This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brauche hilfe für ein ug10 giant/dragon Team
#1
Hallo erstmal und zwar bräuchte  ich ein Team für ug10 giant/dragon am besten aus den Monstern die ich habe,ich hoffe das  die Screenshots erstmal ausreichend sind .Ich weiß halt nicht so richtig wenn ich hochziehen soll und wenn ich verfüttern kann , ich habe ne lange Zeit
Kein SW gespielt wenn nur zwischendurch und möchte halt wieder aktiver werden .ich bedanke mich im voraus für alle Antworten  und entschuldige mich für alle die gleich bei meine Monster Sammlung  den Kopf schütteln  ,falls bestimmte musst have's nicht dabei sind obwohl ich ein lvl von 44 habe[Bild: 741d3169839ce2941734a1d41d750b72.jpg][Bild: fffcfd5e4577c55d982aaa39f9008632.jpg][Bild: 577d1ef9a38de4c7efd2d7240ec18c25.jpg]

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Zitieren
Thanks given by:
#2
Ich sehe hier einen Fehler, den die meisten Early-Player machen, wenn sie ein Nat5 bekommen: Sie bauen es.
Und der zweite Fehler: Wahllos Monster bauen die man bekommt.

Sicherlich sehen viele Monster anfangs toll aus und können sicherlich auch genutzt werden, aber entweder benötigt man sie später nicht mehr oder sie benötigen sehr gute runen und ein passendes Team.

Viele Predigen heute Monster wie Fran, Loren, Lulu, Kro, Raoq für den Anfang. Ich sehe das anders. Ich empfehle eine Kombo, die sehr safe ist, leicht zu bekommen (100% farmbar), leicht zu runen und Monster beinhaltet, die langfristig nutzbar sind.

Folgende Buildorder hat sich bewährt und funktioniert immer noch einwandfrei und schnell genug:

Vero, Bella, Sig 6* als Basis Team (Bella am besten auch 2.Erweckung)
+ Bernard+Shannon 5* = GB10
+ Verde (L) 6*, Megan 5* = DB10
+ Baretta (L) 6*. Mav 5* = Toa

Mit diesen Monstern kann man auch gut im Labyrinth arbeiten, BK, GK und Arena ebenfalls.

Als nächstes ist dann die Frage, was man so an Monstern bekommen hat. Bisher ging man meist als nächsets auf Nekro, aber ich bin der Meinung das es sinnvoller ist sich Teams für die 3 Rifts Wasser/Wind/Feuer zu bauen. A/A+ reicht auf jeden Fall erst einmal. Damit kann man dann wöchentlich die paar Steine farmen, die man für die Aufarbeitungssteine benötigt und dann immer jede Woche alle 3 kaufen.
Julie ist z.b. mit Lapis, Emma, Sig und Fran sehr gut für Feuer-Riss

Dann würde ich schauen das ich Theomar bekomme, um im PvP einen guten Allround-DD zu haben. Ideal in Kombo mit Chasun. Aber die muss man erst mal kriegen Wink
Beim jetzigen Nat4 Event würde ich aber Lushen bevorzugt nehmen, da er super in GB als DD ist.


Weitere Tipps zu deinen Monstern:
Aufhaben für später: Orion, Wind+Wasser Ninja, Licht-Golem, Eisig, Arang, Wind-Syplhe, Myhiang, Feuer-Harq, Raoq, Stellar, Feuer-Pahntomdeb, Chakram+Bommerang

Alle anderen Nat4 ins Lager. Nie verfüttern, wenn man sie nicht doppelt hat. Doppelte dann als Skillup nutzen.
Kumar,Okeanos,Sekmeth,Velajuel,Pungbeak,Chiwu,Verad, Louise,Feng Yan,Perna,Praha,Christina,Chow,Amelia,Tiana,Chiwu, Bellenus,Woosa,Qitian Dasheng,Vanessa,Zairos, Diana,Jamire Barbara,Anavel,Hathor
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste