This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Puma´s Team Fragen
#11
Je nach Runenqualität. Verde Fran Loren Kro Siggi wäre eine Möglichkeit. Etwas schneller wäre Verde Loren Kro Raoq Raoq (nutze ich momentan). Aber soweit ich weiß, sind Twinteams immer noch recht beliebt, vielleicht findest du in die Richtung ja einen aktuellen Guide bei YT.

Welcome back Smile
Ingame: «TL» rev
Zitieren
Thanks given by:
#12
Der Twin Nerf hat exakt NULL Auswirkungen auf PvE gehabt. Es wurde nur der PvP Lead von Shaina und der ATB reduce entfernt. Hatte exakt NULL Auswirkungen auf meine Teams. Twins haben schon immer sehr hohe Runenanforderungen gehabt um stabil zu sein. Sets sind auch sehr wichtig. Sollten alle mind. 90% CR, 170 CD, 1600 ATK, +6000 HP haben. Dazu noch etwas ACC bei Shaina und Maruna und bei allen volle Skillups.

Fran und Loren für Pve Auto Teams = Absoluter Mist! Nutze ich nur im PvP, da die KI extrem schlecht ist. Außerdem sehr hohe Runenanforderungen. Loren macht meiner Erfahrung nach die Teams sehr langsam und Instabil. Wenn unbedingt ein Heiler, so bevorzuge ich immer noch Bella vor allem anderen im PvE. Platz 2 ist Colleen. Fran und Chasun ausschließlich für manuelles Spielen, also PvP

Kro und Raoq sind seit 2a meine Wahl. Beide komplett mit Skillups und auf Zorn Klinge mit 100% CR, 220 CD, +2000 ATK, +5000 HP

Für GB: Lushen, Kro, Raoq, Hwa, Lyn
Für DB: Verde, Kro, Raoq, Hwa, Lushen
Für NB: Lushen, Kro, Raoq, Hwa, Abigail

Jeweils zw. 40 und 50 Sek. 100% safe
Kumar,Okeanos,Sekmeth,Velajuel,Pungbeak,Chiwu,Verad, Louise,Feng Yan,Perna,Praha,Christina,Chow,Amelia,Tiana,Chiwu, Bellenus,Woosa,Qitian Dasheng,Vanessa,Zairos, Diana,Jamire Barbara,Anavel,Hathor
Zitieren
Thanks given by:
#13
Da meine Runen für die Twins nicht so gut sind, war ich doch mehr auf den ATB Reduce von Shaina angewiesen als Anfangs gedacht.

Aber mit den ungefähren Stats kann ich arbeiten, kriege solche Stats zwar nicht auf jedes Monster immo aber jetzt weiß ich wo ich hinkommen muss.
Werde dann erstmal Kro und Raoq bauen um die Dungeons schneller zu machen, Danke.
2017 Tiana 2018 Raki 2019 Chandra / Mo Long / Perna / Mei Hou Wang 2020 Tarannys 
Zitieren
Thanks given by:
#14
Könnte ich eventuell mal eure Meinung hören zu dem kommenden Event? Da ich mir auch nicht sicher bin welche der Monster die sinnvollsten für mich wären?

Bei den Nat4:
- ein 2. Lushen
- vielleicht ein Twin (wobei ich schon Shaina, Sabrina, Talia und wind chak habe)
- Abigail für die Dungeons wobei meine Zeiten schon okay sind (GB 1:35, DB 1:50, NB 1:20)
- oder habe ich eine op nat4 unit vergessen

Bei den LD:
- Miho für PVP
- Mantura für ToaH
- Woonhawk für ToaH (wobei ich gildong schon habe)
2017 Tiana 2018 Raki 2019 Chandra / Mo Long / Perna / Mei Hou Wang 2020 Tarannys 
Zitieren
Thanks given by:
#15
(03.07.2020, 07:23)Puma D. Franky schrieb: Könnte ich eventuell mal eure Meinung hören zu dem kommenden Event? Da ich mir auch nicht sicher bin welche der Monster die sinnvollsten für mich wären?

Bei den Nat4:
- ein 2. Lushen Macht wirklich nur Sinn wenn Du schon alles hast und wozu willst Du ihn nutzen ? Arena gibt es tausend andere Möglichkeiten. 
- vielleicht ein Twin (wobei ich schon Shaina, Sabrina, Talia und wind chak habe) Shaina, Sabrina und Talia sind die einzigen die man benötigt, mit den dreien komme ich auf Zeiten unter 1 min. 
- Abigail für die Dungeons wobei meine Zeiten schon okay sind (GB 1:35, DB 1:50, NB 1:20) Abigail war erst in der HoH Big Grin macht aber auch kein Sinn, da shaina lead ausreichend wäre.  
-  oder habe ich eine op nat4 unit vergessen Wenn Du noch keinen Skogul hast dann definitiv Ihn (PvP, Raid) !! Mache mir da auch nen zweiten.. ansonsten Harmonia, Triana sind must haves 

Bei den LD:
- Miho für PVP 
- Mantura für ToaH
- Woonhawk für ToaH (wobei ich gildong schon habe)

Woonhak wird glaube nicht mehr so oft gespielt, ich selber spiele Basalt Mantura… Miho kannst schon machen brauch halt nur gute Runen sonst wasted…. 
Wenn Du noch nicht hast würde ich Lyn nehmen. 
Nat5:
Chow, Bastet, Praha, Chandra, Anavel, Amelie, Ganymade, 2xTiana, 2xTriton, Pungbaek, Seara, Ethna, Christina, Kumar, Louisa, Feng Yan, Velajuel, Brandia, Vanessa, Perna, Bellenus, Helena                     
Zitieren
Thanks given by:
#16
(03.07.2020, 12:50)SheeX schrieb:
(03.07.2020, 07:23)Puma D. Franky schrieb: Könnte ich eventuell mal eure Meinung hören zu dem kommenden Event? Da ich mir auch nicht sicher bin welche der Monster die sinnvollsten für mich wären?

Bei den Nat4:
- ein 2. Lushen Macht wirklich nur Sinn wenn Du schon alles hast und wozu willst Du ihn nutzen ? Arena gibt es tausend andere Möglichkeiten. Okay dann abgehakt
- vielleicht ein Twin (wobei ich schon Shaina, Sabrina, Talia und wind chak habe) Shaina, Sabrina und Talia sind die einzigen die man benötigt, mit den dreien komme ich auf Zeiten unter 1 min. Dann fällt dieser Punkt auch weg
- Abigail für die Dungeons wobei meine Zeiten schon okay sind (GB 1:35, DB 1:50, NB 1:20) Abigail war erst in der HoH Big Grin macht aber auch kein Sinn, da shaina lead ausreichend wäre.  Ja die HoH habe ich verpennt und werde die auch vernachlässigen können 
-  oder habe ich eine op nat4 unit vergessen Wenn Du noch keinen Skogul hast dann definitiv Ihn (PvP, Raid) !! Mache mir da auch nen zweiten.. ansonsten Harmonia, Triana sind must haves Ein Skogul habe ich schon, dann werfe ich ne münze zwischen Harmonia und 2. Skogul xDD

Danke!


Bei den LD:
- Miho für PVP 
- Mantura für ToaH
- Woonhawk für ToaH (wobei ich gildong schon habe)

Woonhak wird glaube nicht mehr so oft gespielt, ich selber spiele Basalt Mantura… Miho kannst schon machen brauch halt nur gute Runen sonst wasted…. 
Wenn Du noch nicht hast würde ich Lyn nehmen. 

Lyn besitze ich schon, dann wird's hier auch entweder mantura oder eventuell sogar Thrain. Smile
2017 Tiana 2018 Raki 2019 Chandra / Mo Long / Perna / Mei Hou Wang 2020 Tarannys 
Zitieren
Thanks given by:
#17
Auf keinen Fall Harmonia, die kannst du fusionieren!!!
Ingame: «TL» rev
Zitieren
Thanks given by:
#18
Sehe ich etwas anders!

Maruna Top für Toah. Nutze an Twins nur noch Shaina und Maruna, zusammen mit Fran, Verde und Tyron. Toa läuft ratz fatz bis 100 Auto durch und Toah auch bis 99, bis auf 2-3 Stages wie Akroma und Halphas zb.
Daher empfehle ich die zu bauen.

Aber ein zweiter Lushen hätte vorrang für mich. Sogar ein Dritter oder Vierter ist gut. Für GB+DB nutze ich 2x Lushen, Verde, Raoq, Kro. Läuft 100% safe bei ca. 40 Sek. Beide Lushen sind auf Zorn+Kampfgeist. Für PVP sind die nutzlos. Da habe ich 2 weitere Lushen, einer auf Swift und einer auf Zorn mit je +80 SPD wobei die Dungeon-Lushens mit 40 SPD gut zurecht kommen.

Skogul nutze ich gar nicht. Hatte ihn auf +36k HP und der ist mir überall weggestorben und wenn er mal dran kam, macht er so wenig dmg, dass ich nicht verstehe was an dem gut sein soll. Im PvP als Gegner nutze ich einfach Loren und der kommt nie dran. Da gibt es besseres Alternativen. Bereue es 2 Stk gebaut zu haben. Liegen ohne Runen im lager.

Abigail kann für NB ganz nett sein, brauch aber schon ein sehr starkes Off-Set. Da bevorzuge ich Monster mit geringeren Runenanforderungen. Spiele es mit Lushen, 2x Raoq, Kro und Galle.

Bei den LD-Monstern:

Lyn hast du schon, prima. Mantura ist toll, brauch aber auch anständige Runen und da gibt es einige Monster die man besser nutzen kann. Thrain absolut waste. Brauch man nicht. Basalt ist da schon besser, denn der haut auch im BK gut rein. Hab ihn in der Def stehen und das Team hat eine gute Bilanz. Und in Toah ist der auch super, auch wenn ich selbst ihn da nicht mehr nutze, aufgrund anderer Möglichkeiten.

Woonhak habe ich lange mit SPectra zusammen in Taoh gespielt und er war mir sehr hilfreich. Ist aber ein langsames Team.

Was man wirklich gut nutzen kann an nichtfarmbaren LD Nat3 sind halt: Lyn, Basalt, Miho (nur mit Mega Runen), alles andere ist Optional.

in deinem Fall würde ich Basalt nehmen, wenn du ihn noch nicht hast, ansonsten Mantura.
Kumar,Okeanos,Sekmeth,Velajuel,Pungbeak,Chiwu,Verad, Louise,Feng Yan,Perna,Praha,Christina,Chow,Amelia,Tiana,Chiwu, Bellenus,Woosa,Qitian Dasheng,Vanessa,Zairos, Diana,Jamire Barbara,Anavel,Hathor
Zitieren
Thanks given by:
#19
Danke für die Ausführliche Antwort Wildcarts Smile

Habe mich jetzt doch für Maruna und Miho entschieden.

Maruna wie gesagt hauptsächlich für Toah da das mein nächstes Ziel sein wird.
Den 2. Lushen habe ich jetzt nicht so wichtig für mich empfunden da ich mein GB10 Team (Lushen, Galle, Kro, Sigmarus und Lyn) jetzt auf ~40sek (Rekord ~26sek) habe und das reicht mir.

Miho werde ich langsam bauen da mir die Runen noch fehlen und die anderen LD´s dann doch vernachlässigen konnte.

Danke für eure Meinungen
2017 Tiana 2018 Raki 2019 Chandra / Mo Long / Perna / Mei Hou Wang 2020 Tarannys 
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste