This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DB10 mit Twins oder ohne?
#1
Hallo,
ich habe seit einiger Zeit kein stabiles DB Team mehr bzw. wenn es stabil laufen soll, dann ist es viel zu langsam.

Das Safe Team ist: Verde, Galle, Sabrina, Talia, Lushen (1:40)
Mein bisheriges SPD Team: Lushen, Sabrina, Talia, Shaina, Lyn (0:35)

Seit gut 6 Wochen habe ich mit dem SPD Team laufend Fails. Liege so bei 20% Niederlagen.
Dabei habe ich nichts geändert.

Wenn ich meine Werte mit denen aus Guides und Videos vergleiche, liege ich eigentlich gut im Schnitt.
Paradox ist, dass ich ständig höre, Twins würden für Dungeons und Toah keine guten Runen benötigen.
Ich habe auf ihnen schon meine besten Sets und sehe es eher so, dass sie wirklich richtig, richtig gute Runen benötigen.

Es wäre schön da mal ein paar Vergleichswerte zu bekommen, wie ihr hier damit fahrt.

Meine Werte:
Lushen: Zorn+Kampfgeist, ATK/CD/ATK, 6162 HP, 1628 ATK, 64 SPD, 97 CR, 220 CD
Talia: Fatal+Klinge, ATK/CD/ATK, 6410 HP, 1743 ATK, 36 SPD, 92 CR, 195 CD
Sabrina: Kampfgeist+Klinge, ATK/CD/ATK, 8700 HP, 1397 ATK, 37 SPD, 90 CR, 173 CD
Shaina: Fatal+Kampfgeist, ATK/CD/ATK, 6367 HP, 1419 ATK, 47 SPD, 76 CR, 158 CD
Lyn: Zorn+Klinge, ATK/CD/ATK, 6779 HP, 1212 ATK, 53 SPD, 86 CR, 205 CD


Lushen
Kumar,Okeanos,Sekmeth,Velajuel,Pungbeak,Chiwu,Verad, Louise,Feng Yan,Perna,Praha,Christina,Chow,Amelia,Tiana,Chiwu, Bellenus,Woosa,Qitian Dasheng,Vanessa,Zairos, Diana,Jamire Barbara,Anavel,Hathor
Zitieren
Thanks given by:
#2
Moin

Also ich brauche mit dem Team Verde (Lead), Raoq (2A), Shaina, Sabrina und Talia im Schnitt 45 Sekunden.

Verde: Gewalt+Klinge, SPD/CR/HP, 10743 HP, 797 ATK, 76 SPD, 100 CR, 90 CD
Talia: Gewalt+Rache, ATK/CD/ATK, 5650 HP, 1491 ATK, 15 SPD, 88 CR, 156 CD
Sabrina: Gewalt+Rache, ATK/CD/ATK, 5058 HP, 1316 ATK, 43 SPD, 86 CR, 145 CD
Shaina: komplett Broken, SPD/CD/ATK, 5427 HP, 1146 ATK, 99 SPD, 67 CR, 158 CD
Raoq: Tempo+Klinge, ATK/CD/ATK, 5247 HP, 1329 ATK, 44 SPD, 86 CR, 164 CD

Keine Ahnung wann ich den letzten Fail damit hatte.
155 x 6*
NAT 5:
Bellenus / 2x Brandia, 2x Chiwu / 2x Helena / Juno / Kumar / Laika / Masha / 2x Ophilia / 3x Perna / Raki / Rica / Sekhmet / Velajuel / 2x Zaiross / Alicia / Amelia / Anavel / 2x Ariel / Barbara / 2x Bastet / 2x Beth / 4x Camilla / Chandra / Chow / 2x Mo Long / 2x Poseidon / 3x Praha / 4x Psamathe / Shi Hou / 3x Taor / 4x Verad / 2x Woosa / Charlotte / Christina / Diana / 2x Eladriel / Ethna / 4x Feng Yan / Hathor / Jamire / Leo / Louise / 2x Odin / 2x Pungbaek / Savannah / 2x Seara / Taranys / 2x Teshar / Tiana / 2x Triton / Xing Zhe / Qitian Dasheng / Yeonhong / Bella = 89



Zitieren
Thanks given by:
#3
Versuch mal:

shaina (Lead, 3x fight wäre top aber wenn du das nichts hast eben auf dmg) Julie, Sabrina, Talia, x (talia 2, Kro, Lynn...)

Erst zieht julie, dann Shaina, dann sollte die Wave tot sein, dann Sabrina (Mini und Boss-stage), dann Talia und dann x

DB10 ist auf diese Weise machbar, verlangt aber wie du schon sagst auf Julie, talia und x gute sets, um ausreichend dmg beim Boss zu machen, damit der max 1x dran ist.

Zeiten liegen damit zwischen 27 und 37 Sekunden...

Natürlich geht das besser aber nur mit top Runen (z.B. Julie single aoe wave-clear) oder mit entsprechenden Mobs (z.B. dark Pierret op single-shot + db!)
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Zitieren
Thanks given by: summoners_hero
#4
Hab ich ausprobiert, failt aber komplett. Meine Julie hatte ich für mein Cleave-Team gerunt und so gelassen, weil sie schon gut dmg drückt. Nutze sie im BK gegen Orion/Garo/Susano zb. und kriege dieses und andere Teams damit gut weg. Steht danach selten noch was. Bei den DB-Waves ist sie aber einen Tick zu schwach. Es bleibt noch ein Fitzelchen stehen. Lushen rasiert das dagegen komplett weg.
Habe als X Lushen, Maruna und Raoq probiert, die jeweils ein KG-Set haben. Damit konnte Julie dann die Wave alleine zerlegen.
Aber beim Drachen sterbe ich dann, da er 3-5x dran kommt. Daher habe ich Verde als X probiert. Funktioniert soweit, ist aber wieder über 1 Min. da mein Verde zu schnell ist und vor Julie zieht. Habe mir kürzlich einen zweiten Verde gebaut, da ich im BK mit Loren/Fran/Verde viele Teams klein kriege. Ihm fehlen noch Skillups. Ich versuche ihn jetzt mal auf KG zu runen und als langsamsten im Team einzusetzen. (YAY, ich hab endlich mal passende Runen, da ich nur 36 SPD brauche xD). Ich berichte dann.

Danke schon mal für die Hilfe
Kumar,Okeanos,Sekmeth,Velajuel,Pungbeak,Chiwu,Verad, Louise,Feng Yan,Perna,Praha,Christina,Chow,Amelia,Tiana,Chiwu, Bellenus,Woosa,Qitian Dasheng,Vanessa,Zairos, Diana,Jamire Barbara,Anavel,Hathor
Zitieren
Thanks given by:
#5
Von meiner Seite auch noch einmal ein Danke, habe die genannten Twins gerunt und das Team wie vorgeschlagen laufen lassen. Passt, best 46s wobei eben konstant deutlich unter 1min. Manko ist, das Julie eben nicht als erste zieht, aber insgesamt läuft es eben. Meine x ist Lyn mit ordentlich KritSchaden.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#6
So, jetzt läuft es.

Verde (L), Lushen, Shaina, Talia, Sabrina

Mein 2. Verde auf Vio/KG mit 1600 ATK, 100 CR, 126 CD und +27 SPD

Neue Bestzeit 28 Sek. und läuft nun stabil bei ca. 32 Sek im Schnitt.

Danke für die Anregungen
Kumar,Okeanos,Sekmeth,Velajuel,Pungbeak,Chiwu,Verad, Louise,Feng Yan,Perna,Praha,Christina,Chow,Amelia,Tiana,Chiwu, Bellenus,Woosa,Qitian Dasheng,Vanessa,Zairos, Diana,Jamire Barbara,Anavel,Hathor
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste