This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe zum teambuilding gesucht
#1
Hallo zusammen,

zuallererst, ist mein erster Beitrag hier, wenn irgendwas falsch sein sollte bitte eben bescheid sagen =).

ich spiele schon ein Weilchen, habe auch n paar ganz gute Mons gezogen, aber habe das Problem, das ich nicht weiß, welche ich am besten ausbauen kann um im Spiel weiter zu kommen. ich schaffe aktuell GB10 recht verlässlich, und wollte mich nun mal einerseits an DB heranwagen, andererseits aber auch ein auge auf TOA werfen.(Ich weiß das das nicht so sinnvoll ist zwei Dinge gleichzeitig zu machen, allerdings ergeben sich ja vielleicht einige Überschneidungen)

vielleicht hat ja jemand eine idee für ein Team( oder zwei sich nicht ganz so stark unterscheidende Teams) die man für TOA und DB-farming nutzen kann.

in meinem Pool befinden sich aktuell die folgenden Monster(ich verzichte hierbei auf die meisten 2 und 3 sterne monster, weil die liste sonst zu lang wird, die dürfen aber trotzdem gerne genannt werden, vielleicht hab ich sie ja)

Wasser:

5*

Sigmarus
Praha
Theomars

4*
Galleon
Tyron 
Sabrina
Julie
Fedora
Soha
Gildong
Luer
Lumirecia
Talia
Su
Stella
Avaris
Rigel
Sonnet
Soha

3*


Megan 
Vigor



2*

Konamiya

Feuer:

4*
Hwa
Arnold
Baretta
Hwahee
Shaina
Khmun
Duamutef
Chloe
Zibrolta
Lisa
Verdehile
Ludo

3*

Raoq
Sath
Spectra


Wind:

5*

Seara

4*

Lushen
Hraesvelg
Julien
Triana
Aquila
Morris

3*

Kupfer
Bernard
Mav

2*

Shannon



Licht:

Belladeon

Dunkelheit:

5*

Veromos
Eirgar

4*

Korona
Belita

3*

Basalt

würde mich sehr freuen, wenn mir jemand dabei einen Tipp geben kann. Das würde mir die Zeit und arbeit ersparen zwei vollständige standardteams zu bauen, welche vielleicht wesentlich schlechter funktionieren als  das was hierraus möglich ist.

Vielen Dank.
Zitieren
Thanks given by:
#2
Nabend,

als erstes mal, mit welchem Team läufst du denn Giants & in welcher Zeit?

Grüße
Ingame: «TL» rev
Zitieren
Thanks given by:
#3
Heyy,

aktuell ist das Veromos, Lushen, Belladeon, Shannon und Bernard.

Zeitmäßig bin ich aktuell bei 2:20
Zitieren
Thanks given by:
#4
Okay, also das Standard Beginnerteam. Dann lass DB mal außen vor und versuche GB zu verschnellern.

Folgende Monster würden dir aktuell weiterhelfen mMn:
Sigmarus (kann GB, DB und Toa)
Verde (DB und Toa)
Spectra (Toa)
Lushen (GB und alles eigentlich)
Mav (Toa)

Die Monster würde ich mir an deiner Stelle noch besorgen:
Loren (SD, hilft überall)
Fran (antike Münzen aus Events, hilft überall)
Baretta (Fusion, Toa)
Kro (SD, hilft überall)

GB könntest du zum Beispiel in Richtung Lushen (L) Siggi Kro Fran Loren arbeiten. Das Team nutze ich und ist effektiv und relativ schnell. Gibt auch andere Optionen, aber das wäre meine Empfehlung.

Toa könntest du Baretta Vero Fran Spectra Siggi nutzen.

Sowohl Spectra als auch Kro sollten 2A sein jeweils, machts deutlich leichter.
Ingame: «TL» rev
Zitieren
Thanks given by:
#5
Moin,

Baretta und Fran hab ich, Loren und Kro werde ich dann mal versuchen dieses Wochenende zu farmen, wenn alle dungeons offen sind.

Dann ist vermutlich als nächstes das Thema Runen Fällig. ich hab meine Runenvorrat komplett gemaxt, hab aber das Problem das ich nie weiß was ich behalten soll und was daraus weg kann, geschweige denn welche Runen für welches Monster gut sind. gibt es zu dem wegschmeißen irgendwelche grundregeln, was auf jeden fall weg kann? und zu dem welche runen auf welches Monster irgendwelche guten seiten? alle die ich bis jetzt gefunden habe, sagen verschiedene sachen, deshalb war ich da bis jetzt immer zurückhaltend was das angeht.
Zitieren
Thanks given by:
#6
Mein Basis-Rat für stabilen Progress:

1. Nicht zu viele Monster bauen. Immer nur Leveln, wenn man ein Monster auch direkt auf 6 hochziehen will (am besten mit XP-Booster) (Bzw. manche Monster reichen anfangs auch auf 5*)
2. Monster nutzen, die in vielen Bereichen funktionieren
3. Geduld haben und Runen farmen bis der Arzt kommt Wink

Auch wenn viele heute sagen, dass Vero nicht mehr zeitgemäß sei, ist meiner Erfahrung nach das "Oldschool"-Team immer noch am besten. Die Alternativen erfordern zumeist wesentlich mehr Spielkenntnisse und SPD-Tuning.

Man kommt sehr gut klar anfangs, wenn man sich als Basis Sigmarus+Belladeon+Veromos baut. Bella als 2.Erweckung (Skillups 2a nicht notwendig)

Für GB10: zusätzlich Bernard 5* und entweder Darion / Shannon oder Arang / Lushen / Lapis
Für DB10: zusätzlich Verdehile und Megan
Für TOa: zusätzlich Baretta und Mav

Damit kann man Early sehr stabil mit geringen Runenanforderungen das wichtigste farmen und auch schon im Gildencontent einiges mitmachen.
Für Arena nimmt man dann Sig+Verde+Bella+X und kannst Punkte sammeln, um deine Türme hoch zu ziehen (Mein Rat: ATK auf 5, SPD 9, CD 10, Wasser+Wind 5 und dann immer das günstigste weiter hochziehen. Immer wenn man einen Turm aufwerten kann, hoch damit)

Wenn du das safe kannst, dann bau dir Spectra, Loren, Fran, Kro (2a), Raoq (2a) und je nachdem was du so an Nat4+5 bekommst und in deine Teams passt.

Bella bezvorzuge ich vor Fran im PVE, da er einfach das bessere Set hat. Vor allem wegen Defbreak. Spectra als Damagedealer in Toa für die Bosse richtig gut. Durch 2a viel stabiler, da er keine HP mehr verliert beim Angriff.
Von Lushen halte ich persönlich im early Bereich wenig, da er zu instabil ist und schon recht gute Runen benötigt.
Kumar,Okeanos,Sekmeth,Velajuel,Pungbeak,Chiwu,Verad, Louise,Feng Yan,Perna,Praha,Christina,Chow,Amelia,Tiana,Chiwu, Bellenus,Woosa,Qitian Dasheng,Vanessa,Zairos, Diana,Jamire Barbara,Anavel,Hathor
Zitieren
Thanks given by:
#7
Hey zusammen, 

hatte ähnliche Probleme und ihr konntet mir mit euren Antworten sehr helfen! 
Bin hier noch ziemlich frisch in der Szene und immer dankbar für kleine Tipps. 


Viele Grüße, 
Jule
Zitieren
Thanks given by:
#8
Thumbs Up 
(17.04.2020, 00:11)rev schrieb: Okay, also das Standard Beginnerteam. Dann lass DB mal außen vor und versuche GB zu verschnellern.

Folgende Monster würden dir aktuell weiterhelfen mMn:
Sigmarus (kann GB, DB und Toa)
Verde (DB und Toa)
Spectra (Toa)
Lushen (GB und alles eigentlich)
Mav (Toa)

Die Monster würde ich mir an deiner Stelle noch besorgen:
Loren (SD, hilft überall)
Fran (antike Münzen aus Events, hilft überall)
Baretta (Fusion, Toa)
Kro (SD, hilft überall)

GB könntest du zum Beispiel in Richtung Lushen (L) Siggi Kro Fran Loren arbeiten. Das Team nutze ich und ist effektiv und relativ schnell. Gibt auch andere Optionen, aber das wäre meine Empfehlung.

Toa könntest du Baretta Vero Fran Spectra Siggi nutzen.

Sowohl Spectra als auch Kro sollten 2A sein jeweils, machts deutlich leichter.


Gut gesagt, ich stimme dem zu  Cool
Ich bin seit 4 Jahren ein Summoners war-Spieler und Händler von Summoners war game in Summoners War Marketplace.
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste