This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie gehts weiter?
#1
Guten Abend!

Ich habe nach längerer Pause meinen SW - Account wieder ausgegraben und den Spaß daran wieder gefunden.

Jetzt bin ich leider etwas planlos, in welche Richtung ich weiter arbeiten soll und möchte mir daher ein paar Tipps abholen.

GB10 läuft, DB10 läuft, Toa100 clear, Toah grad bei 60, hat früher aber fürs Devilmon gereicht.

Momentan nutz ich die Energie (inkl. Refills) überwiegend für DB10 farmen, überlege aber, was die nächsten Schritte sein könnten.

Theoretisch wäre jetzt NB10 oder R5 an der Reihe, was ist da aktuell sinnvoller von der Reihenfolge her? Mir ist vor allem der PVE Content wichtig, PVP ist nachrangig (Arena nur lowdeff farmen um die Türme weiter auszubauen. Mein Problem bei NB10 ist, dass ich keine Twins (jedenfalls keine, die dort normal genutzt werden) habe und nicht weiß, wie sinnvoll es ist, ein Standardeinsteigerteam (rund um Adrian etc) zu bauen.

Wünschenswert fände ich es, ein Toahteam zu bauen, dass bis 70 auf auto kommt. Daher ist meine Überlegung, ob Mantura oder Thrain eventuell mehr Aufmerksamkeit verdient hätten.

Mein Swarfarmprofil ist in der Signatur verlinkt.

Danke im Voraus für Tipps & Anregungen, wenn ich noch Infos nachreichen kann, gerne darauf aufmerksam machen Smile

Grüße
rev
Ingame: «TL» rev
Zitieren
Thanks given by:
#2
Deine Ziele sollten TOAH100, GB10/DB10 sein.
Raid ist erstmal unnötig. Wieso? Wenn du kaum Runen hast die es "wert" sind gegrindet/entchanted zu werden, bringt dir Raid garnix.
Zitieren
Thanks given by:
#3
Okay, also neben gb/db farmen ein toah100 Team aufbauen. Hab mich bezüglich eines Autoteams dafür schon durch einige Posts hier und im Offiforum gelesen und bei Youtube mal geschaut, allerdings finde ich das relativ schwierig, da es ja immer vom vorhandenen Monstermaterial abhängt. Hast du da einen Vorschlag? Bisher nutze ich meist Baretta (L) Mav Rica Bella + X (Thrain, Mantura, Basalt, Vero, Chasun, Briand, Verde, Siggi...). Ist aber bei 50+ nicht wirklich zuverlässig im Automode Big Grin
Ingame: «TL» rev
Zitieren
Thanks given by:
#4
Ich selbst hab nie solche Teams benutzt, hab also absolut keine Ahnung. War schon immer pay2win & hab quasi nur mit Nat5 da durchgespielt.
Aber generell ist Baretta Mav Rica gar nicht verkehrt. Dazu noch z.b. Wasserhomu falls du den ausgekillt hast, ansonsten Basalt/Mantura/Thrain sind auch in Ordnung.
Um den DMG abzufangen vllt eine Jeanne die provoked.

Mein Team bei dir wäre Baretta Mav Rica Basalt/Mantura Jeanne
Zitieren
Thanks given by:
#5
Den Wasserhomu habe ich nicht, da ich Rift kaum / nicht gespielt habe. Aber danke für den Ansatz, dann nehm ich mal Mantura mal ins Visier als nächstes 6*, Runen bei ihr und Basalt verbessern und langsam ne Jeanne sammeln. Danke!
Ingame: «TL» rev
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste