This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Amazone - Lyn - 3*
#31
ich glaube hwa braucht er damit der riese garnicht in die verlegenheit kommt mal zuzuhauen?
ansonsten seh ich auch keinen grund für hwa in dem team ^^
Stand: 07.2018

Meine Nat5 Parade:

Ariel: 21.08.2018,Tiana: 13.08.1018, Laika: 27.06.2018, Perna: 08.05.2018, Ritesh: 15.03.2018, Louise: 11.12.2017, Xing Zhe: 24.06.2017, 
Sekhmet: 22.05.2017, Beth: 17.03.2017, Okeanos: 11.03.2017, Chandra: 08.09.2016, Poseidon: 25.08.2016, Camilla: 25.04.2016, 
Elenoa: 09.04.2016                     
Zitieren
Thanks given by:
#32
(17.10.2017, 10:57)nekrox schrieb: ich glaube hwa braucht er damit der riese garnicht in die verlegenheit kommt mal zuzuhauen?
ansonsten seh ich auch keinen grund für hwa in dem team ^^

Das ist klar. In meinem aktuellen Team läuft Hwa auch aus genau diesem Grund mit. Ich frage mich nur, ob der Schaden von Lyn nicht ausreicht, um den Boss zu killen, bevor er zum Zug kommt.
Zitieren
Thanks given by:
#33
Die Bedingungen dafür sind nicht so einfach, da im Idealfall Galleon einen Defbreak + Buff ausführen und Lyn Skill 3 überhaupt bereit haben müssen.
Im Idealfall erzielt sie damit also über 50% Schaden auf die maximale Hp bezogen, kann allerdings auch nur 15-25% Schaden verursachen, sofern kein Buff, Defbreak oder Skill 3 vorhanden sind.
Zitieren
Thanks given by:
#34
Spiele Lushen (L) Beth Gale Lynn Lynn, Bestzeit 30 Sekunden, in der Regel 40-50 Sekunden
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Zitieren
Thanks given by:
#35
(17.10.2017, 12:13)Doomrider schrieb: Spiele Lushen (L) Beth Gale Lynn Lynn, Bestzeit 30 Sekunden, in der Regel 40-50 Sekunden

Und hast Du Lyn jeweils voll auf ATK/CD/ATK gerunt oder kann man ihr auch eine HP Rune verpassen?
Zitieren
Thanks given by:
#36
full dmg atk cd atk, eine macht 65k (Fatal/Blade), die andere 75k (Rage/Blade) dmg mit Phantom Crush. Das legt den Riesen mit Galeone Buff komplett. Hp macht im Spd-Team keinen Sinn.
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Zitieren
Thanks given by: Sir_Kumpolar
#37
Ich habe schon so vieles ausprobiert und im Endeffekt nehmen sich die <50s-Teams nicht viel. Es schaffen zwar nur wenige Teams regelmäßig <40s, aber die failen auch hier und da. Teams mit Lyn oder gar doppel-Lyn können tatsächlich auf <30s kommen, das ist schon immens.

Am wichtigsten ist ja, dass man den Mini-Boss und den Boss mögllichst down hat, bevor er zieht, weil das einfach Zeit kostet. Triple-Lushen hat den Nachteil, dass man mehr Multihits und weniger starken Single-Nuke hat, was genau an diesen Stellen benötigt wird.

Um GB schneller zu machen, muss man es in Gedanken durchspielen und danach das Team ausrichten:
Wave 1: Galle Loot, Lushen 1 Amp
Wave 2: Galle irgendwas, Lushen 1 S2, Lushen 2 Amp
Wave 3: Galle Loot, Lushen 1 Amp, Lushen 2 irgendwas, Single Nuke, der dem Boss killt
Wave 4: Galle irgendwas, Lushen 1 irgendwas, Lushen 2 Amp
Boss: Galle Loot, Lushen 1 Amp, Lushen 2 irgendwas, Single Nuke, Single Nuke

Davon leiten wir ab:
Lushens müssen als 2. und 3. ziehen
Lushen 2 muss ohne Atb Buff Wave 2 umhauen
Single Nuke muss vorm Miniboss ziehen und diesen umhauen (!)
theroetisch gesehen beraucht es nur 4 Monster
läuft es anders ab, kommt bereits alles durcheinander, das 5. Monster und Vio Sets (zb Galle) sind die Variablen
prinzipiell nur 2 AoEs erforderlich, durpt ein Lushen, hat man aber dann ein Problem

Also mein Teshar mit seinen Extremwerten (aber keine Skillups) schafft es nicht immer, den Miniboss umzuhauen, des Weiteren ist beim Boss sein Singlenuke noch nicht direkt verfügbar. Zudem ist er auf Atk-Buff + DB angewiesen. Eine Lyn würde das schon eher schaffen denke ich.

In der Theorie sollte Lushen Lushen Galleon Lyn Lyn das bestmögliche Team sein. Oder man spielt sowas exotisches wie Hyuna ohne Galleon und Lushens, wo Teshar dank Lead + Fight Runen die Waves clearen kann und Hellea DB+Branding für 2 Lyns setzt, die nicht wirklich auf Atk-Buff angewisen sind. Umgekehrt könnte man auch über Lushens + Def ignore (z.b Taru) nachdenken und dann statt Galle sowas wie Hrungnir/Megan nehmen. Oder man spielt Doppel-Teshar, Galle, Doppel-Lyn, das sollte sogar noch effektiver als mit Double-Lushen sein.

Ich selbst spiele übrigens auch gern mit Hwa. Und ich habe auch ohne Lyn schon 33s geschafft, aber werde sie auf jeden Fall mal irgndwann bauen zum Testen.
Zitieren
Thanks given by: Sir_Kumpolar
#38
Es ist m.M.n. nicht möglich kontinuierlich 30 Sekunden zu erreichen, außer man spielt durchgehend manuell, da die Monster nicht immer die richtigen Skills zum richtigen Zeitpunkt einsetzen.
Ich habe schon gesehen das Galleon in Stage 1 keinen AoE Defbreak setzt und Lushen sowie Teshar den AoE meiden und lieber mit der Autoattack angreifen. Ebenso wird teilweise der Miniboss ignoriert.

Somit scheitert ein auch noch so minuziös erstellter Plan einfach daran, dass die Monster zum falschen Zeitpunkt falsche Skills bereit haben.
Zitieren
Thanks given by:
#39
Eine Abweichung von "minuziös" würde aber Nachteile bringen, man will sich ja dem bestmöglichen durchschnittlichen Ergebnis nähern. Und außerdem stellt er dar, was überhaupt erstmal annähernd passieren muss, bzw wichtig ist, um gute Zeiten zu schaffen. Wenn man keinen harten Single-Nuke hat, wird der Miniboss ziehen und das Team stunnen, das ist fatal. Und außerdem beinhaltet der Ablauf kein 5. Monster, somit können Abweichungen noch kompensiert werden. Jedes Dungeon-Team ist auf einen optimalen Ablauf ausgerichtet und pendelt daher immer um ein Optimum. Wenn das alles keinen Sinn ergäbe, dann bräuchte man sich gar keine Gedanken mehr machen. Im Übrigen findet der Ablauf sogar nicht selten genau so statt, du kannst es selbst beobachten. Und dann wirst du auch sehen, was beim Mini-Boss passiert - oder eben nicht passiert.

Ich sehe aber auch keinen Sinn darin, ein 30s Team zu bauen, aber man kann die Zeitspanne von durchschnittlich 40-45s definitiv schaffen, wenn man sich an die Voraussetzungen hält. Mein Team Lushen, Lushen, Galle, Teshar, Sigmarus schafft fast immer <45s, liegt nur sehr selten bei >50s und schafft gerne auch mal 35, 37 etc (war glaube ich auch das 33s Team). Ich bin mir sicher, dass ein 2. Teshar statt Sigmarus (leider nur 83% CR) das Team noch besser machen würde. Zudem bin ich längst nicht am Optimum: Galle nicht auf Vio, Teshar nur 69% CR und Lushen 1 macht aus AO-Gründen deutlich weniger Schaden als er machen könnte.

EDIT: Und außerdem ist Double-Lushen deswegen so stark, Lushen kann 1. ohne ATK-Buff die Waves clearen und da beide Lushens jeweils 2 AoEs haben, läuft es dennoch meist glatt, insbesondere wenn man noch sowas wie Teshar als 5. Monster hat, das kann sogar den Fall kompensieren, wenn beide Lushens failen.
Zitieren
Thanks given by:
#40
Ich wollte damit auch nicht ausdrücken, dass eine Planung unwichtig ist, sondern nur, dass die 30 Sekunden Runs eben sehr selten stattfinden werden, selbst wenn alles minuziös geplant worden ist.
Einen zweiten Teshar hätte ich sogar, doch ist es Resourcen-Verschwendung, den nun auch noch aufzubauen, wenn das Team doch sowieso schon bei 40-50 Sekunden je Run ist.
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste