This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Berechnung Arena-Rang
#1
Hallo.
ich bins mal wieder, mit einer Frage zur Berechnung des Rangs in der Arena. Bereits 2 Wochen in Folge kommt mir das sehr spanisch vor.
Ich war die ganze Woche über auf C2-3. Sonntag habe ich um 21:59 den letzten Kampf gewonnen und war auf C3. Es kam den ganzen Tag kein Angriff rein. Abgeschlossen habe ich dann nur noch C1. Wenn ich auf C2 gefallen wäre, ok, aber wie kann es sein das man 2 Ränge fällt?
Bei meiner Frau war es ebenso: Die ganze Zeit safe auf C1, nach Auszählung nur noch F2. Letzte Woche war es genauso.
Davor war es eigentlich immer so, dass ich maximal einen Rang niedriger war, weil ich so gerade an der Grenze war. Aber direkt 2 Ränge runter finde ich schon merkwürdig.

Leider finde ich nirgendwo etwas dazu, wie das gerechnet wird bzw. wie das zustande kommt. Weiß da jemand mehr?
Kumar,Okeanos,Sekmeth,Velajuel,Pungbeak,Chiwu,Verad, Louise,Feng Yan,Perna,Praha,Christina,Chow,Amelia,Tiana,Chiwu, Bellenus,Woosa,Qitian Dasheng,Vanessa,Zairos, Diana,Jamire Barbara,Anavel,Hathor
Zitieren
Thanks given by:
#2
Mach doch mal nächste Woche davon Screenshots und stell die hier rein. Klingt für mich gerade recht merkwürdig. Ein Rang okay aber 2? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.
<<< Hier könnte Ihre Werbung stehen >>>
Zitieren
Thanks given by:
#3
Ja, fand ich auch sehr merkwürdig. Diese Woche mach ich mal einen Screen kurz vor Ende und falls es nochmal passiert, direkt danach nochmal.

Da es jetzt 2x bei uns beiden hintereinander so passiert ist, dachte ich, dass es da vielleicht irgendwas bei der Auszählung gibt, bei dem sowas der Fall sein kann. Die Punkte variieren ja auch jedes Mal.
Kumar,Okeanos,Sekmeth,Velajuel,Pungbeak,Chiwu,Verad, Louise,Feng Yan,Perna,Praha,Christina,Chow,Amelia,Tiana,Chiwu, Bellenus,Woosa,Qitian Dasheng,Vanessa,Zairos, Diana,Jamire Barbara,Anavel,Hathor
Zitieren
Thanks given by:
#4
Hm naja ist schon merkwürdig.
Aber das du auf C3 nicht einen Angriff reinbekommen haben sollst kann ich mir fast nicht vorstellen.
C3 ist doch Gold mit 3 Sternen oder verpenne ich da etwas?!

F=Silber
C=Gold
G=Rot
War immer meine Meinung

Und auf Gold 3 wird so ziemlich jede Def angegriffen.
Fals ich falsch bin mich bitte korrigieren Wink.
Zitieren
Thanks given by:
#5
Ich war den ganzen Tag auf C2 (Gold) und habe um 21 Uhr noch mal aufgeladen und bin dann in C3 gekommen. Im Protokoll war der letzte Angriff 16 Std. her.

Also ich greife ab F3 schon nicht mehr jeden an. Oft refreshe ich mehrfach um auch nur einen angreifen zu können, da die Defs alle zum größten Teil gleich sind. Ich brauche für 10 Wings Sonntags gut 1 bis 2 std
Kumar,Okeanos,Sekmeth,Velajuel,Pungbeak,Chiwu,Verad, Louise,Feng Yan,Perna,Praha,Christina,Chow,Amelia,Tiana,Chiwu, Bellenus,Woosa,Qitian Dasheng,Vanessa,Zairos, Diana,Jamire Barbara,Anavel,Hathor
Zitieren
Thanks given by:
#6
Welche Def hast du denn aufgestellt?
Denn von deinen Nat5 in deiner Liste würde ich vor keinem halt machen und ich bin ende der Woche meistens C1-2 gut gebe aber auch keine Kristalle für wings aus .

Und Protokoll naja ich schaue immer direkt oben.
Klick einfach mal auf deine Sterne in der Arena dann klappt noch mal ein Fenster auf so wie du es am Anfang jeder Woche automatisch bekommst.
Da stehen die Angriffe die du gemacht hast + wieviel du gewonnen verloren defs etc... falls du das noch nicht kennst
Zitieren
Thanks given by:
#7
Def ist Chiwu, Orion, Triana, Perna

Man sieht doch, wer einen angegriffen hat und ob er verloren/gewonnen hat. Dann kann man eine Revenge fordern. Und der oberste ist der aktuellste Angriff. Und der war 16 Std. her.
Habe mich damit aber noch nie richtig befasst und mir weder die Liste noch die Gegner angeschaut. Anfangs hatte ich öfter die Revenge genutzt, aber dann lieber ganze Listen gecleart wo ich noch bei F1 gefarmt habe.
Was ich mich frage: Wenn mich 10 Leute angegriffen haben und dann kommt ein elfter, verschiebt sich die Liste dann, so dass der unterste weg fällt?

Gewinnrate: 79,2 (186/235)
Verteidigungsrate: 10,4% (8/77)
Kumar,Okeanos,Sekmeth,Velajuel,Pungbeak,Chiwu,Verad, Louise,Feng Yan,Perna,Praha,Christina,Chow,Amelia,Tiana,Chiwu, Bellenus,Woosa,Qitian Dasheng,Vanessa,Zairos, Diana,Jamire Barbara,Anavel,Hathor
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste