren
Thanks given by:
#14
Dieser stathungrige Kerl ist aus meiner Sicht sehr vielseitig einsetzbar.

Mich interessiert derzeit aber nur der Einsatz in einem nat4-BK-Tower.

Allerdings bin ich mir etwas unschlüssig, wie man ihn am besten und sinnvollsten für eine nat4-BK-Def runt und paart.

Erste Idee: Team mit Gemini und Chloe. Runung dann Qual/X mit SPD/HP/ATK, dabei vorrangig auf Speed und ACC achten?

Zweite Idee: Team mit (Vio)Racuni und (Damage)Verdehile. Runung dann Vio/X mit SPD/CD/ATK, dabei vorrangig auf CR und HP Subs achten?

Dritte Idee: Team mit Khmun und Racuni. Welche Runung hier?

Oder noch eine ganz andere Idee?
Zitieren
Thanks given by:
#15
Ich spiele meinen Barbaren in der Siege-DEF auf Tempo/Wille mit Spd CD Att in einer Kombo Hraesvelg (L), Triana, Trevor

Gewinnquote ca. 75% auf G1 Niveau
dabei seit Sep2014
Nat5*: Chandra Beth Bastet Anavel MoLong Amelia Woosa, Charlotte 2xEthna Ritesh Seara Diana Teshar, Daphnis Sekhmet Laika Rakan Chiwu Helena Okeanos + alle Fusionsmonster&Ifrits&Homus
Zitieren
Thanks given by:
#16
Man kann ihn gut in DB10 spielen mit Verde, Twins und Lushen (DB durch Shaina, Lushen zieht vorher und braucht nur Atk-Buff) als Alternative zu Kahli. In Necro gilt ähnliches, DB finde ich Galleon + Lyn aber besser.

Im GK spiele ich ab und zu Barbar (L), Licht homie mit Fast Pace und slow Luschen. Damit kann man etwas mehr Schaden als mit Bernard, Kona, Lushen erzielen, sollte zb Ela nicht auf Wille sein, kann der Babar diesem noch Branding verpassen, was den Schaden nochmal erhöht.

Für nat4-Def....naja, Barbar, Bernard, Spd-Lushen kann man spielen. Gemini, Barbar, Chloe? Du meinst, dass Chloe dann "langsam" gerunt als letzte zieht? Gemini entfernt ja keine potentiellen Wille-Runen, wenn er Buffs hat. Gegen Susano, Garo, Orion würde ich mich das nicht trauen, da ist ein Wind-Angreifer suboptimal. Und generell, die meisten Defs sind doch Spd-Lead + Orion, oft Khmun und Garo drin. Da sind Wasser- und LD-DDs erste Wahl, Wind eher weniger. Ansonsten wäre der Klassiker halt Gemini, Barbar, Hwa/Stella/Ninja, wenn alle richtig schnell sind - geht eben leider nicht gegen Orion-Defs, die man ja fast ausnahmslos vorfindet.

Du kannst natürlich ne Will-Shield bauen, AoE-DB (Luer, Lapis), Barbar, 2. DD/CC. Aber gegen Khmun oder Garo ist das eben nix.

EDIT: wo ich gerade Neos Beitrag lese, mein Absatz bezieht sich komplett auf die GWO und nicht die Def, da macht er wohl höchstens mit sowas wie high-spd Orion und Garo Sinn.
Zitieren
Thanks given by: [GD]Thork
#17
Für eine Defensive erkenne ich auch kaum Potential für ihn.
Ist er als Hybrid gebaut, sorgt er für zu wenig Gefahr und als DD ist er schnell besiegt.

In der BKO ist er aber sehr gut zu gebrauchen.
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste