This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Großes Update - The Shift
#21
Ich verstehe halt eins nicht, wenn man so viel jammert, warum löscht man das Spiel dann einfach nicht? Big Grin
Ich kann das rum geheule echt nicht mehr lesen. Jeder hat seine Meinung zu dem Update und das ist auch absolut in Ordnung.
Aber ständig kommt, dies ist Mist, das ist Mist, die Droprate ist kacke, die Runen sind kacke, die Monster sind kacke, alle anderen bekommen mehr dies und mehr das und wer besser ist cheatet oder casht unsummen. Ja warum löscht man das Spiel denn nicht einfach?
Das geht mir wirklich nicht in den Kopf. Das ist ein scheiß Spiel, da hängt keine Existenz dran wie bei nem Job. Einfach löschen und aufhören zu jammern.
Von com2us liest das hier eh kein Mensch, also wenn jammern, dann an der richtigen Stelle.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#22
(05.08.2020, 11:02)Michi schrieb: Von com2us liest das hier eh kein Mensch, also wenn jammern, dann an der richtigen Stelle.

Obwohl ich wirklich gerne mal nen Statement von C2U hätte, bezüglich des Shit-Storms in Richtung Update.
Am besten so ne schöne Frage / Antwort Runde, aber die werden sich dazu eh nie äußern.
Nat5:
Chow, Bastet, Praha, Chandra, Anavel, Amelie, Ganymade, 2xTiana, 2xTriton, Pungbaek, Seara, Ethna, Christina, Kumar, Louisa, Feng Yan, Velajuel, Brandia, Vanessa, Perna, Bellenus, Helena                     
Zitieren
Thanks given by:
#23
Es dauert keine 4 Wochen, dann wird irgendwas generft. War beim Laby doch aus so.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#24
Michi schrieb:Ich verstehe halt eins nicht, wenn man so viel jammert, warum löscht man das Spiel dann einfach nicht? Big Grin
Ich kann das rum geheule echt nicht mehr lesen. Jeder hat seine Meinung zu dem Update und das ist auch absolut in Ordnung.
Aber ständig kommt, dies ist Mist, das ist Mist, die Droprate ist kacke, die Runen sind kacke, die Monster sind kacke, alle anderen bekommen mehr dies und mehr das und wer besser ist cheatet oder casht unsummen. Ja warum löscht man das Spiel denn nicht einfach?
Das geht mir wirklich nicht in den Kopf. Das ist ein scheiß Spiel, da hängt keine Existenz dran wie bei nem Job. Einfach löschen und aufhören zu jammern.
Von com2us liest das hier eh kein Mensch, also wenn jammern, dann an der richtigen Stelle.

Keine Ahnung von wem du redest, denn ich JAMMERE NIE! Ich sage einfach nur wie es ist. Das du es als Jammern auffasst, verstehe ICH wiederum nicht.
Kumar,Okeanos,Sekmeth,Velajuel,Pungbeak,Chiwu,Verad, Louise,Feng Yan,Perna,Praha,Christina,Chow,Amelia,Tiana,Chiwu, Bellenus,Woosa,Qitian Dasheng,Vanessa,Zairos, Diana,Jamire Barbara,Anavel,Hathor
Zitieren
Thanks given by:
#25
Akkarlia schrieb:Ich entschuldige mich dafür, falls das wie ein persönlicher Angriff auf Wildcarts wirkt. Ich verstehe ja auch, dass du deinen Unmut irgendwo äußern möchtest und wir haben dir zu Teilen ja auch schon beigepflichtet. Aber es wirkte in dem Fall ein wenig so, als ob du den anderen das Spiel ein wenig madig machen möchtest.

Das habe ich definitiv nicht vor und auch nicht getan. Ich verstehe nur nicht, warum viele das Update so anpreisen und als toll empfinden, wo es doch deutlich ein Downgrade aller Midgamer ist.

------------

Das Leute Kaufen ist ja ok, habe nie etwas dagegen gesagt. Ich habe nur festgestellt, dass dieses Update SW in Richtung P2W bringt, wo es bislang immer ein reines Glücksspiel war. Wenn es nur darum ginge, dass andere mehr Glück haben, wäre mir das völlig Wurst. Es geht hier darum, das BEWUSST Spielern Steine in den Weg gelegt werden, durch die sie immer schlechter werden statt besser, indem sie nicht mal mehr im PvE mithalten können. PvP farme ich nur noch mit LowDef durch und tu mir den Streß nicht an. Ich möchte aber dafür im PvE besser werden. Das Update hat aber dafür gesorgt dass ich dort wesentlich schlechter bin als vorher. Also wo ist das jammern, wenn ich FAKTEN darstelle? Es ist faktisch wesentlich schwerer geworden sich zu verbessern.


Zum Thema G1: Wenn ich OHNE etwas zu ändern, von einem Rang direkt 4-5 Ränge absteige, dann liegt das nicht an mir, sondern an den Updates. Mir werden Gegner zugewiesen, die komischerweise exakt die Monster haben, die ich nicht kontern kann. Es sind zu 90% die selben Teams. Und bei meiner Frau sind es Teams, die ich locker schlagen könnte. Es scheint so, als würde das Spiel sich merken, wo man verliert, und dann diese Gegner zuweisen.
Kumar,Okeanos,Sekmeth,Velajuel,Pungbeak,Chiwu,Verad, Louise,Feng Yan,Perna,Praha,Christina,Chow,Amelia,Tiana,Chiwu, Bellenus,Woosa,Qitian Dasheng,Vanessa,Zairos, Diana,Jamire Barbara,Anavel,Hathor
Zitieren
Thanks given by:
#26
Tongue 
(05.08.2020, 15:22)wildcarts schrieb: Keine Ahnung von wem du redest, denn ich JAMMERE NIE! Ich sage einfach nur wie es ist. Das du es als Jammern auffasst, verstehe ICH wiederum nicht.



jam·mern

schwaches Verb

  1. 1a.
    laut klagen; unter Seufzen und Stöhnen jemandem seine Schmerzen, seinen Kummer zeigen



  2. 1b.
    über jemanden, etwas laut und wortreich klagen; seiner Unzufriedenheit über etwas Ausdruck geben



(28.07.2020, 08:32)wildcarts schrieb: Das Update wird der Grund für mich sein, das Spiel zu deinstallieren. 

Es wird alles immer mehr zu einem P2W.

Für Einsteiger wird es kurzfristig leichter, aber für Midgamer unmöglich weiter zu kommen. 

Mit dem Update werden die Casher noch viel stärker, da sie alle safe die SPD-Artefakte holen werden, die für normale Spieler mit absoluter Sicherheit kaum droppen werden. 

Sobald das Update da ist, werden die meisten nur noch die Artefakte farmen und es wird zu 90% das Spd Artefakt genutzt.

Wer bisher keine schnellen Monster hat, wird davon nichts haben,

UG12 wird mit Sicherheit so schwer, dass man entweder wesentlich länger brauchen wird oder es gar nicht mehr schafft.

Die wollen ihren Einnahmen erhöhen, ist ja klar. 

Es wird keine Def mehr geben die brauchbar ist. 

Warum mehr Level in den Dungeons? 



Ich denke, das kann man schon als Jammern bezeichnen  Tongue
Zitieren
Thanks given by:
#27
Dann denkst du sehr komisch. Das was ich geschrieben habe ist nichts weiter als eine Prognose auf Basis von Erfahrungswerten gewesen.
Aber ich kenne das mittlerweile aus vielen Foren, dass die Leute nicht mehr in der Lage sind geschriebene Worte richtig zu deuten. Die meisten gehen da falsch heran, weil es halt üblich geworden ist, im Net seinen Frust los zu lassen. Man kann geschriebenes manchmal unterschiedlich deuten. Wenn die Möglichkeit besteht, etwas als Neutrale Darstellung oder als negative Aussage zu verstehen, so gehen mittlerweile die meisten von etwas Negativem aus, statt mal positiv durchs Leben zu gehen. Verstehe das nicht.
Ich jammere NIE. Ich bin nur jemand der Dinge beim Namen nennt.
Kumar,Okeanos,Sekmeth,Velajuel,Pungbeak,Chiwu,Verad, Louise,Feng Yan,Perna,Praha,Christina,Chow,Amelia,Tiana,Chiwu, Bellenus,Woosa,Qitian Dasheng,Vanessa,Zairos, Diana,Jamire Barbara,Anavel,Hathor
Zitieren
Thanks given by:
#28
(06.08.2020, 07:15)wildcarts schrieb: Man kann geschriebenes manchmal unterschiedlich deuten.

Das sollten wir mal als Grund nehmen und hier den kleinen Disput beenden und wieder über den Patch reden. Ich habe keine Lust auf Egbert 2.0 Big Grin
Nat5:
Chow, Bastet, Praha, Chandra, Anavel, Amelie, Ganymade, 2xTiana, 2xTriton, Pungbaek, Seara, Ethna, Christina, Kumar, Louisa, Feng Yan, Velajuel, Brandia, Vanessa, Perna, Bellenus, Helena                     
Zitieren
Thanks given by:
#29
Ja besser ist das Big Grin ich kann das dünne echt nicht mehr sehen Big Grin

Ich bleib dabei, ähnlich wie beim Laby wird es zu einem Nerf kommen. Die Dungeon Bosse, zumindest die B12, werden eventuell weniger Res bekommen und weniger HP.
Der Dimensionsboss wird wahrscheinlich auch einen Nerf bekommen. Weil man das ja niemals ohn "OP Runen" hin bekommt Wink
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#30
Für mich zeigt das aktuelle Update ein ganz wichtiges Problem auf und das ist leider die KI. Es kann nicht sein, dass es zwei Monster gibt die eine Perfekte KI haben und der Rest nicht.

Beispiel: Bella (DB12) und Dark Witch (ED12), beide machen Ihr skill wirklich nur wenn Immunität / Buffs drauf sind.

Beispiel 2: Der möchtegern Vampir Eingar und Pungbeak machen ungelogen 8 Runden lang nicht Ihren Skill !!! und das nicht nur einmal Big Grin Big Grin Loren das gleiche die alte macht nie wenn es drauf ankommt ihren Stripp, obwohl sie den rdy hat..
Nat5:
Chow, Bastet, Praha, Chandra, Anavel, Amelie, Ganymade, 2xTiana, 2xTriton, Pungbaek, Seara, Ethna, Christina, Kumar, Louisa, Feng Yan, Velajuel, Brandia, Vanessa, Perna, Bellenus, Helena                     
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste