This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Großes Update - The Shift
#11
@wildcarts

in Ansätzen kann und muss man dir sicherlich recht geben, aber oftmals übertreibst du auch ziemlich. Ich stagniere auch seit 3 Jahren auf F3/C1 mit Abundan ausreißern in C2 rein.

Und das man immer mehr P2W hat ist auch so. Aber man muss schon echt einen riesen Batzen an Geld investieren, damit es dir einen Vorteil bringt und eben dieser riesen batzen Geld sorgt dafür, dass die Server gut laufen, es laufend Updates und Monster Balancing gibt etc. klar wird da auch eine Menge Geld mit verdient, aber wo ist das nicht so. Wenn du im echten Leben kein Geld für nen Porsche hast, kauf dir halt nen Fahrrad oder nen alten Peugeot. Jeder so wie er kann.
Im Umkehrschluss dann lass die Leute doch da oben spielen (Sie haben ja auch ordentlich Geld investiert) und gib dich damit zufrieden, dass es eben nie mehr als C1-C3 wird.


P.S
Irgendwo hast du gesagt dein Fregatte hätte +187 spd, also was denn jetzt ?


Zum Update:

Bin gespannt. Ich finde die Artefakte nicht verkehrt, da sie so jedes Monster noch individueller machen können.
Zitieren
Thanks given by:
#12
Heute wohl kein Update Big Grin
Nat5:
Chow, Bastet, Praha, Chandra, Anavel, Amelie, Ganymade, 2xTiana, 2xTriton, Pungbaek, Seara, Ethna, Christina, Kumar, Louisa, Feng Yan, Velajuel, Brandia, Vanessa, Perna, Bellenus, Helena                     
Zitieren
Thanks given by:
#13
Morgen ist ja auch noch Juli ^^'
seit Start 3/15: 2016:12.9.Ariel, 22.12. Triton, 2017: 5.1. Perna, 14.1. Hathor, 31.01. Camilla, 7.2. Lagmaron, 20.2. Ganymede, 22.2. Beth, 28.3. Rica, 17.05.2017 Verad Toah Heart , 19.06. Chow, 15.07. Sekmet, 24.11. Psamathe Birthday, 20,12. Eladriel, 25.12. Praha, 2018: 5.1. Kumar, 20.1. Raki, 16.3. Alicia, 29.5 Anavel, 15.6. Josephine, 17.6. Amelia, 11.8. Tiana, 16.9 Ethna, 29.9. Okeanos, 1.10. Helena, 27.10 Diana, 24.11: Laika, Bastet, Daphnis, 17.12. Taor, 2019 8.1. Vanessa, 4.2. Chiwu, 15.2. Brandia, 26.3. Zaiross, 6.5. Charlotte, 20.5. Taranys, 25.5 Woosa, 18.8. Poseidon, Bellenus, 29.8. Jamire, 3.9 XingZhe, 18.10. Ophilia, 2020: 20.2. Bael, 21.2 Masha, 2.4. Odin, 17.4. Tehsar, Savanna, 28.5. FengYang, 1.6 Zeratu, 19.6 Christina

MS: 28 - Element: 2 - Stones: 5 - Kristall: 16 - LS: 18 - Trans: 6 - SWC: 2
Dupes: 28[/align]
Zitieren
Thanks given by:
#14
Erstmal Hallo Smile 

Ich sehe dem Update auch eher positiv entgegen und ich bin davon überzeugt, dass es wesentlich einfacher wird sich aus dem sogenannten "midgame -stuck" zu befreien. Mit den Artefakten wird sich so ziemlich jeder content im Game ändern (allem vorweg rta, Arena) da man nun nicht mehr genau wissen kann, welche Artefakte welches Monster in der AD bzw. das Gegenüber usen wird. Diese ganzen arena cleaves .. da baut man sich einfach eine AD mit den entsprechenden Artefakten wie zB. received crit dmg -N%. Oder rta gegen Gany Hathor .. SPD under Inability Effects +N%..

Die die sich höllisch über das Update aufregen sollten das Update meiner Meinung nach erstmal abwarten und DANN urteilen.

Wünsch euch allen viel Glück bei den Drops Cool 

lg Meliodas (ch9999,112)
Zitieren
Thanks given by:
#15
(28.07.2020, 09:03)Akkarlia schrieb: P.S
Irgendwo hast du gesagt dein Fregatte hätte +187 spd, also was denn jetzt ?


Zum Update:

Bin gespannt. Ich finde die Artefakte nicht verkehrt, da sie so jedes Monster noch individueller machen können.

Wo machen Artefakte Monster Individueller? Die Boni sind nicht gerade hoch und man nutzt nur Arte, die auch die Fähigkeiten unterstützen. Alles andere ist nur kleinkram, zB HP Boni auf DDs.

Fregatte hatte ich auch 187, bringt mir aber Null, da der Abstand zu den DDs viel zu groß ist, als das ich eine ununterbrochene Kette bauen könnte. Fregatte liegt ohne Runen im Lager. Meine Monster sind allgemein zu langsam. 100 SPD ist für mich schon Mega. 



----------------------------
Alles ist exakt so gekommen wie ich es erwartet habe. Midgamer haben es wesentlich schwerer als vorher, Artefakte bringen nur was wenn man bereits OP-Runen hat und ich übertreibe nicht, ich sage nur wie es real ist.

In UG12 droppen weniger Runen als in UG10. Wenn mal eine Rune kommt, ist sie safe blau und hat Flatstats. Habe jetzt ca. 300 Runs GB12 und nicht eine lila Rune. Da farm ich lieber in der selben Zeit 4x so viel UG10, so bekomm ich wenigstens mehr Mana und hab eine höhere Chance auf MS xD

Artefakte habe ich jetzt 170 Blaue im Lager. Finde keins das zu einem meiner Monster passt. Die meisten sind Licht/Dunkel, und nichts davon passt zu Loren, Fran, Kro etc.

Die Rune aus dem Dim-Boss war auch Rip. 3 Rolls in HP und 1 in Res statt in SPD oder CR. Wie immer also. Bei meiner Frau exakt das selbe, nur das sie 2x Res Roll hatte. Also wieder ne Rune für die Tonne.

Wer immer noch glaubt, das Update würde außer High-End-Cashern etwas verbessern, der ist meiner Meinung nach sehr naiv.
Ich habe nicht vorher "geurteilt", sondern aus Erfahrung prognositiziert. Derartige Updates, die nach jahrelangem Bestehen eines Spiels kommen, gibt es überall und sie dienen einzig und allein dazu, Spieler zu mehr Geldausgeben zu führen, da Belohnungen augenscheinlich besser werden, aber man dafür Anspruchsvolleres leisten muss.
Völlig normal.

Die Artefakte ändern rein gar nichts. AD wird minimal verbessert, AO ebenso. Nur für Leute die keine passenden Arte bekommen, wird es schwerer. Daher falle ich in der Arena weiter.

Mir geht es nicht darum auf G3 zu kommen, aber mein bisheriger Stand sollte schon bleiben. G1 wäre mein Ziel womit ich zufrieden wäre. Aber dank der letzten beiden Updates sinke ich enorm nach unten und habe auch im PvE Probleme. Bekomme jetzt noch weniger Runen....
Kumar,Okeanos,Sekmeth,Velajuel,Pungbeak,Chiwu,Verad, Louise,Feng Yan,Perna,Praha,Christina,Chow,Amelia,Tiana,Chiwu, Bellenus,Woosa,Qitian Dasheng,Vanessa,Zairos, Diana,Jamire Barbara,Anavel,Hathor
Zitieren
Thanks given by:
#16
Mh, kann ich so nicht ganz bestätigen, klar, man braucht für UG12 länger, aber nur blaue und nur flat (oder fast nur) habe ich nicht.
Und die Rune aus Dimensionen-Boss war bei mir nice und ist auch gut gerollt.
Artefakte ja, da hab ich auch mehr blau bekommen, aber die habe ich alle direkt verkauft. Ich persönlich sehe nicht ein (bei meinem
durchgängigen Mana-Mangel) blaue Artefakte zu skillen/einzusetzen und später wieder mit Mana zu entfernen. Allerdings waren bei
mir schon ein paar (ja wenige) gute lila Runen dabei. Gerade Feuer hatte ich Glück, das ich da zwei Monster gut mit ausstatten konnte.
Aber, man darf nicht vergessen, das ganze Gefarme, was man jahrelang mit Runen gemacht hat, da stehen wir alle ja jetzt bei den Artefakten
erst am Anfang, das kann nicht sofort BÄÄÄM machen, das wird halt auch dauern. So wie man auf ein, zwei GENAU DIE ENDGEILEN PASSENDEN
Runen warten/farmen musste, so wird auch der Fortschritt bei den Artefakten dauern.

In Summe ist es wie immer, Geduld haben, farmen, ärgern, Kopf hoch, Krone richten, weiter machen.

Ich finde das Update gelungen in Summe. Ich habe wieder Herausforderungen, wieder was zu basteln an Teamzusammenstellungen
bzw. an den einzelnen Mons mit Artefakten. Bei mir ist zum Beispiel bisher vieles ohne Raoq 2A gegangen. Mit dem Update hab ich den jetzt
in meiner Priorität hoch gesetzt und setze mich damit auseinander. Challenge accepted würde ich sagen :-)
Nat5: Ariel, Belial, Beth, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Psamathe, Verad, Charlotte, Christina, Ganymede, Leo, Pungbaek, Ritesh, Savanna, Seara, Triton, Bellenus, Chiwu, Kumar, Okeanos, Rakan, Rica, Vanessa, Zaiross
Zitieren
Thanks given by:
#17
Ich möchte Marquis zustimmen, viel Blau, die 12er Dungeons laufen nicht als Speed oder 100% dafür aber mal eine gute Rune. Eigentlich mehr als ich vorher in den 10er Dungeons bekommen habe - ich farme nicht so viel wie andere.

@Wildcarts: Du hast mit Deiner Grundeinschätzung recht, das C2U Geld verdienen will. ABER: das Plus von SW ist die große Spielerbasis. Also ist das Update auch dafür da um die Spielerbasis bei Laune zu halten, neue Aufgaben zu stellen und zu animieren sich im Wettbewerb mit anderen neue Pakete zu kaufen.

Nach wie vor habe ich den Eindruck Du bist ein notorischer Nörgler und Schwarzseher, der nur etwas positives sieht, wenn es ihn besserstellt als alle anderen. Eine Verbesserung für die die andere auch erhalten ist für Dich max. Gleichstand, wenn Du nicht unmittelbar profitierst ist es ein Rückschritt.

Ein Beispiel: Du hattest eine Runenset mit +187 Speed. Ich habe es mit allen meinen Runen auf maximal +183 gebracht nach 1800+ Tagen. Auch da stellst Du raus, das Fregatte nicht hilft weil der Rest zu langsam ist. Stimmt, aber auf Teon oder Kona würde das schon einen Effekt haben. Leo hast Du ja nicht, aber ok.

Was ich damit sagen will, Deine Probleme oder Kritikpunkte sind nicht falsch, aber da es fast allen Spielern so geht, ist es ausgeglichen und der Effekt des Updates soll nicht sein, das Du durch das Update besser wirst, sondern besser unterhalten wirst. Vergiss bitte nicht, das die High-End-Casher - die nun sich wieder ein paar kleine Vorteile kaufen können - das ganze Spiel finanzieren, also dafür sorgen das Millionen von Spieler kostenlos Spaß haben. (Ganz davon abgesehen, das man auch andere schöne Sachen mit seiner Zeit anfangen kann, aber das entscheidet jeder für sich).

Wie auch schon Akkarlia gesagt, Du hast nicht unrecht, übertreibst aber in einigen Punkten und hast - in meinen Augen - eine durchaus egozentrische Perspektive.

Mein Fazit für das Update ist, das es dafür sorgt wieder ein wenig herumzuprobieren und damit hat das Spiel neue Impilse gewonnen. Der Unterhaltungseffekt ist nun größer.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#18
Deine Einschätzung mich betreffend ist komplett falsch. Ich bin alles andere als ein Schwarzseher, ich bin Realist! Und ich suche immer das Positive in jeder Situation. Ich nörgel niemals! Wenn du das jemandem in meinem Bekanntenkreis sagen würdest, würde man dich auslachen. Ich bin dafür bekannt ein sehr positiver Mensch zu sein. Euer Fehler ist - und den machen heutzutage wohl die meisten wie mir scheint - ihr lest falsch! Ihr INTERPRETIERT in SACHLICHE Aussagen negative Intentionen hinein, weil ihr selbst entweder einfach nur extremes Glück habt oder naiv seid. Auch das ist NICHT BÖSE gemeint, sondern ein realistische Einschätzung aufgrund meiner bisherigen Erfahrungen mit euch und Spielern bzw. Forenusern allgemein.

Die allgemeine MEINUNG, das Update könne die Spielerbasis bei Laune halten, kann ich in keiner Form nachvollziehen. Es geht viel mehr darum, mehr zum Cashen zu motivieren, da man ohne Cash nicht nur stagniert, sondern Rückschritte macht..
Wäre ich nach dem Update auf dem selben Stand wie vorher, ok, aber man macht dadurch 10 Schritte zurück. Man benötigt 3-4x soviel Zeit zum farmen, ohne dass man einen besseren oder identischen Ertrag hätte. In UG12 droppen noch schlechtere Runen, wenn denn überhaupt mal. Seit dem Update habe ich ungelogen 31 MS aus UG12 bekommen und nur ca. jeden 4. Run eine Rune - safe Festwerte und blau. Legy ist noch gar keine gedroppt. Bin wieder zu UG10 zurück und dort das selbe Ergebnis. Ich habe da das Gefühl, dass es noch schlechter als vorher ist.

Meine Perspektive ist alles andere als egozentrisch. Das ist einfach nur Humbug. Denn die ERFAHRUNGEN die ich hier äußere, erlebe ich jeden Tag bei ALLEN in meiner Gilde und sonstigen die ich kenne.

Wo man bei dem Update erhöhte "Unterhaltung" sieht, wenn man Teams für die man Jahre benötigt hat in die Tonne kloppen und gezwungen ist 20 neue Monster zu Leveln, ohne das man auch Runen dafür bekommt, ist mir nicht ersichtlich.

Was hat C2Us in der letzten Zeit gemacht? Dafür gesorgt das man viele Monster bekommt, aber keine Runen. So hat man sehr schnell einen großen Monsterpool, den man nicht nutzen kann. Also entscheiden sich viele dazu Runenpakete zu kaufen. Ich sehe TÄGLICH im Chat, dass dieser Effekt auch funktioniert. Immer mehr Leute schreiben, dass sie sich "jetzt mal was gegönnt haben um Progress zu machen".

Zu dem Runenset: Auch auf Teon oder Kona ist das Set Nutzlos, da ich keinen Lushen so hinbekomme, dass er über F1 eine Chance hat. Nur mit meiner sehr defensiven Shield-Will-Cleave kann ich einigermaßen was tun. Bin damit vor dem Arena Update bis G1 gekommen, was nun nicht mehr geht, da ich immer wieder auf die selben Gegner treffe, gegen die Cleave nicht möglich ist.
Kumar,Okeanos,Sekmeth,Velajuel,Pungbeak,Chiwu,Verad, Louise,Feng Yan,Perna,Praha,Christina,Chow,Amelia,Tiana,Chiwu, Bellenus,Woosa,Qitian Dasheng,Vanessa,Zairos, Diana,Jamire Barbara,Anavel,Hathor
Zitieren
Thanks given by:
#19
DU weisst das G1 bedeutet, dass du unter den besten 300 Leuten in Europa gehörst (zumindest Arenatechnisch für kurze Zeit). DU weisst das auf dem Europaserver bestimmt keine Ahnung 250.000 Leute spiele (vielleicht auch mehr), von denen bestimmt mehr als 300 Leute ordentlich cashen.
Also so schlecht können deine Runen nicht sein, von denen du ja aber keine besitzen kannst, denn es droppt ja nur müll.
Mein schnellstes Set ist nach 2125 Tagen +185 Speed, auf meinem Bernard. Könnte ich ja auch auf meinen Fregatte packen... ach nee ich hab keinen. Und das nach 2125 Tagen, Com2Us will bestimmt, dass ich L/D-Pakete kaufe... diese Schweine. Siehst du mich in irgendeinem Thread hier meckern, dass nur scheiße droppt. NEIN.

Ne mal im Ernst. DU sagst es doch selber, ALLE sagen das. ALLE denen du begegnest haben die gleiche Dropchance und allen denen du begegnest sagen das täglich im Chat. Dann haben ja auch alle mit den gleichen Problemen zu kämpfen. Ausser sie kaufen Pakete, ja dann lass sie doch kaufen, schließlich ermöglichen Sie dir auch dieses Spiel zu spielen.
Zitieren
Thanks given by:
#20
Ich entschuldige mich dafür, falls das wie ein persönlicher Angriff auf Wildcarts wirkt. Ich verstehe ja auch, dass du deinen Unmut irgendwo äußern möchtest und wir haben dir zu Teilen ja auch schon beigepflichtet. Aber es wirkte in dem Fall ein wenig so, als ob du den anderen das Spiel ein wenig madig machen möchtest.
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste