This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Amazone - Lyn - 3*
#21
Wie Sir Kumpolar bereits im Thread erwähnte:

"Ergänzung: Das Passiv des Bosses, das ich meinte, heißt "Ruler of Chaos": "Also, the boss will mitigate HP proportionate damage it receives by sharing a single HP among the 3 heads." Das verstehe ich so, dass der Gegner-Hp-basierte Schaden im Ergebnis nur auf Basis von einem Drittel der HP des Bosses berechnet wird."

Düfte also nicht so dolle sein.
Zitieren
Thanks given by:
#22
Genau so ist es Smile
Zitieren
Thanks given by:
#23
Moin zusammen,

ich überlege, sie mir für ein GB-10-Speed-Team und den Wasser-Dungeon zu bauen. Von ihren Grundwerten her ist sie ja recht squishy. Da ihr Hauptvorteil ja auf dem Gegner-HP-basierten Schaden besteht, sind CR und CD sowie überleben bis zum und beim Boss aus meiner Sicht am wichtigsten. Da ich ihr nicht meine besten DD-Runen mit HP-Subs geben will, denke ich über eine HP Rune auf 2 oder 6 nach. Ist das aus Eurer Sicht sinnvoll? Wie habt Ihr sie für die von mir geschilderten Einsatzzwecke gerunt?

Danke schon mal vorab!
Zitieren
Thanks given by:
#24
Also wenn ich sie bauen würde, dann voll auf Damage. Die Waves sollte sie überleben, bzw. die Gegner sollten nicht oft bis gar nicht zum Zug kommen.
Gegenfrage, ist Lyn im GB 10 Speed Team sinnvoller als Teshar?
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#25
Ich will Galle, 2xLushen, Teshar und Lyn einsetzen.
Zitieren
Thanks given by:
#26
Kommt meiner Meinung nach auf das Team an. Heisst, wie viel AOE für die Trashwaves ist vorhanden? Teshar hat mit Glück permanent AOE DMG, deshalb finde ich Ihn so toll, auch Skill 2 knallt super rein beim Boss. Ich bin Pro Teshar, ausser du läufst schon doppel Lushen oder sonst noch ne AOE-Unit, dann kann Lyn evt. den Boss am ende schneller killen
Nat 5*:Camilla,Poseidon,Leo,Raki,Eladriel,Ethna,Perna,Chandra,Praha,Ritesh,Helena(Katarina,Panda,Sigmarus und die Fritten Bande)
Since Juli15
Zitieren
Thanks given by:
#27
Damit solltest du aber gut durch die Waves kommen und der Boss zügig fallen.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#28
Ich nutze in meinem 40-50s GB10 Team sowohl Lushen, Teshar als auch Lyn.
Zitieren
Thanks given by:
#29
ich hab lyn in gb10 probiert (vs meine teshar) und bin wieder bei teshar. ist in summe schneller. Die waves gehen flotter, der boss langsamer, aber da ich mit sigmarus auch einen guten Gegner HP basierten DD habe, passt das. bin bei 45-55sek mit lushen(l),hwa,teshar,sig,galle
Zitieren
Thanks given by:
#30
(17.10.2017, 06:29)Reaver1988 schrieb: ich hab lyn in gb10 probiert (vs meine teshar) und bin wieder bei teshar. ist in summe schneller. Die waves gehen flotter, der boss langsamer, aber da ich mit sigmarus auch einen guten Gegner HP basierten DD habe, passt das. bin bei 45-55sek mit lushen(l),hwa,teshar,sig,galle

Hast Du mal versucht, Hwa durch Lyn zu ersetzen? Mein aktuelles Team ist Lushen (L), Teshar, Galle, Hwa und Wind Barbar. Braucht auch so um die 45 bis 60 Sekunden. Ich könnte mir aber vorstellen, dass es mir Lyn statt Hwa noch schneller ist, weil sie beim Boss mehr Schaden macht ...
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste